userforum - sternenkinder

M

Mine

Guest
huhu!

tut mir einen gefallen und schreibt hier nicht auch noch euren ärgern rein. danke.

es gibt bald ein neues userforum. es soll sein für eltern von kindern, die nicht bei ihnen bleiben durften.
wie ihr wisst, habe ich selbst zwei sternenkinder und es ist mir sehr wichtig, mich mit "gleichgesinnten" über erfahrungen bzgl. fehlgeburt, totgeburt, sids und jeglichen anderen todesarten eines kindes zu unterhalten.
ich selbst kann und will darüber im öffentlichen forum nicht schreiben und ich habe das gefühl, dass es anderen genauso geht.
ich freu mich über rege teilnahme!
:bye:

E

Elchen

Guest
Ich bin war nicht betroffen,aber endlich mal eine positive Nachricht :druecker

Viel Erfolg mine!!

Shana

Aktives Mitglied
Ich finde das eine sehr gute Idee- bin selber eine Mutti von 4 Sternen-Kindern!

Wir haben zwar eine kleine Abteilung dafuer im Langzeit-Hibbelforum- den Sternenkinderspielplatz, aber der is tnciht zugaenglich fuer alle anderen! Ich finde es ne tolle Idee und wuerde mich freuen wenn ich Zugang haben duerfte! Liebe Gruesse Shana mit Sohn shayden und ihren 4 Sternenkindern

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Mine

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum.

Und euch allen möchte ich sagen das es sehr wichtig ist diese Kinder nicht zu vergessen.
Ich hatte selber vier Fehlgeburten und war sehr lange sehr traurig darüber. Auch Heute noch denke ich immer wieder an meine Babys, obwohl es schon einige Jahre her ist und ich jetzt drei wundervolle Jungs habe.

LG :bye: Cordu

eva.m.p

Pause
finde die idee sehr gut.
hatte auch schon eine FG und weiß daher, dass es wichtig ist, sich auszutauschen und trost zu suchen. wünsche euch alles Gute!!! :druecker

M

Mirsche

Guest
mine ich finde das Forum eine tolle Idee und wünsche den Betroffenen, dass es euch hilft, das Erlebte zu verarbeiten!
Alles Liebe
Mira :winken:

M

Mine

Guest
ich hätte nicht mit soviel zuspruch gerechnet, danke!

ich schieb das thema nochmal hoch, nicht dass es in vergessenheit gerät ;D pn an mich zur bewerbung reicht aus.

Oben