verhütung? wann wieder Sex?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

ich bin irgenwie am überlegen, wie ich verhüten soll???
beim stillen ist das ja nicht so einfach...viele möglichkeiten hat man ja nicht.

und ab wann kann man wieder sex haben? klar, eigentlich recht
früh.....aber mein beckenboden ist immer noch komplett im eimer....

wie war das bei euch????

grüßle
katja

danette

Lenas Mama :)
hi..

wir haben es einmal probiert - war für mich Horror, hat noch richtig weh getan.. Außerdem hab ich eh noch nicht wirklich Lust grad.. Naja, mein Mann versteht es, es gibt ja auch andere Möglichkeiten *fggg*

Mit der Verhütung is auch so ne Sache, eigentlich wollte ich dieses Implanon, aber mein Arzt rät bei hormoneller Verhütung während der Stillzeit ab. Und die Spirale will ich irgendwie nicht. Naja, bleibt wohl nur das Kondom - und das find ich sehr unsicher.. mal sehn.

Wie hast du des denn vor?

Gruss, becci

S

sanne

Guest
Die Spirale ist doch nach dem Kinderkriegen sehr geeignet. Gerade, wenn die Entbindung noch nicht so lange her ist...
Und das mit dem Beckenboden ist natürlich so ne Sache, Katja (ich mach da schon seit Jahren mit rum) - aber wenn's dem Partner nichts ausmacht, kann Sex dafür sogar ein gutes Training sein. ;-)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
na ja, bleiben nur kondome...aber mein schatz hat da bissl
probleme mit....

nicht so einfach. ich möcht zwar vielleicht schon früher ein
zweites kind, aber vorerst nicht.

mal schauen.

mia29

at worlds end
hi hexe.

bei mir hat es fast drei monate gedauert, bis es beim sex nicht mehr geschmerzt hat. lag auch daran, dass es weniger feucht war und das kondom geschubbert hat. :(
zur verhütung gibts eine pille, die nur gestagene enthält, macht also nix beim stillen.

atropa

Lieb war gestern !!!
Sex nach der SS kannst du haben,sobaldd der wochenfluß aufgehört hat.Wenn probleme mit dem beckenboden da sind,immer wieder auf den tag verteilt Übungen dafür machen.Das geht sogar im stehen odfer laufen,sieht kein mensch was du machst ;D
ich selber hatte null probleme nach den SS mit Sex,keine schmerzen oder so.verhütet haben wir mit kondom,ist zwar ungewohnt aber was tut man(frau) nicht alles für ein bisschen Spaß :D

Oben