Verabschieden

steffi1977

glückliche Mama
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier nur als Moderatorin verabschieden.
Ich habe die Aufgabe als Moderatorin hier aufgegeben, weil ich den ganzen Druck vermeiden möchte.
Wir hibbeln ja nun schon sehr lange und ich will ein wenig abschalten, dies kann ich aber nicht wenn ich immer wieder hier rein schauen "muss" und daher nicht zum abschalten komme.
Mir hat die Aufgabe sehr viel spaß gemacht und ihr seit alle ganz tolle HIbblerinnen und mitleserinnen ;D ,aber jetzt muss ich erstmal an "uns" denke und versuchen mich nicht mehr so unter druck zu setzen.

Hoffe ihr versteht das nicht falsch, ich bleibe trotzdem hier im Forum und man kann mich trotzdem gerne anschreiben aber ich ziehe mich ein klein wenig zurück :maldrueck

Drücke euch allen weiter die Daumen und werde bestimmt das ein oder andere mal mein Senf dazu geben :] :]

Gruß
Steffi

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich kann dich verstehen Steffi! :kisses
Kümmere dich erstmal um die wichtigen Dinge! Ich drücke dir die Daumen!

Rakete

Senior Hase
Steffi, ich wünsch Dir ganz viel Glück!!
Und freu mich, wenn Du hier mal wieder reinschaust - am besten natürlich mit riesigem Bauch.

Leni

Namhaftes Mitglied
Wir können dich alle verstehen. Wir können im Moment zwar nicht plannen, aber ich schau hier auch manchmal rein. ;D

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch dir allles alles gute und drück euch die daumen :druecker :druecker :druecker

:kisses :kisses

U

User 5

Guest
Habt ihr Steffi falsch verstanden?

Sie wird uns nicht verlassen, sie wird hierbleiben und uns sogar als Mod erhalten bleiben! :banane:

Steffi wechselt nur das "Revier". :zwinker:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich glaub, wir haben es alle nicht so verstanden, dass Steffi das EF ganz verlässt, oder? Zumindest ich für meinen Teil hab Steffis Posting so verstanden, dass sie sich als Mod aus dem Unterforum Babyplanung zurückzieht aus den bekannten Gründen. Und eben auf diese Gründe beziehen sich die Wünsche und Daumendrücker. Korrigiert mich jemand, wenn's nicht so ist?

Dass Steffi als Mod erhalten bleibt, nur in einem anderen Revier, ist mir dagegen neu und freut mich. Wann erfahren wir denn Näheres?

Oben