usagimoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

usagimoon___

Guest
Hallo,

ich wollte allen Forenmitgliedern sagen, daß hier werder konsequent gehandelt noch nach der Wahrheit gesucht wird. Der Forumsbetreieber hat eine IP gefunden, die besagt das der User der sich an Anonymous zu schaffen gemacht hat im Bereich Essen/Gelsenkirchen liegt. Da ich bisher der einzige registrierte Nutzer hier war aus dem Postleitzahlenbereich, fiel es für den Forumsinhaber ins Logische. So nun habe ich aber, da ich nicht gewillt bin solche Falschanschuldigungen und Lügen meiner Person bezüglich hinzunehmen, bei meinem Provider angerufen und habe dort erfragt ob sich jemand nach meiner IP Zuteilung für den 06.07.2007 interessiert hat und diese eingeholt hat. Dies wurde verneint. Zudem werden Daten über IP Addressen nur entsprechenden Stellen genannt, wie Poizei und Staatsanwaltschaft, es sei denn man fragt nach seiner eigenen IP!Das bedeutet das der Forumseigner eigenemächtig entschieden hat die entsprechende IP als meine zu werten. Nur das Problem an der Sache ist, das der Forumseigner nur das Problem aus der Welt will und es nicht mit so einem "Widerstand" gerechnet wurde. Ich frage jetzt alle hier.. wie würdet ihr euch fühlen? Es geht hier um meinen Ruf im Netz, meine Ehre um meine Familie. Ich habe einen namen zu verlieren, denn ich bin mit dem Nick bekannt. Ich werde das nicht hinnehmen und ich werde solange forschen, und ich werde SOLANGE! posten bis der Forumseigentuemer der Meinung ist öffentlich Stellung zu beziehen und sich bei mir zu entschuldigen. Das steht mir zu. Ausserdem weigert sich der Forumsinhaber mir bezüglich Daten zu nennen und seine Unterstellungen zu belegen. Nach dem Bundesdatenschutzgesetz stehen nmir entsprechen,de Auskünfte zu. Sprich er muss mir alle Daten ausliefern, die über mich und meine Person gespeichert wurden. Also auch über besagte IP.

Eine andere Sache sind die Beleidigungen die gegen mich in Threads ausgesprochenw erden, z.B. Frühling, ich glaube nichtd as Dir klar ist, das das illegal ist. Ausserdem müssen alle Moderatoren den leuten ind er Richtung Einhalt gewähren.

Ich hatte gehofft, daß hier Kooperiert wird, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich werde einer "Straftat" beschuldigt.

Mensch hier sind doch Leute wo ichd achte sie seien nett. Smilie, Hextina und andere.. wieso seht ihr zu? habt ihr Angst ihr werdet acuh gebannt? Das nächste Mal wenn was in demForum vorfällt, hat der Übeltäter nachher noch eine IP im Bereich Berlin, München oder Köln, dann wird der nächste ungerechterweise gesperrt.

@Micha: Das ist ein Forum, welches von seinen usern lebt. Sowas bringt richtig schlechte Publissity. Alle Threads zu dem Thema werden von Google indiziert und liegen dann dort im Cache, das bedeutet das das auch alles von jedermann der nach einem Elternforum sucht, sieht was hier passiert ist. Und das ist gut so. So etwas darf niemals wieder passieren.Deshalb habe ich mich entschlossen, wenn hier wieter auf "Guntdünk" gehandelt wird, einen Anwalt mit dem Fachgebiet "Internetrecht" zu Rate zu ziehen.

Soviel erst mal von meiner Person.

Mit freundlichen Grüßen

usagimoon

KikiE

Moderator
Teammitglied
meinst du nicht das du langsam übertreibst?
Du hats geschrieben das du gestalkt wurdest und was macht du jetzt hier? Ist das besser?
Ich bin mir ziemlich sicher das du auch mit einem Anwalt nicht viel bewirken kannst, da zahlst du viel mehr als es sich rentiert. Das hier ist doch "nur" ein Forum. Warum ist es so schlimm für dich das du nicht mehr dabei bist? Wenn du den Nick im ganzen Inernet benutzt, dann lass ihn halt ändern, wenn du glaubst das alle die deinen nick kennen auch die Geschichte von dem Forum kennen.

Klar wenn du "unschuldig" bist, ist das natülich ärgerlich, aber ich bin mir sicher das es noch andere Foren gibt bei denen du dich anmelden kannst.

