also so über ne schamlippenvergrößerung habe ich auch noch nicht nachgedacht :rofl
ich selber finde mich bis zur ss sehr perfekt :-D
der liebe gott hats gut gemeint mit mir und ich bin eine von denen die diszipliniert ist um eben mit 60 noch auszusehen wie 45 :zwinker: und das schlank und gesund.
darf man das von sich selber schreiben. im übrigen diene ich einiger meiner arbeitskollegen bestimmt als w****vorlage :baeh:
sagt mein mann jedenfalls immer. wenn die ihre frauen dabei haben, dann grüßen sie mich aber lieber nicht :ausheck
na egal. ich bin eine von den selbstbewußten frauen und meine schwestern auch.
allerdings hat meine schwester nach 3 kindern und immer mit einer brust stillen ihren busen vergrößern lassen. eine brust war eben größer und hing mehr. das hat sie voll gestört.
dann hat sie gleich noch zwei nummern draufgelegt. sieht total toll aus und fühlt sich lecker an. im übrigen sieht man es nicht ein stück :druecker
ich habe zu meinem mann gesagt, wenn baby nummer zwei da ist und ich im fitnessstudio wieder meine alten maße habe, dann überlege ich ob ich das auch mache. zu meinem afrikanischen knackhintern würde so E ganz gut passen. dann dazu die größeren schamlippen :-D
legga
übrigens hat eine bekannte von mir immer komplexe wegen ihrer nase gehabt. hat sie umoperieren lassen und strotzt nur so vor selbstbewusstsein. vorher war sie eine graue maus. sie empfand ihre nase selber als, schweinenase. tja, jetzt sieht sie nahezu perfekt aus.
ich finde es ok, wenn nachher nicht alle gleich aussehen oder als ob ihnen jemand hinten im nacken die haut bis zum hinten zieht , damit das gesicht etwas straffer ist.
das hilfreichste ist wenig alkohol und nicht rauchen. dann wird die haut auch nicht so schnell schlaff. und wenn man die haut durch zuviel essen dehnt, dann braucht man das auch nicht.
bekannte hat 90 kilo abgenommen und lässt sich nu überall straffen. das ist ok, aber ich finde wer sich so gehenlässt, sollte das eigentlich selber bezahlen müssen. das geld dafür sollte lieber in die aidshilfe oder brustkrebsforschung gesteckt werden

feif