Vorlagen für SS-Bauch-Bilder gesucht

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben Mitkugels,
sicherlich haben doch einige von euch professionelle oder auch hobbymässig schöne Bilder von ihrer Kugel gemacht, oder? Wir haben unsere Hochzeitsphotographin gefragt, ob sie das machen würde, sie hat das aber noch nie gemacht und deshalb bin ich auf der Suche nach "Vorlagen", um ihr zeigen zu können, wie ich mir das in etwa vorstelle.

Würde jemand mir einige seiner Bilder geben als .jpg mit dem Recht, sie lediglich zu zeigen als Beispiel? Ich hab hier schon so tolle Bilder gesehen. Wie gesagt, ich kann garantieren, daß die Bilder nur als Beispiel genutzt werden und danach wieder gelöscht werden, ich will ihr nur anhand einiger Beispiele zeigen, was ich mir so vorstelle.

Wäre super, wenn ein paar Mädels sich dazu bereiterklären würden. Ich kann auch gerne evtl. Gesichter wegmachen oder so. Brauch ja nur die Bäuche und Posen als Vorlagen.

M

Mirsche

Guest
über dem leeren feld wo du den suchbegriff eingibst steht bilder, klick da mal drauf

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
über der eingabeleiste/suchleiste bei google.de stehen begriffe, wie web, bilder, groups, verzeichnis und news.
da das gewünschte zum suchen klickern

Klärchen

Aktives Mitglied
*lach* also ich seit bestimmt 4 Jahre fast täglich im Net und bei google, aber das ist mir noch nie aufgefallen. :ablachen Danke!

Wie ist das mit Bildern hier im Forum, wer hat da das Copyright, die kann ich doch nicht einfach kopieren eigentlich, oder? Kennt sich da jemand aus? Denn ich müsste sie ja bei mir speichern, ist das einfach so erlaubt?

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
mit dem copyright würd ich mir deswegen keine gedanken machen. du verwendest sie doch nicht weiter, sondern zeigst sie und vernichtest sicherlich wieder.
zum zeigen und anguggn sind bilder im web ja auch gedacht.

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
achso... wenn jemand bilder einstellt, muss er/sie auch damit rechnen, dass jemand anklickt und speichert...
so ist das im internet.
fragen ist natürlich die nettere geste ;), aber kein muss

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich werde wohl keine Bilder später machen lassen, ich habe eine hässliche Narbe unter dem Bauchnabel :(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wow. da sind tolle bilder dabei. x-lady.

vor allem da sieht man, die mamis sind stolz auf den bauch!!!! :applaus

ich möchte auch welche machen. im moment seh ich aus wie ein streuselkuchen aber das ist bei schwarz weiß bestimmt nciht so sichtbar

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hab übrigens mal einen fotokaldender machen lassen.
hab nicht beim fotografen widersprochen...und schwups hing vor
kurzem eins bzw. zwei bilder von mir rießig im schaufenster.

klärchen, so viel zu copieright. hier im netz ist es glaub ähnlich....

Oben