Info -  Virtuelle Haustiere

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Bin heute wohl im "Thread starten Fieber"
aber egal, wollt euch mal ne "Zeit Vertreib adresse" geben vielleicht auch für welche die in ihrer wohnung kein haustier haben dürfen aber ich denke auch viele kennen diese seite schon:

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nantarochan
(ist meine nutzeradresse damit ich ein paar points bekomme aber ihr wedet direkt weitergeleitet)

erstellt euer eigenes neopet, füttert es, trainiert es, und lasst es evetl. auch gegen andere neopets kämpfen. nebenbei entdeckt ihr die neowelt. für essen und neopetssachen müsst ihr Neopoints verdienen (durch spielen der verschiedenen spielen)

ist echt spaßig!

mia29

at worlds end
ich hab schon eins...es heisst vince 3108 und ist blau. bin nur noch nicht durchgestiegen was man damit machen kann und die seite läd so langsam und ich hab kein tdsl

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja nicht schlacht, sind nette Spiele für zwichendurch dabei. Meins heist
- veliao011101 -

Farbe: Blaue
Spezies: Kougra
Weibchen

Mal schauen was man noch so alles machen kann.

melodie

kann echt spannend werden. sucht euch doch einen jolb ;)
bei "hilfe" wird auch alles erklärt

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja wenn das mit dem job so einfach wäre. Immer wenn ich zum Arbeitsamt gehe sind keine einfachen jobs da udn wie ich an einen Job coupon komme um die Super Jobs zu bekommen weis ich nicht.

Halt wie im richtigen leben. :rofl

M

Mirsche

Guest
hab jetzt auch ein tier :-D ist ein pinguin und heißt slup05 :love1

L

littleangel

Guest
hallo habe mich jetzt auch mal angemeldet..keine ahnung was ich da machen soll aber werde es schon herausfinden...lol

ich habe ein uni weibchen blau und name littleangel563 :D
gruss andrea

melodie

du musst dich auf alle fälle aktivierne lassen, die haben dir ne email geschickt, das ist damit du geld bekommst und damit deinem tier was zu essen kaufen kannst!! musst auf den link in der email klicken

Oben