Admin und Mods haben in meinen Augen richtig gehaldelt, sonst würde ja jetzt jeder hier mist machen können weil er weiß es passiert eh nichts. Überleg doch mal wie du handeln würdest wenn es dein Forum wäre! Würstest du jemanden weiter in deinem Forum schreiben lassen von dem du der meinung bist das er Mist gemacht hat?

Wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mich hier auch garnicht mehr wohl und gewollt fühlen. Hier im Forum wissen alle von der geschichte (egal ob wahr oder falsch)

B

Beckie

Guest
Mh, meiner Meinung nach steht es usa schon zu, sich zu der Sache zu äußern, zumal sie es ja richtig stellen möchte. Finde ich auch vollkommen in Ordnung! Schließlich betrifft es sie ganz persönlich!

Ich bin nur gespannt, ob dieser Threat von einem der Mods gelöscht oder (wieder) geschlossen wird, weil mal Spekulationen oder Diskissionen offenbar vermeiden möchte.

:schiel

U

usagimoon___

Guest
Original von KikiE
meinst du nicht das du langsam übertreibst?
Du hats geschrieben das du gestalkt wurdest und was macht du jetzt hier? Ist das besser?
Ich bin mir ziemlich sicher das du auch mit einem Anwalt nicht viel bewirken kannst, da zahlst du viel mehr als es sich rentiert. Das hier ist doch "nur" ein Forum. Warum ist es so schlimm für dich das du nicht mehr dabei bist? Wenn du den Nick im ganzen Inernet benutzt, dann lass ihn halt ändern, wenn du glaubst das alle die deinen nick kennen auch die Geschichte von dem Forum kennen.

Klar wenn du "unschuldig" bist, ist das natülich ärgerlich, aber ich bin mir sicher das es noch andere Foren gibt bei denen du dich anmelden kannst.

Admin und Mods haben in meinen Augen richtig gehaldelt, sonst würde ja jetzt jeder hier mist machen können weil er weiß es passiert eh nichts. Überleg doch mal wie du handeln würdest wenn es dein Forum wäre! Würstest du jemanden weiter in deinem Forum schreiben lassen von dem du der meinung bist das er Mist gemacht hat?

Wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mich hier auch garnicht mehr wohl und gewollt fühlen. Hier im Forum wissen alle von der geschichte (egal ob wahr oder falsch)

Klar weiß ich wie ich handeln würde. Ich habe nämlcih Forum und Ircnetzwerk und das bedeutet, daß ich es mir nicht leisten könnte, willkürlich IPSegmente zu sperren. Ich stalke nicht, ich will Gerechtigkeit. Mein Pseudonym ist soetwas wie mein 2.Name. Den kann ich nicht einfach ändern. Genausowenig wie du deinen Namen. Würdest du dir das gefallen lassen? Deinen Namen ändern? Ich glaube nicht. Und ka ob ich mich wohl fühlen würde hier, ka ob ich mich wieder hier registrieren will, aber ich will eine Entschuldigung!!!!

usagimoon

freddilysie

Urlaubsreif
:wiejetzt: ich glaube ich steh mal wieder voll auf dem Schlauch. Ich habe mal wieder nichts mitbekommen. Mal nachlesen geh :weg

U

User4

Guest
Kann mich Beckie nur anschließen...
Ich finde es unfair, was hier abgeht...

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich denke ja auch das du dich hier rechtfertigen kannst (würde ich ja auch machen) aber das hast du doch gestern schon gemacht und dein mann auch.
Narürlich würde ich nicht einfach meinen Namen ändern wollen (das ist einer der Gründe warum ich mit 3 Nicks im Inet unterwegs bin) aber ich denke auch nicht das das wirklich überalle notwendig ist. Wäre es in meinem Fall aufjedenfall nicht, kein mensch aus dem Internet weiß das ich hier bin, wie ich hier heiße, wenn ich hier ein Problem hätte, würde es also niemand mitbekommen, außer mein Freund ;-)

U

usagimoon___

Guest
Bei mir ist mein nick kein pseudonym, zumindest nicht nur, ich arbeite damit. Und glaubt mir einen schlechten Ruf im Netz wird man nicht los, ausser man wird reingewaschen. Ich meine Rechtfertigung oki..aber wieso sollte ich aufhoeren mich zu verteidigen? Auch wenn du so schimpfst..würde Dir das passieren, würdest du dich auch wehren, wie jeder andere Mensch auch.

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Da du mich ansprichst.....

Original von usagimoon___
Da ich bisher der einzige registrierte Nutzer hier war aus dem Postleitzahlenbereich, fiel es für den Forumsinhaber ins Logische.

