vorbei

Susanne

Namhaftes Mitglied
Tja, nun ist es endgültig und definitiv vorbei mit dem Kinderwunsch - jedenfalls für die nächsten Jahre.

Da mein Mann sowieso nur noch 1-1,5Tage/Woche zu Hause ist wird da das 'üben' eh schon arg reduziert und in der aktuellen Lage wärs auch nicht machbar. Eigentlich total traurig, da ich bislang schon noch so ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung hatte das nun auch erloschen ist :heul2

Hoffe ich werde irgendwann mal den Punkt überwinden jede Schwangere anzustarren und jedes Baby mit nach Hause nehmen zu wollen :rolleyes:

So, das nur ums klar zu stellen und nicht immer mal wieder aufs Neue gefragt zu werden ;)

Marion22

Namhaftes Mitglied
:troestSusanne, Du bist noch jung, vielleicht kommt der richtige Zeitpunkt noch.

Sehe es dochmal so , Du hast eine süße, gesunde Tochter, darauf kannst Du mächtig stolz sein.

Ich verstehe aber auch, daß Du gerne noch eines hättest - geht mir genauso!!!! :maldrueck

steffi1977

glückliche Mama
Wer weiß was die Zeit noch bringt !!!

Fühl dich gedrückt
drueck.gif

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das Leben steckt voller Überraschungen wer weis schon, was noch alles passiert.
:maldrueck

eva.m.p

Pause
heh, das klingt traurig...

aber wer weiß wie es in 2-3 Jahren aussieht? Da kann die Welt doch schon wieder eine ganz andere sein...

daby

EF-Team
Teammitglied
Aber du hast ja einen Sonnenschein zuhause, der dich sicher genug auf Trab hällt.

Wer weiß was die Zeit mit sich bringt.

Alles Gute

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich drück die Daumen für 'nen Zufallstreffer! ;D

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Nur nicht resignieren! Kopf hoch! :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

Leon910

*Jungsmama*
Ich weiß, wie Du Dich fühlst! :maldrueck :troest
Bei mir war es zwar nicht das funktionieren, sondern mehr das nicht wollen seitens meines Mannes...

Ich war auch unendlich traurig, und bin es eigentlich jetzt auch immer noch, denn ich hätte auch gerne noch ein drittes Kind...aber das Thema ist hier leider abgeschlossen! :heul2

Ich wünsche Dir alles gute, vielleicht geht Dein Wunsch doch noch in Erfüllung! :maldrueck :druecker

LG Marion :sonne

Panda

Aktives Mitglied
genieß doch Sarah ganz für dich allein!!! Und wenn sie dann im Kindergarten ist....vielleicht sieht der Rest dann auch schon ganz anders aus!!! :druecker

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich kann mich noch daran erinnern da hast du geschrieben, ihr könnt gar keine Kinder bekommen (Blutgruppenunverträglichkeit). Jetzt hast du ein Kind. Versuche doch das jetzt zu genießen, es hätte schlimmer kommen können....
Ich drücke euch aber die Daumen, dass es nochmal klappt!

Oben