steffi1977
glückliche Mama
Ich hoffe es ist erlaubt, ansonsten löscht den Beitrag ruhig wieder und verzeiht mir
Hallo Ihr lieben
Eigentlich bin ich ja gegen Werbung von Internet-Seiten, aber diese Werbung liegt mir persönlich sehr am Herzen.
Wer mich und den Jungen kennt, weiß auch warum und verzeiht mir die Werbung.
Mein Vater und Onkel sind in einem Motorrad-Club und die Präsi´s haben das Sommerfest in "Veit-Party" umbenannt um für den kleinen Veit zu spenden.
Veit ist mein 7 Jähriger Cousin und er ist Todkrank
Hallo Ihr lieben
Eigentlich bin ich ja gegen Werbung von Internet-Seiten, aber diese Werbung liegt mir persönlich sehr am Herzen.
Wer mich und den Jungen kennt, weiß auch warum und verzeiht mir die Werbung.
Mein Vater und Onkel sind in einem Motorrad-Club und die Präsi´s haben das Sommerfest in "Veit-Party" umbenannt um für den kleinen Veit zu spenden.
Veit ist mein 7 Jähriger Cousin und er ist Todkrank
Info zu Veit und zu seiner Party:
Aus gegebenem Anlass hat sich der Freeway Riders MC Moers dazu entschlossen, Veit finanziell durch Organisation einer Veit Party zu unterstützen.
Veit ist der 7 Jährige todkranke Sohn von unseren Member Zicke.
Drei Tage nach seiner Geburt veränderte sich der Zustand von "Veit ist ein kerngesunder Junge" zu: "Veit ist todkrank und muss sofort verlegt und Operiert werden."
Nach dieser ersten und sehr schweren OP, wurde das Ausmaß seiner Erkrankung erstmals richtig klar.
"Fallotsche Tetralogie mit Pulmunalatresie,Ventrikelseptum defekt und Aplasie der Zentralen Lungengefäßen" oder "einfach auf Deutsch": ein sehr komplexer Herzfehler der in dieser Form noch nie korrigiert werden konnte.
Damals wie auch heute noch gibt es keine Heilung, oder wie es die Ärzte nennen "Korrekturmöglichkeit"!
Nach dieser ersten Not-OP setzten sich Weltweit viele Ärzte mit Veits Herzfehler auseinander.
Nach vielen Diskussionen blieben nur zwei Chirugen über, die Veit überhaupt operieren konnten und wollten.
Letztendlich folgten alle weiteren, zur Lebenserhaltung notwendigen Operationen im Heart Hospital in London.
Veit hat somit bis zu seinen 4. Geburtstag nur die Herzzentren in Duisburg und in London gekannt.
Durch diese langen Aufenthalte kamen auf unseren Member Zicke kaum zu erbringende Geldforderungen zu.
Bedingt dadurch musste Zicke auch Jobmäßig einige Veränderungen über sich ergehen lassen um den Forderungen nachkommen zu können.
Dieses Jahr im Juli kommt auf Veit und seine Eltern die nächste schwere Operation in London zu.
Auch diese wird wieder einiges an finanziellen Mitteln benötigen damit es möglich sein wird, Veit die bestmögliche Behandlung zu garantieren.
So wollen wir uns also nicht zu weit umsehen, wenn es doch auch Leute in unserer eigenen Mitte gibt die unsere Hilfe brauchen.
Wir bedanken uns im Namen von Veit für Eure Hilfe und wünschen Euch eine schöne Party!!
Freeway Riders MC Moers
Quelle: http://www.freeway-riders-moers.de/