Aha, du kannst Michas Gedanken lesen? *staun*

Sach ma, wie kannst du wissen das du der einzige aus dem PLZ Bereich bist UND das nur daraus auf dich geschlossen wurde? *noch mehr staun*

Du weißt schon das nicht nur ein Einlogversuch protokolliert wird sondern exakt das ändern mit einer ganz bestimmten IP.

Weißt du eigentlich was IP-Spoofing ist?

bei meinem Provider angerufen und habe dort erfragt ob sich jemand nach meiner IP Zuteilung für den 06.07.2007 interessiert hat und diese eingeholt hat. Dies wurde verneint.

Natürlich, warum sollte da jemand angefragt haben *wieder staun*

Zudem werden Daten über IP Addressen nur entsprechenden Stellen genannt, wie Poizei und Staatsanwaltschaft,

G-nau.

Das bedeutet das der Forumseigner eigenemächtig entschieden hat die entsprechende IP als meine zu werten.

Usagi, das ist schlicht Quatsch und das weiß ich obwohl ich nicht mehr Teamforum mitlesen kann.

es nicht mit so einem "Widerstand" gerechnet wurde.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das mit noch ganz anderem gerechnet wird.

Ich frage jetzt alle hier.. wie würdet ihr euch fühlen?

Kein Ahnung, warum ist das gerade wichtig?

Ich werde das nicht hinnehmen und ich werde solange forschen, und ich werde SOLANGE! posten bis der Forumseigentuemer der Meinung ist öffentlich Stellung zu beziehen und sich bei mir zu entschuldigen

Aha.

Ihr seid ja anscheinend mit Gesetzen so fit.
Du hast Hausverbot bekommen und brichst dieses permanent zur Zeit. Du weißt schon das man dich dafür belangen könnte, oder?

Eine andere Sache sind die Beleidigungen die gegen mich in Threads ausgesprochenw erden,

Japp, eine andere Sache und fraglich ob es Beleidigungen sind.
Natascha hat eine öffentliche Emailadresse, schreib sie doch an.

ich werde einer "Straftat" beschuldigt.

Äh, welcher denn genau?

Smilie, Hextina und andere.. wieso seht ihr zu?

Weil ich kein Teamie mehr bin, und es mich ehrlich gesagt fast erschüttert was du hier von dir gibst, und zwar über dich. (Selbstoffenbarungsebene, ya know)

habt ihr Angst ihr werdet acuh gebannt?

Das war der Moment als ich vor Lachen zusammenbrach.

Usagi, ergoogel dir mal meine Vergangeheit (ich habe früher immer als Tina geschrieben an einschlägigen Orten) . Mir zu Ehren wurde mal eine Maskerade geschrieben. Meinst du im Ernst mich kratzt hier auch nur irgendetwas? *immer noch lach*

dann wird der nächste ungerechterweise gesperrt.

Du meinst ich muss jetzt Angst haben?

Sowas bringt richtig schlechte Publissity.

Aha.

Alle Threads zu dem Thema werden von Google indiziert und liegen dann dort im Cache, das bedeutet das das auch alles von jedermann der nach einem Elternforum sucht, sieht was hier passiert ist.

Und?!

Und das ist gut so.

G-nau.

Tina

Marion22

Namhaftes Mitglied
Erstmal heißt es publicity.

Und zum anderen, kannst Du diesen kleinkrieg nicht per E-Mail o.ä. führen???

Sorry, wenn ich mich jetzt auch in die Nesseln setzte, aber ich finde die Story ziemlich merk- und glaubwürdig.

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Beckie
Mh, meiner Meinung nach steht es usa schon zu, sich zu der Sache zu äußern, zumal sie es ja richtig stellen möchte. Finde ich auch vollkommen in Ordnung! Schließlich betrifft es sie ganz persönlich!

Ich bin nur gespannt, ob dieser Threat von einem der Mods gelöscht oder (wieder) geschlossen wird, weil mal Spekulationen oder Diskissionen offenbar vermeiden möchte.

