Idee/Tipp -  Vorschlag zum Diätforum

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Habe gerade gesehen, dass es ein neues geschütztes Diätforum gibt.
Nämlich unter Wellness.

Könnte man dieses geschlossene Forum, wie die anderen geschlossenen nicht auch unten hinsetzen?

Dann wäre es wohl übersichtlicher.

M

meusi

Guest
ne echt jetzt gibts schon wieder ein geschütztes forum :shake
das wird ja mir sogar zuviel
da kann man ja jeden themen bereich schützen lassen

schon langsam wirds gemein

U

User2

Guest
Ich hatte mich auch gewundert, es wurde von nem Diätforum geschrieben und ich konnte es nicht finden...
Habs nur durch Zufall unter Wellness gefunden...eigentlich passts ja auch da rein, aber es wär wohl übersichtlicher wenns auch unten wäre, da muß ich Melli recht geben.

M

meusi

Guest
seh das erst jetzt
was ist das quiver?
um was geht es dort bitte

jetzt weiss ich auch was elchen meint :rofl bin ich ein blitz kneisser

cordu

Namhaftes Mitglied
Ein bischen Aufklärung zum "Diätforum"

Es hat sich einfach so ergeben. Wir, die "etwas zu Dick geratenen", wollten unser Gewicht nicht so in der "Öffentlichkeit" bekanntgeben.
Am Anfang war die Überlegung das über PN zu machen, was allerdings ein riesen hin und her gegeben hätte.
Dann kam der Vorschlag einen geschloßenen Raum zu gründen und der wurde dankbar angenommen.
Ich möchte mich nicht mit dem Tränenreich vergleichen. Trotzdem möchten wir unsere "Last" auch nicht preisgeben.

:bye: Cordu :bye:

PS: Wir werden wohl bald unter User-Foren zu finden sein.

M

meusi

Guest
hab mir grad gedacht das man mich falsch verstehen könnte

ich hab jetzt mein posting direkt aufs diät forum bezogen
meinte generell das hier schon lamgsam alle in ihre ecken gehen und hier wirds dann leise

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
smilie.php

E

Elchen

Guest
Ja karin,ich kann Dich voll und ganz verstehen....

Wiederum kann ich aber auch zum Beipiel voll und ganz verstehen,daß es ein geschütztes Forum für Diät und dergleichen gibt,denn wer redet denn schon gerne über sein Gewicht :-D

ich finde es persönlich trotzdem abolut nervend zur Zeit mit den ganzen foren,obwohl ich selber in einem bin..Vielleicht könnte man da irgendwas dran ändern?Mcih nervt es Themen anzuklicken,die ich dann eh nicht lesen kann....Und das sind bei 5 foren nicht wenig!!!

M

meusi

Guest
diese top sieben sollten auch bei den anderen foren sein

das andere user wie ich nciht was anklicken wo wir sowieso nicht rein kommen
kann man das nciht so einrichten
können ja auch nur top 3 sein oder so

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hi,
bin auch eurer Meinung... aber was ist nun das Quiver???? Unter der Beschreibung kann ich mir nichts vorstellen was geschützt werde müsste

Oben