Veit Party

steffi1977

glückliche Mama
Ich hoffe es ist erlaubt, ansonsten löscht den Beitrag ruhig wieder und verzeiht mir :(

Hallo Ihr lieben

Eigentlich bin ich ja gegen Werbung von Internet-Seiten, aber diese Werbung liegt mir persönlich sehr am Herzen.
Wer mich und den Jungen kennt, weiß auch warum und verzeiht mir die Werbung.

Mein Vater und Onkel sind in einem Motorrad-Club und die Präsi´s haben das Sommerfest in "Veit-Party" umbenannt um für den kleinen Veit zu spenden.

Veit ist mein 7 Jähriger Cousin und er ist Todkrank

Info zu Veit und zu seiner Party:

Aus gegebenem Anlass hat sich der Freeway Riders MC Moers dazu entschlossen, Veit finanziell durch Organisation einer Veit Party zu unterstützen.
Veit ist der 7 Jährige todkranke Sohn von unseren Member Zicke.
Drei Tage nach seiner Geburt veränderte sich der Zustand von "Veit ist ein kerngesunder Junge" zu: "Veit ist todkrank und muss sofort verlegt und Operiert werden."
Nach dieser ersten und sehr schweren OP, wurde das Ausmaß seiner Erkrankung erstmals richtig klar.
"Fallotsche Tetralogie mit Pulmunalatresie,Ventrikelseptum defekt und Aplasie der Zentralen Lungengefäßen" oder "einfach auf Deutsch": ein sehr komplexer Herzfehler der in dieser Form noch nie korrigiert werden konnte.
Damals wie auch heute noch gibt es keine Heilung, oder wie es die Ärzte nennen "Korrekturmöglichkeit"!
Nach dieser ersten Not-OP setzten sich Weltweit viele Ärzte mit Veits Herzfehler auseinander.
Nach vielen Diskussionen blieben nur zwei Chirugen über, die Veit überhaupt operieren konnten und wollten.
Letztendlich folgten alle weiteren, zur Lebenserhaltung notwendigen Operationen im Heart Hospital in London.
Veit hat somit bis zu seinen 4. Geburtstag nur die Herzzentren in Duisburg und in London gekannt.
Durch diese langen Aufenthalte kamen auf unseren Member Zicke kaum zu erbringende Geldforderungen zu.
Bedingt dadurch musste Zicke auch Jobmäßig einige Veränderungen über sich ergehen lassen um den Forderungen nachkommen zu können.
Dieses Jahr im Juli kommt auf Veit und seine Eltern die nächste schwere Operation in London zu.
Auch diese wird wieder einiges an finanziellen Mitteln benötigen damit es möglich sein wird, Veit die bestmögliche Behandlung zu garantieren.
So wollen wir uns also nicht zu weit umsehen, wenn es doch auch Leute in unserer eigenen Mitte gibt die unsere Hilfe brauchen.
Wir bedanken uns im Namen von Veit für Eure Hilfe und wünschen Euch eine schöne Party!!
Freeway Riders MC Moers

Quelle: http://www.freeway-riders-moers.de/

steffi1977

glückliche Mama
Ich weiß nicht warum ich das schreibe :verleg
Aber mir liegt es sehr am Herzen, das jeder von dieser Art spende erfährt und einfach mal sieht was man mit Kleinigkeiten bewirken kann.
Viele feiern Feste und das Geld was da eingenommen wird, wird wieder für Feste genuzt. Wenn man aber auf den Festen vielleicht nur 50Cent mehr für ein Glas Bier bezahlt, kann man "Menschen aus seiner nächsten Umgebung" helfen, so wie den kleinen Veit.
Vorrausgesetzt sowas wird vorher Organisiert und man bekommt unterstützung von den Verstaltern!

atropa

Lieb war gestern !!!
ich find die Idee ganz toll und wünsche euch,daß ihr viel geld dem Kind zur verfügung stelllen könnt,so daß auch diese nächste OP finanziert werden kann!
mein respekt für soviel Einsatz und Nächstenliebe! :respekt

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich finde es auch Klasse das es Menschen gibt die sich so sehr für den kleinen Einsetzen.
Ich wünsche das eine menge geld zusammen kommt und das dem kleinen vielleicht endlich geholfen werden kann, so dass er ein relativ normales leben führen kann, sofern das mit so einer krankheit überhaupt geht.

steffi1977

glückliche Mama
Die Party war mehr als toll und viele Leute haben gespendet und meinen kleinen Cousin glück gewünscht.
Die Bands die aufgetreten sind, haben keine Garge genommen und waren echt klasse.