:schiel

seh ich auch so.

allerdings wird der thread wohl wieder geschlossen/gelöscht... wenn man hier länger ist, dann kennt man das ja ;-)

@usagimoon

solltest du interesse haben kannst du mich gerne anschreiben unter e-susanne@web.de

Ysahi

auf dem sonnendeck
hier wurde von mangelnder kooperationsbereitschaft gesprochen von dir und deinem mann. wenn das keine kooperationsbereitschaft ist, dann weiss ich auch nicht (geschrieben gestern abend 19:18 uhr):

An den Mann von Usagimoon: Warum hast Du nicht schon Anzeige erstattet, wenn Deine Frau seit langem gestalkt wird? Sollte es im Zuge der Ermittlungen dann notwendig sein, IP-Adressen zur Verfügung zu stellen, werden wir helfen.

ansonsten find ich es albern bei so einer "kleinigkeit" mit anwalt und paragraphen zu drohen (es ist "nur" ein forum!!!), vor dem hintergrund, dass du wohl schon jahrelang gestalkt wurdest. ich finds auch alles merkwürdig und seltsam und weiss nicht wem/was ich glauben soll. denke aber auch wie marion, dass ihr dass unter euch ausmachen solltet!!! wünsche allen beteiligten, dass die wahrheit gewinnt... was auch immer die sein mag. is mir ehrlich gesagt auch mittlerweile egal. ne meinung hab ich und die wird sich auch durch entschuldigungen/rechtfertigungen/weitere anschuldigungen etc. nicht ändern.

U

usagimoon___

Guest
Original von Hextina
Da du mich ansprichst.....

Weil ich dachte du seist noch am objektivsten.

Da ich bisher der einzige registrierte Nutzer hier war aus dem Postleitzahlenbereich, fiel es für den Forumsinhaber ins Logische.

Aha, du kannst Michas Gedanken lesen? *staun*

Sach ma, wie kannst du wissen das du der einzige aus dem PLZ Bereich bist UND das nur daraus auf dich geschlossen wurde? *noch mehr staun*

Nagut dann muss es einen anderen Grund geben, aber ich war es nicht!!!!

Du weißt schon das nicht nur ein Einlogversuch protokolliert wird sondern exakt das ändern mit einer ganz bestimmten IP.

Klaro ich habe auch ein Forum. Deswegen kann es nicht sein, das ich es war? Meine Güte ich war es nicht!!!

Weißt du eigentlich was IP-Spoofing ist?

Jap und willst Du mir das unterstellen???

bei meinem Provider angerufen und habe dort erfragt ob sich jemand nach meiner IP Zuteilung für den 06.07.2007 interessiert hat und diese eingeholt hat. Dies wurde verneint.

Natürlich, warum sollte da jemand angefragt haben *wieder staun*

Schonmal was von Abuse gehört??

Zudem werden Daten über IP Addressen nur entsprechenden Stellen genannt, wie Poizei und Staatsanwaltschaft,

G-nau.

Das bedeutet das der Forumseigner eigenemächtig entschieden hat die entsprechende IP als meine zu werten.

Usagi, das ist schlicht Quatsch und das weiß ich obwohl ich nicht mehr Teamforum mitlesen kann.

Ist es nicht, denn er gibt mir die Daten nicht, obwohl er mir laut Bundesdatenschutzgesetz alle Daten über meine Person nenen muss. Und die müssen mehrere Monate gespeichert werden.

es nicht mit so einem "Widerstand" gerechnet wurde.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das mit noch ganz anderem gerechnet wird.

Sorry aber da du sagst das du auch so einiges im netz erlebt hast müsstest Du wissen, das ich auch rechte habe??

Ich frage jetzt alle hier.. wie würdet ihr euch fühlen?

Kein Ahnung, warum ist das gerade wichtig?
Nunja wenn mir sowas passiert und das ungerechtfertigt, dann kanne s auch jeden anderen treffen? Ausserdem dachte ich ich hätte hier auch ein paar Freunde???

Ich werde das nicht hinnehmen und ich werde solange forschen, und ich werde SOLANGE! posten bis der Forumseigentuemer der Meinung ist öffentlich Stellung zu beziehen und sich bei mir zu entschuldigen

Aha.

Ihr seid ja anscheinend mit Gesetzen so fit.
Du hast Hausverbot bekommen und brichst dieses permanent zur Zeit. Du weißt schon das man dich dafür belangen könnte, oder?

Nope, denn das Verfahren würde eingestellt, weil bereist dann ein verfahren in der Angelegenheit laufen würde. Ausserdem darf man sowohl im Real Live wie auch im Virtuellem Bereich nicht ungerechtfertigt Hausverbot erteilen.

Eine andere Sache sind die Beleidigungen die gegen mich in Threads ausgesprochenw erden,

Japp, eine andere Sache und fraglich ob es Beleidigungen sind.
Natascha hat eine öffentliche Emailadresse, schreib sie doch an.

Natascha habe ich angeschrieben. Beleidigungen sind für so Dinge wie "schräger Vogel, Sexist etc."

ich werde einer "Straftat" beschuldigt.

Äh, welcher denn genau?

Manipulation eines Benutzernamens in einem Forum. Manipulation ist verboten.

Smilie, Hextina und andere.. wieso seht ihr zu?

Weil ich kein Teamie mehr bin, und es mich ehrlich gesagt fast erschüttert was du hier von dir gibst, und zwar über dich. (Selbstoffenbarungsebene, ya know)

Was für eine Selbstoffenbarung? Wieviel geb ich denn preis? was ich im netz tue, wo meine Seite ist etc? Die Daten stehen eh auf allen meinen Webseiten. Und ich ahbe kein Problem damit über eine Stalkingangelegenheit zu reden, die ja nun auch euch betrifft.
Oder redest Du von was anderem??

habt ihr Angst ihr werdet acuh gebannt?

Das war der Moment als ich vor Lachen zusammenbrach.

Usagi, ergoogel dir mal meine Vergangeheit (ich habe früher immer als Tina geschrieben an einschlägigen Orten) . Mir zu Ehren wurde mal eine Maskerade geschrieben. Meinst du im Ernst mich kratzt hier auch nur irgendetwas? *immer noch lach*

Ne sorry, aber ich dachte du bist ein Mensch, der nicht alles blind glaubt und den Menschen unterstützt Wahrheiten zu finden.

dann wird der nächste ungerechterweise gesperrt.

Du meinst ich muss jetzt Angst haben?
Noe, ich finde es nur traurig, wenn sowas passiert? Ihr denkt im netz anscheinend nicht an den Menschen hinter dem Rechner??

Sowas bringt richtig schlechte Publissity.

Aha.

Ist ja auch so?

Alle Threads zu dem Thema werden von Google indiziert und liegen dann dort im Cache, das bedeutet das das auch alles von jedermann der nach einem Elternforum sucht, sieht was hier passiert ist.

Und?!
Wie gesagt istd as gut für das Image?

Und das ist gut so.

G-nau.

Tina

Ich mache nix illegales und ich werde auch nix tun, ich möchte nur eine Entschuldigung, mehr nicht, dann habt ihr Ruhe uind die Sache ist erledigt und ich werde mich auch nicht neu registrieren, denn wohl fühlen tue ich mich hier nicht mehr.

U

UserD

Guest
z.B. Frühling, ich glaube nichtd as Dir klar ist, das das illegal ist. Ausserdem müssen alle Moderatoren den leuten in der Richtung Einhalt gewähren.

jetzt steh ich auf den schlauch.....
das hätten die moderatoren bestimmt getan ,wenn ich irgendwas illegales hier getan hätte,außer meine meinung zu äußern.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mensch hier sind doch Leute wo ichd achte sie seien nett. Smilie, Hextina und andere.. wieso seht ihr zu? habt ihr Angst ihr werdet acuh gebannt? Das nächste Mal wenn was in demForum vorfällt, hat der Übeltäter nachher noch eine IP im Bereich Berlin, München oder Köln, dann wird der nächste ungerechterweise gesperrt.

Ich habe eigentlich keine Angst gebannt zu werden.
Ich muß auch ehrlich gestehen das ich von technischen Sachen wirklich keine Ahnung habe und das ich das zum ersten Mal höre das du NUR gesperrt wurdest weil du in dem Gebiet wohnst. Dachte die IP wäre genauer.

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was ich von der Sache halten soll :sn7
Hört sich alles sehr verwirrend an.

Ich verstehe dich auch das du Stellung nimmst und finde nichts schlimmes dran.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Baoh, in der Zeit wo ich den Beitrag schrieb ist ja fast eine Seite dazugekommen :hae?

U

User 5

Guest
Jasmin wann hast du denn genug?

Eine halbe Nacht Mails mit mir und Lola reicht noch nicht?

Und die Threads von gestern? Sind das auch noch nicht genug?

Bitte wenn du dich hier jetzt immer noch ausheulen musst dann mach das,bleibe aber bei der Wahrheit!

Die Entscheidung des Teams steht fest, wird nicht mehr diskutiert.
Dein Account wurde aus den dir bekannten Gründen gelöscht, du hast Hausverbot.

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich kann zwar gut verstehen dass Du um Deinen Ruf kämpfen möchtest, aber ich persönlich halte den von Dir gewählten Weg für contraproduktiv.
Du hast mehr als deutlich und mehr als einmal gesagt, dass Du nichts mit der Änderung des PW von Anonymus zu tun hast. Und Sandro hat zugegeben dass er es war. Ihr seid beide gelöscht worden, und ob nun "schuldig" oder nicht, ist das mMn die einzige Möglichkeit die den Admins bleibt. Die Änderung wurde eindeutig Deiner IP zugeordnet (wie auch immer) aber ich halte die Admins und Team-Mitglieder hier nicht für machtgeile Anfänger die Deine Postleitzahl im Kaffeesatz gelesen haben.
Ich weiss nicht was da abgegangen ist. Warst Du es? Hat Sandro Dein PW genknackt um Dir als dein Stalker noch einen reinzuwürgen? Hat Micha doch den Kaffeesatz zu Rate gezogen? Ich kann das nicht beurteilen...
Erfahrungsgemäß werden in der vermeindlich Anonymität des WWW viele Leute von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde und im Internet ist auch ALLES möglich... Ich finde es Schade dass Du nicht mehr hier bist!! Und ich finde es immer traurig wenn irgendjemand auf der Strecke bleibt...
Und auch wenn ich mich als überdurchschnittlich neugieriger Mensch über Schlammschlachten, Verschwörungstheorien und viele kleine schmutzige Details freue (wie die meisten anderen wohl auch) würde ich als Mod dieses Thema auch schließen.

B

B.Huebschen

Guest
Original von Natascha

Genau so ist es.. aus den a.) nicht mitgeteilten, b.) gelogenen, c.) willkürlich angedachten Gründen.

Das besagte IP-Adresse Ihr "zugrsprochen" wurde ist pure bosheit und frei aus der Luft gegriffen - UND DAS KANN BEWIESEN WERDEN.

Insofern kann nur eine einzige Schlußfolgerung gezogen werden - Die Verantwortlichen hier sind absolut inkompetent und noch schlimmer finde ich die Tatsache, das in einem Forum in dem nach "Hilfe" gesucht wird, bzw. in dem "Hilfe" angeboten wird ein solches Desaster entsteht.

Am Besten sollte der Banner oben abgeändert werden:
Elternforen - Hier werden Sie falsch verurteilt, veleumdet und beleidigt

steffi74

Namhaftes Mitglied
Puh,hier kommt man ja gar nicht mehr mit. :whatever

Seine Meinung kund tun ist ja ok,aber muß man das jetzt jeden Tag und x-mal machen?
Ich denke das es irgendwann gut ist und wenn nicht,alle Teammitglieder haben Emailaddys,da kann man hinschreiben.

Ich bin nicht der Meinung das hier ein Kleinkrieg hervorgerufen werden muß,darum bin ich der Meinung das nicht alles in der Öffentlichkeit breitgetreten werden muß.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von B.Huebschen
Original von Natascha

Genau so ist es.. aus den a.) nicht mitgeteilten, b.) gelogenen, c.) willkürlich angedachten Gründen.

Das besagte IP-Adresse Ihr "zugrsprochen" wurde ist pure bosheit und frei aus der Luft gegriffen - UND DAS KANN BEWIESEN WERDEN.

Insofern kann nur eine einzige Schlußfolgerung gezogen werden - Die Verantwortlichen hier sind absolut inkompetent und noch schlimmer finde ich die Tatsache, das in einem Forum in dem nach "Hilfe" gesucht wird, bzw. in dem "Hilfe" angeboten wird ein solches Desaster entsteht.

Sorry,aber ich finde es unmöglich hier so zu posten :wiejetzt:
Ich glaube nicht das es aus Boshaftigkeit passiert ist...jeder Handlung hier ist eine andere vorangegangen.
Und ich bin der Meinung das man sich in seiner Wortwahl zusammenreißen sollte.

U

UserE

Guest
Original von B.Huebschen
Original von Natascha

Sorry, bei allem Verständnis über den Ärger,
Es reicht jetzt! Wenn ihr was klären wollt, dann macht das mit dem Admin oder dem Team per mail!
Langsam nervt es echt! :shake

Lola

EF-Team
Teammitglied
Und weil wir so inkompetent sind, wird dieser Thread jetzt geschlossen.

Unter Punkt 6 unser NB ist folgendes zu lesen:

6.3
Teamentscheidungen sind als solche zu akzeptierten und nicht in Frage zu stellen. Sie werden nicht öffentlich diskutiert. Bei Schwierigkeiten mit solchen Entscheidungen steht das Team als Ansprechpartner per PN zur Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben