Verrückt: 600 Mio. Menschen springen gleichzeitig

Ilona

Moderator
Teammitglied
Was passiert, wenn 600 Mio. Menschen zur gleichen Zeit hochspringen? Die Initiatoren des "World Jump Day" sind davon überzeugt, daß dies zu einer Verschiebung der Erdumlaufbahn führt.

Sprung mit Folgen?

Ziel der Aktion soll das Aufhalten der Klimaerwärmung und die Verlängerung eines Tages auf 25 Stunden sein. Experten äußern sich allerdings eher kritisch zu der Aktion und bezweifeln einen Einfluß auf das Klima.

Als Termin für den Sprung wurde der 20. Juli 2006 um genau 12:11:13 festgelegt.

:rofl das glauben die doch nicht im Ernst.

P

pingi78

Guest
:lhg :lhg :lhg

Na dann üben wir doch schonmal kräftig hupfen.

eva.m.p

Pause
na dann bin ich ja mal gespannt... immerhin weiß ich was los ist wenns morgen mal kräftig wackelt :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
so heute genau nur noch ein Jahr. :-D Üben wir schon mal???
3....2.....1.....Hüpf.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:shakeIlona, schau doch auf die Uhr. :nanana So kann das ja nichts werden :ablachen

M

Meggy

Guest
Jetzt habe ich das Üben ein Jahr davor verpaßt.... Hmm...

Wenns mir nächstes Jahr auch so geht, dann wird dat wohl nix mit dem Sprung....

Vielleicht ja besser so, wer weiß, wo wir sonst landen und au fmal sind überall komische Männchen um uns herum.... :wow

U

User2

Guest
Und wenn 600 Millionen Menschen alle gleichzeitig niesen müssen, pusten die dann den Mond aus der Umlaufbahn? ?(

:lough1

cordu

Namhaftes Mitglied
Hmmm,

wenn die Menschen, egal wo sie wohnen, am 20. Juli um 12:11:13 hüpfen. Dann hüpfen sie doch nicht alle gleichzeitig, oder irre ich mich da *malamkopfkratz*

Aber Üben können wir trotzdem

:bounce3 :bounce5 :bounce3 :bounce5 :bounce3 :bounce5 :bounce3 :bounce5 :bounce3 :bounce5

LG :bye:Cordu

connylein

Namhaftes Mitglied
wenn wir unsere beiden theorien jetzt zusammen legen kommen wir aber zu dem schluss dass genau aus dem grund dass nicht jeder gleichzeitig springt, jeder dann aber in die richtige richtung springt. weil alle zusammen würden ja die erde eindrücken ;P

cordu

Namhaftes Mitglied
wir würden uns dann alle im erdmittlepunkt treffen und könnten das ct von köln dahin verlegen

LG :bye:Cordu

Ilona

Moderator
Teammitglied
Natascha zieh mal lieber eni Thermoanzug an damit dir die Wärme ncihts anhaben kann, weit du so ein silberner. :rofl

U

User 5

Guest
Mann ist der wirklich nötig?
Der Helm zerstört noch meine Frisur :shake

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ui und ich dachte schon, heute um die Uhrzeit... hab das 2006 übersehen... :rofl

Stammt das aus einer Zeitung vom 1. April??

Na dann Willkommen im Mittelpunkt der Erde... :rofl

R

radiomann

Guest
25 Stunden? Dann kann man ja die Arbeitszeit um 1 Stunde anheben bei gleicher Freizeit. Ist gut für die Konjunktur!

Oben