Tja, da konnten ein paar Eltern wohl mal keine Kohle rausschlagen......auch wenn doch alles so schön gepasst hätte.....
Original von Carola
Ich denke, er hat es richtig gemacht. Wenn er wieder an die Eltern des Kindes gezahlt hätte, um sie zum Schweigen zu bringen, dann wäre er wieder in den Dreck gezogen worden. Diesmal hat er es anders gemacht. Er wollte sich der Sache stellen (genug Kohle hat er allleine schon durch die Tantiemen der Beatles Songs, die sind Millarden wert, wenn er sie verkauft).
Ich glaube, beim richtigen Preis hätten die Eltern ihn nicht angeklagt. Und jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich wirklich Angst um meine Kinder habe und der Vorfall mit dem ersten JUngen, den er angeblich belästigt haben soll war ja vorher, dann bin ich doch so besorgt, dass ich meinen Sohn nicht alleine dort lasse. Dann würde ich dahin mitgehen oder ihn gar nicht erst dahin lassen. Also so besorgt können sie ja nicht gewesen sein. Alles ein bißchen eigenartig und spricht eher dafür, dass die Eltern geldgeil sind.
Original von prinzessin05
Die einzige Frage die ich mir stelle ist die, wenn ich nichts zu verbergen habe, warum gebe ich dann Millionen aus um andere Leute zum Schweigen zu bringen.
Original von michl...hätten die Eltern bei einer Verurteilung so viel Kohle bekommen?
...hätten die Eltern bei einer Verurteilung so viel Kohle bekommen?