Vorstellung+Fotos

D

DanielaS.

Guest
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade erst bei eurem wunderschönen Forum hineingestolpert und habe mir gedacht das ich mich hier gleich mal anmelde

Ich bin ein 1975 Jahrgang und mein Mann ein 1980.Wir sind seit 1.Jahr glücklich verheiratet und kommen aus der Nähe von Hannover. Jan unser gemainsamer Sohn, ist unser ganzer Stolz, der Junge hält einen schwer auf Trab. Ich wünsche mir für ihn noch ein Geschwisterchen........ Und ich hoffe mein Mann auch *grins*

Auf dem einem Foto erkennt man mich ein bischen wie ich zusamen mit Jan bade,das macht er so gerne

Beim anderen Foto musste er unterwegs , beim Spazierengehen im Wald mal ganz dringend Jan kann nur pieseln, wen seine Hosen ganz unten sind Achja auf dem Foto war das Wetter noch schön *schwärm*

So das wars dann fürs Erste

Daniela

Bild entfernt

Schwabe

Neues Mitglied
Willkommen im Forum

Einen schönen Jungen hast du da ;-) Als ich dein 2.Foto anschaute musste ich lachen,meine 2.Zwillingspatenkinder machten an einem heißen Sommer das gleiche. Und weil ich so fies bin,habe ich gleich einen Schnappschuss von ihnen gemacht :D

D

DanielaS.

Guest
Vielen Lieben Dank für die netten Begrüßungen.
@Schwabe ein lustiges Foto hast du hier reingepostet, wie ich sehe sind deine Patenkinder genau so einfallsreich wie mein Sohn hihi, aber nicht das jetzt jeder kommt und von seinen Kinder Pinkelszenen hineinpostet :D :D

Hier noch ein Foto von Jan

Bild entfernt

U

User 5

Guest
Hallo Daniela !

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns!

Die Fotos sind echt spitze und dein junge sieht richtig hübsch aus! :respekt

Solltest du noch Fragen, das Forum betreffend,haben kannst du mir gerne eine PN schicken!

D

DanielaS.

Guest
Natascha danke für das Lob für meinen Sohn ;-) :D Und falls ich mal Fragen wegen dem Forum,oder sonstigen habe, werde ich gerne auf dich per PN zukommen, echt lieb von dir :)

Ich habe jetzt noch ein Sommerfoto von Jan reingepostet.Da ist er kaum mehr aufzuhalten wen er mit seinem Gefährt die Straßen entlang fährt :D

Bild entfernt

flussrose

hier und jetzt
Huhu Daniela!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :sonne

Und Vorsicht: das kann "süchtig" machen ;D , wenn man einmal am PC sitzt, kommt man schlecht wieder los davon..... :-D

Süßen Sohnemann haste da! Ist der auch so frech wie er ausschaut? :D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo ! :bye:

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N !

Hoffe du findest dich zurecht und fühlst dich wohl, vieleicht liest man sich ja auch mal im Chat. Also, viel Spaß noch ! :winken:

D

DanielaS.

Guest
Original von flussrose
Huhu Daniela!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :sonne

Und Vorsicht: das kann "süchtig" machen ;D , wenn man einmal am PC sitzt, kommt man schlecht wieder los davon..... :-D

Süßen Sohnemann haste da! Ist der auch so frech wie er ausschaut? :D

Danle für das Lob werde es ihm dann aussrichten ;D. Naja also sagen wir es mal so manchmal stellt Jan die verrücktesten Sachen an :D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Eine Prüfung aller IP-Adressen hat ergeben, das danielas und schwabe eine Person sind. danielas wird gesperrt und schwabe wird gebeten, in seinem Namen weiter zu posten und einmal klar Stellung zu seinen Neigungen zu nehmen.

X

x_lady

Guest
Zu dumm aber auch ;D
Man sah dass das Bild Nr.16 bei Babyfotowettbewerb und das was Daniela von"ihrem Sohn"gezeigt hat das gleiche Kind sind...
:shake

X

x_lady

Guest
Mir ist das heute schon aufgefallen...nur sind die Bilder jetzt enfernt worden von ihr.Das kann man leider nicht mehr sehen.

U

User2

Guest
Ich hab die Bilder entfernt, denn man weiß nicht woher diese Bilder kommen wenn es kein wirklich "eigenständiger" User ist... :evil:

U

User2

Guest
Die Bilder in der Abstimmung hab ich auch entfernt.
Sowas darf man nicht dulden. Zuerst soll schwabe mal seinen Kommentar dazu abgeben!

Oben