vielleicht doch schwanger?

IceAngeL21

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben
ich bin schon lange nicht mehr hier gewesenweil ich nach der geburt meiner tochter sehr beschäftigt war und mir nun nach 4 jahren ein weiteres kind wünsche und etwas auf dem Herzen habewende ich mich an euch :O) und zwar ich habe seit ca 3 wochen mit extremer Müdigkeit und leichtem Schwindel zu kämpfen.Dachte das es diesen Monat endlich geklappt hat und ich schwanger bin allerdings bekam ich am 14.9.08 (1 tag zu früh) meine periode die ich bis zum 18.9.08 hatte.Nun ist die Blutung weg aber habe immer noch Unterleibschmerzen aber nicht wie bei der Periode sondern seitlich (eierstöcke vielleicht)es ist ein ziehender Schmerz der bis in den Rücken zieht (über dem po) habe diesen Schmerz nicht dauerhaft und nicht immer links es wechselt und hört auf und kommt dann wieder.Hatte 3 tage vor der Periode einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der negativ war.Habe nächsten Donnerstag einen Termin beim FA aber es beunruhigt mich sehr und frag mich was das sein kann,vielleicht kennt ja eine von euch diese symptome?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten
lg Iceangel

Leon910

*Jungsmama*
Ich hatte das neulich auch...

Periode kam für 2 Tage, auch recht komisch, dann Übelkeit, ziehen im Unterleib bis hin zum stechenden Schmerz, Sodbrennen etc...Hab dann nen Test gemacht der negativ war...

Bin dann zu meiner FÄ und die hat dann festgestellt daß es eine Zyste war.

Vielleicht ist es bei Dir ja auch sowas??? Ich würd auf jeden Fall zum FA gehen und das abklären lassen.

Alles gute :druecker

IceAngeL21

Aktives Mitglied
Huhu
Also Schwanger bin ich leider nicht,der Test den ich gerade gemacht habe ist auch Negativ :( naja werde am Montag beim FA anrufen und fragen ob ich vor Donnerstag schon kommen kann.Die Schmerzen usw muss ja einen Grund haben und ich kann ihn gleich drauf ansprechen wegen bisher unerfüllter Kinderwunsch .Hoffe nur das es nix enrstes ist,habe da ziemlich Angst vor

Danke und LG Iceangel

IceAngeL21

Aktives Mitglied
Hallöchen
Also die Schmerzen kommen wohl von einer alten Zyste die sich nun wieder zurück bilden müsste.Sie war jedenfalls schon ausgetrocknet

LG Iceangel2111

Oben