urlaubsreif

lailamausi

selten da...
Oh man, was für ein Tag. Eigentlich sollte ich mich freuen, daß er rum ist und wir morgen in unseren Kurzurlaub starten. Aber wie kann man sich bei dem Wetter freuen... :(

Als hätte ich nicht am letzten Tag vor dem Urlaub noch genug zu tun, kommt natürlich prompt noch die Pflanzenlieferung (über 50 Stauden), die wir für nächste Woche bestellt hatten. Na toll! :ausheck Also ab in den Garten und Pflanzen setzen. (Lieben Gruß an meinen Kleinen und danke, daß Du so brav warst :]) Dann Haushalt, Mittagessen machen, essen und ab in die Krankengymnastik. Einkaufen, Medikamente holen und schnell wieder heim. Koffer packen! Elias haut sich erstmal das Auge (besser gesagt knapp drunter) am Tischeck an. Ich will grad noch was aus dem 2. Stock holen, hör ich wie mein Kleiner sagt: "Runterschmeißen" (er meinte seine Bohrmaschine) und höre etwas poltern. Dann furchtbares Geschrei! Erst flog die Bohrmaschine, dann Elias. :sn7 Gott sei Dank nicht viel passiert. Von dem Krach wacht Lena aus dem Mittagsschlaf auf und brüllt wie am Spieß. Sie muß auf's Klo und schafft es - um Haaresbreite - nicht mehr. Ein Wasserfall plätschert direkt vor's Klo. Na klasse :whatever Also umziehen, aber sie weint noch 20 min. weiter. Es gibt Abendessen. Ausnahmsweise mal Flakes. Was macht Lena? Kippt die komplette Schüssel über sich und ihren Papa. Kind, Papa, Eckbank naß - Boden klebt :angryfire ...und sie macht sich auch noch darüber lustig, während ich schon kurz vorm austicken bin :crying

Ich will jetzt nur noch URLAUB. Hoffentlich versaut uns das Wetter nicht alles... :traene

U

User4

Guest
:druecker :druecker :druecker
und ganz viel :sonne

:maldrueck

Nathalie

Aktives Mitglied
Nach dem Tag heute hast du dir den Urlaub verdient.

Viel Spass und geniesse ihn sofern es dir möglich ist :bye:

B

Beckie

Guest
Oh erst jetzt lese, bei dem herrlichen Wetterchen heute wird Euer Urlaub bestimmt klasse noch schnell gute Erholung wünsche :unsch

lailamausi

selten da...
Nur gut, daß man Wettervorhersagen nicht trauen kann :-D Es war ein wunderschöner Urlaub mit täglich steigenden Temperaturen. Das Wetter war bombastisch und unsere Laune ebenso ;D

Wie meine Eltern schon immer sagten:

Wenn Engel reisen, dann lacht die Sonne :engel :sonne

lailamausi

selten da...
Hier übrigens ein paar Fotos

Anhänge

• 070521 011.jpg
    070521 011.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 8
  • 070521 024.jpg
    070521 024.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 8