Einer der Gäste hat hat kurzer Hand entschlossen auf der Oldie Night 2006, je 1 euro von jedem Gast an Veit´s Eltern zu spenden ;-(
Hier ein Bericht

Ich finde das sooo toll :crying

Gestern kam mein Cousin ganz stolz und zeigte mir die PSP die er bekommen hat, damit er keine langeweile im Londonerkrankenhaus bekommt. *herz* *herz* *herz*

Morgen früh ist es so weit und wir bringen die drei zum Floghafen, ich weiß noch immer nicht wie ich die Zeit überstehen soll :-(
Mir geht es schon so schlecht, wie soll es dann meinem Onkel und meiner Tante gehen ;-(

Rashdo

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker

Viel viel viel Glück und ganz viel Kraft an alle.
Ich finde es schrecklich immer wieder so etwas zu lesen. Warum muss es soviel schlimmes auf unserer Welt geben?

Steffi ich finde es ganz toll, dass Du das hier veröffentlicht hast. Merkt man immer wieder, wie wenig man doch dankbar ist, wenn man selbst gesund ist und gesunde Kinder hat.

Unser Sohn wurde vor längerem auch operiert. Im Krankenhaus lernten wir viele Eltern und Kinder mit Schicksalsschlägen kennen.

Allen alle Kraft der Welt und eine gesunde Genesung.

Vielleicht kannst Du ja ab und an über Veit berichten. Gibt es irgendwo ein Spendenkonto für ihn oder ähnliches?
Darf man das hier veröffentlichen?

Schönen Tag

uschi

auf neuen Wegen

Vie viel Glück dem Kleinen.Die Aktionen finde ich einfach super :engel :applaus

steffi1977

glückliche Mama
Ja es gibt ein Spendenkonto, das ist auch in dem Bericht drin.
Ich weiß nicht ob ich das hier öffentlich schreiben darf, aber wenn jemand etwas geben möchte kann ich gerne die Daten per PN durch geben oder man kann es zu uns schicken. :love1
Ende nächster Woche fliege ich auch nach London für ein paar Tage um die Eltern ein wenig zu unterstützen so gut es geht :(
Dafür haben mein Mann und ich extra gesparrt und das war für uns immer klar, obwohl die Eltern das NIE gefragt hätten.

Danke für eure wünsche und der kleine Mann kann jeden Daumen der gedrückt wird gebrauchen, am 25.07 ist die OP :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Klar, wenn es euch nicht stört schreibe ich euch gerne ab und zu einen kleinen Bericht :)

Rashdo @ Ich gebe Dir Recht, man vergisst all zu oft wie gut es einen doch geht und wie gut man es hat ein gesundes Kind zu haben.

Rashdo

Aktives Mitglied
Wenn ich den Bericht anwähle und er sich öffnet, kann ich alles prima lesen. Jedoch wenn es vollständig hochgeladen ist, wird auf einmal alles klein und ist nicht mehr zu entziffern.

steffi1977

glückliche Mama
du müsstest es dann eigentlich vergrößern können.
Bei mir wird statt dem Pfeil von der Maus eine kleine +Lupe angezeigt und wenn ich drauf klicke, vergrößert sich das Bild :)

Rashdo

Aktives Mitglied
Vielen Dank für den Tipp. Nach längerem Suchen habe ich nun eine Funktion gefunden und kann es lesen.
Schön, dass es so etwas wie diesen Motorradclub gibt. Viele Vereine denken doch nur an ihren Profit. Super Aktion und hoffentlich wird sich alles zum Guten wenden.

Dir Steffi viel Kraft für Deine Reise und steh' den Eltern immer beiseite. Ich finde es ganz toll, dass Ihr so einen Familienzusammenhalt habt. In der heutigen Zeit nicht unbedingt normal.

Alles Liebe und Gute und viele

PS: Ich finde es schön, wenn Du ein wenig berichtest. Sofern es Dir selbst danach ist. Ansonsten kann ich es auch verstehen.

Oben