*Freu* -  Vor 6 Monaten

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wahnsinn!

Nun ist es schon 6 Monate her, heute vor 6 Monaten habe ich noch im Kreissaal gelegen und Savina auf dem Arm gehabt. Sie kam um 6.28 Uhr :love1
Es ist wirklich eine superschöne Zeit gewesen bis jetzt und ich möchte sie nimmer missen, nur es geht viel zu schnell. :love2
Irgendwie komisch, man fiebert auf das krabbeln und jede weitere Entwicklung, ist aber auch erschrocken wie schnell es geht :wow

Ich wünsche meiner Maus alles Gute zum 1/2 Geburtstag (wenn´s das nicht gibt habe ich das eben jetzt erfunden :-D) :maldrueck :knutsch

happybirthday8.gif

(Habe keine halbe Torte gefunden :-D)

daby

EF-Team
Teammitglied
so schnell vergeht die Zeit, wir haben neulich eine 3/4 Torte hingestellt ;D

Happy Birtday

Susanne

Namhaftes Mitglied
schon wahnsinn wie die zeit vergeht.

jeden monat am 19. erwischt es mich - da sitz ich und guck mir unsere Sarah an und hab tränen in den augen... das ist nun auch schon 7 monate her :heul :-D

atropa

Lieb war gestern !!!
die zeit rennt echt.Marvin wird nächste woche schon ein Jahr :wow !
Wünsche deiner maus alles liebe zum "Halben"! ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja die zeit rennt Alex wird in weniger als 5 Monaten auch schon 2 Jahre alt.
Alles gute deiner Maus zum 1/2 Geburtstag.

S

silvialille

Guest
ich wünsche deiner maus auch alles gute zum halben geburtstag.
wir haben es im ersten jahr so gemacht, dass wir immer am 25 eine kerze angemacht haben. und resigniert haben. war echt ne schöne zeit. und soviel wie im ersten lebensjahr, lernen sie nie wieder oder so schnell lernen sie nie wieder.

EA 80

*is back*
Von uns auch alles Gute zum "halben Geburtstag" :-D

ich "feier" im ersten Jahr eigentlich jeden Monat, den sie älter wird, hab ich bei der Großen auch schon gemacht :engel

Ja, die Zeit mit Kindern vergeht viel zu schnell, in 7 Wochen feiern wir den 1. Geburtstag meiner Kleinen :crying (... und meine Große wird bald 9 und ich alt :uebel)

uschi

auf neuen Wegen
?(ich fragt mich auch immer wo die Zeit geblieben ist! ?(

Meine Zwerge werden morgen schon 18 Monate!

Dann zählt man schon nicht mehr die Monate, sondern sagt:

:sonne Meine Kids sind 1,5 Jahre! :sonne

Ist doch echt irre, oder??

Gruß uschi :winken:

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Mensch Smilie,

stimmt heute ist ja der 26. Mai. Echt krass wie schnell die Zeit verfliegt - ich lag um diese Zeit noch im Kreißsaal und habe gearbeitet :-D

Ein halbes Jahr sind sie jetzt schon :wow

Dann gartuliere ich Savina mal ganz herzlich und meine Maus bekommt wenn sie aufwacht einen extra dicken Schmatzer :inlove

Tanja1005

Aktives Mitglied
Alles Gute auch von mir an eure 2 Süßen!
Wir haben letzten Freitag schon gefeiert... Ohne Torte, dafür mit dem ersten Stück Karotte zum draufbeißen! :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
seit dem Bünyamin auf der Welt ist verfliegt jeder Tag wie im WInde...ich bekomme es gar nciht merh mit und plötzlich ist schon abend...

dava

Julians Mama
Ja, es ist schon echt wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Mein Kleiner krabbelt jetzt schon wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und hat mittlerweile zwei Zähne.
Einerseits bin ich auf seine Fortschritte stolz wie Oskar, andrerseits könnten mir die Tränen kommen weil er so wahnsinnig schnell groß wird.
Die Zeit verrinnt einfach nur so...

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ohja, das kenn ich auch.
am 13.an jedem monat schau ichimmer auf die uhr, und denke dran, was ich da
gemacht hab, als lukas auf die welt kam.

glückwunsch an deine kleine maus :applaus :applaus :applaus

Oben