*Freu* -  Urlaubsplanung :-))

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wollte nur meine Freude mitteilen !!! :banane: :banane: :banane:

Stecke gerade in unserer Urlaubsplanung :applaus :applaus :applaus

Natürlich fällt unser Urlaub mit so einer kleine Maus dieses Jahr klein aus, deswegen haben wir uns entschlossen im November für eine Woche in einen Center-Park zu fahren. Das haben wir damals als Savina knapp ein JAhr alt war auch gemacht und es war einfach klasse.
Habe hier den Katalog und bin am raussuchen was passen würde. Also einen Indoor-Spielplatz ist Pflicht. Ansonsten schauen wir halt auch auf den Preis, aber mit 20% Frühbucher und 15% junge Familie ist das in der Jahreszeit echt bezahlbar.

ICH FREU MICH JETZT SCHON WIE EIN KLEINES KIND :applaus :banane: :applaus :banane: :applaus :banane:

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui das freut mich für euch :banane:

wir haben noch nie urlaub gemacht - als familie sowieso noch nicht :rolleyes:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Für mich ist Urlaub Pflicht.

Als wir noch keine Kinder hatten sind wir manchmal 3x in Urlaub gefahren. Aber nun geht das ja nimmer so spontan und überall hin, deshalb bin ich happy das ich meinen Mann überhaupt überredet bekam wegzufahren.

Und evtl. kann man dann für nächstes Jahr einen richtigen Urlaub (14 Tage in den Süden) planen, das hatte mit Savina mit 1 1/2 auch super geklappt.

Aber nun freu ich mich erstmal auf November :applaus

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh ja das ist bestimmt schön dort bekomm immer den Katalog zugeschickt...

aber geschafft dort hin haben wir bisher auch noch nie... in der zeit in der es geht war die große imer in der Schule... und für einen Kurztrip übers Wochenende ist es zu weit weg... 0(

wünsch dir aber viel Spaß beim raussuchen....

Ilona

Moderator
Teammitglied
Urlaub ja das wäre schön. Ich hatte auch schon ewig keinen richtigen Urlaub mehr.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wow :wow :hae?

Center Park ist ja wirklich nicht so teuer wie ich dachte.
ih hab mal spaßeshalber ausrechnen lassen. 1 Woche 2 Erwachsene 2 Kinder im Sebtember in der Lüneburger Haide,. Da kostet ein ferienhaus ja durch den rabat den junge familien bekommen nur ca. 350 Euro. O.K. mit Halbpension ist es dann schon 570 aber ich finde das immer noch relativ günstig.
ich glube ich muss mal mit martin reden. :-D :-D :-D :-D :-D

breezer

Aktives Mitglied
Super Idee!!!

Wir haben letzte Woche auch den CenterParc gebucht :-D
Wir sind vom 17.09. (also zwei Tage nach der Hochzeit) für eine Woche in Het Heijderbos/Niederlande! Durch Frühbucher- und Junge Familien-Tarif zahlen wir 600 Euro!

Früher waren wir mit unsren Eltern total oft im CenterParc. Ich wollte unbedingt jetzt in einen "ursprünglichen" CenterPark und nicht in einen aufgekauften..Ist halt doch was ganz anderes. Die aufgekauften sind für mich halt keine CenterParks....von der Erinnerung her ;-)

Freuen uns total auf den Urlaub mit unsrer Süßen :]

Wir werden in den Sommerferien nach England fliegen,meine Schwägerin und mein Schwager wohnen dort in Essex,sie haben uns den Flug zu Weihnachten geschenkt.Essen,Unterkunft und Freizeitaktivitäten brauchen wir auch nicht zahlen,sie haben sich schon ein Pogramm für die Woche ausgedacht bin echt gespannt.
Allerdings habe ich momentan noch ein wenig Angst vorm fliegen,bin noch nie im Leben geflogen. :angst

S

Seegirl

Guest
Wir waren auch mit unserer Tochter als sie noch klein war mehrfach in Center Park und Gran Dorado-Park. Das war echt toll und für Kinder absolut der Hit. Und es war gar nicht so teuer, durch die ganzen Prozente mit Frühbucher und für junge Familie und außerdem sind wir nicht in der Hauptsaison gefahren.

Ich wünsch einen wunderschönen Urlaub!!!!!! :sonne

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
@ smilie
für welchen Park hast du dich entschieden?

Wir sind noch am überlegen.

Zur Auswahl steht

- Heilbachsee (ist direkt hier um die Ecke)
- Het Meerdal (den haben wir uns vorletztes Jahr angeschaut da wir in der Nähe waren)
- Erperheide (der ist super super toll aber auch der teuerste)

Die hab ich jetzt mal in die engere Wahl genommen, wobei ich denke wir nehmen den Heilbachsee. Sieht toll aus, ist noch nicht mal ´ne Stunde zu fahren und ist super super günstig, so können wir uns sogar ein PRemium-Haus gönnen (mit Spülmaschine und die Betten sind sogar bezogen).

teddy

Aktives Mitglied
wir gehn seid 9 jahren, enteder im herbst oder im winter für eine woche in den center parc. einmal war ich in port zealand einem "aufgekauften" der direkt -eine düne- entfernt vom strand liegt. den kann man nur im sommer empfehlen, denn wie bei allen aufgekauften ist das schwimmbad :shake leider nix. ziemlich mini und keine besonderen attraktionen.
ich fand den mit dem balubaland in erperheide auch mit abstnd am besten!!!
der indorspielplatz ist bombig und das schwimmbad auch klasse :druecker

viel spaß noch beim urlaubplanen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben uns jetzt für den Erperheide entschieden, da der Heilbachsee eine ganz schlechte Bewertung vom Schwimmbad hat.

Wenn es so klappt wie wir wollen fahren wir für 5 Tage (Wochenmitte) und bekommen ein 5-Personenhaus (3 Schlafzimmer) + Kinderfreundlich, aber leider kein Premium-Bungalow (keine Spülmaschine :traene).
Aber die Bewertungen von dem Park sind einfach nur klasse, ich freu mich schon riesig :applaus

L

laramarie2311

Guest
Kann dir vom Heilbachsee auch nur abraten habe da in der Ecke mal gewohnt und war letzes Jahr dort wirklich nicht schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben