User des Monats 02/07

User des Monats 02/07

• Realblackbird

Stimmen: 0 0,0%
  • Mongruadh

• Susanne

• liuna

• Galaxie

• Denise

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Guest
Liebe EFler!

Hier präsentiere ich die Nominierten für den Monat Feber 2007.

Diesmal hatten wir eine Doppelnominierung, diese erkennt ihr daran das zwei Begründungen angefügt sind.
Die Begründungen sind wie immer im Originalwortlaut.

Bitte beachtet bei der Abstimmung die Spielregeln

Für den Monat Feber gibt es noch den üblichen Geldpreis für den Gewinner.

B69P

er hat immer die Gabe 2 Sichtweisen der Dinge aufzuzeigen und ist ein sehr lieber Mensch , den ich hier sehr gern gewonnen habe.

Realblackbird

weil er einfach immer ein offenes Ohr hat und nicht gleich "verurteilt" sondern Lösungvorschläge auf seine schräge art bringt

Mongruadh

weil sie uns mit "Rouven´s Kindergarten-Blog" tagtäglich zum Lächeln bringt und immer ein offenes Ohr für Probleme hat.

Susanne

Trotz einem explodierenden SS-Bauch war sie hier sehr aktiv und hatte auch immer Zeit für andere. Fand ich toll.
-----------------------------------
weil sie trotz ihrer schweren SS dem Forum treu bleibt. Sie ist immer eine der ersten, die einem mit wertvollen Ratschlägen zur Seite steht. Obwohl sie in den vergangenen WOchen schwer mit der SS zu kämpfen hatte, hatte sie doch immer ein offenes Ohr (eine freie Tipphand) für die Probleme anderer.

liuna

Sie ist schon so lange mit an Bord, ihre herzerfrischende Art hab ich einfach lieb gewonnen und sie gibt auch immer gute Kommentare ab.

Galaxie

Sie gibt oft gute Ratschlägen, zeigt mit ihren Potsings wirklich Interesse an den Menschen und ihren Problemen. Ich habe sie einfach als eine total nette, hilfsbereite und angenehme Userin kennengelernt. Ausserdem ist sie schon lange und beständig im Forum aktiv.

Denise

Denise ist irgendwie die treue Seele des EF´s, sie schreibt zwar nicht täglich aber wenn man sie braucht ist sie 100% da und sie macht die Auslosungen für unser Wichteln immer super super toll !

Alles Nominierten ganz viel Glück! :druecker

U

User4

Guest
:wow :wow :wow
Ich bin ja nominiert!
:wow :wow :wow

:kisses DANKESCHÖN :kisses​

U

User 5

Guest
Jetzt ist wieder Galaxie vorne....ich find das wieder extra spannend.... :druecker

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hey,

habe gerade erst gesehen dass ICH nominiert bin :wow
Wer hatte denn bitte schön diese geistige Umnachtung??? :rofl
Naja, trotzdem ein herzliches Dankeschön!!! :maldrueck
Oh, nun muss ich auch mal abstimmen - werde auch nicht für mich selber stimmen ;D
Hey, wer hat denn 8x für mich gestimmt?????? :-D

LG
Dirk

U

User 5

Guest
Die Umfrage ist beendet.
Ich werde Micha bitten nachzusehen.
Danach wird der Gewinner bekannt gegebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben