Vorstellungsgespräch!!

L

lalelu1

Guest
JUHU!

seitdem ich und Chef zusammen sind, überlege ich ja ob ich mich mal anderweitig umschauen soll! Ich meine anderweitig nach einem Job!

Und hab vor paar Samstagen eine Bewerbung rausgeschickt und eben klingelte mein Handy! :banane:

Montag morgen würden die mich gerne sehen...wäre ja echt hammer wenn der job und die Firma mir zusagen würde und ich dann auch noch den job bekommen würde....Freu mich auf Montag!!

K

Katy

Guest
Hey, klasse!

Da drück ich Dir gaaaaaanz fest die Daumen! :druecker

A

absinthkoenigin

Guest
meine auch! Das klappt schon! Und wenn nicht, klappts beim nächsten mal! :druecker

S

Seegirl

Guest
:druecker Ich drück dir die Daumen :druecker

Da heute Montag ist, was ist nun rausgekommen, haste den Job??????????? :comp:

L

lalelu1

Guest
Hallo,

war ein nettes und laaaanges Gespräch. Bekomme im laufe dieser Woche bescheid.

Der Job ist ähnlich, wie der bisherige nur die Produkte der Firma sind komplett anders.

Jetzt heißt es abwarten.

L

lalelu1

Guest
Ich bin auch gespannt. Starre alle paar Min aufs Handy. Aber es klingelt einfach nicht!

Am Freitag abzusagen wäre schon frech (ist ja dann das Wochenende versaut) daher hoffe ich umso näher der Freitag umso mehr Chancen? Quatsch ich weiss aber igendwas muss ich mir ja einreden :rofl :rofl

L

lalelu1

Guest
Ok näheres? Darf ich hier die Firma nennen? Ein grosser ALufelgen Hersteller (BBS)

Nochmal ein Termin heute abend, zwecks Arbeitsvertrag. und dann ja dann muss ich wohl im laufe des Monats kündigen..Komisches Gefühl..

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Alufelgen?

Dann wirst Du ja das demnächst bei Dir im Job erleben:

Ali und Kalle sind die besten Freunde, aber Ali muss Kalle alles nachmachen.
Kalle kauft sich ein neues Auto, einen richtig dicken, fetten und teuren BMW. Als Ali das sieht kauft er sich das gleiche Auto.
"Ok!" denkt sich Kalle, "jetzt brauche ich noch dicke Schluffen." Also kauft er sich neue Breitreifen. Ali gefällt auch das, also holt er sich auch neue, breite Reifen.
Kalle will sein Auto noch mehr aufmotzen und besorgt sich richtig teure, glänzende Alufelgen. Darauf fährt auch Ali ab und montiert neue Alufelgen an sein Auto.

An einem Samstag wäscht Kalle sein neues Auto vor seiner Garage. Ali sieht das, denkt kurz nach, holt eine Kneifzange und schneidet das letzte Stück von Auspuff seines Autos ab.
Kalle ist ganz verwirrt: "Mensch Ali, was machst du denn fürn Scheiß?" "Ja, wenn du dein neues Auto taufst, dann muss ich als Moslem mein Auto beschneiden."

A

amureja

Guest
Original von lalelu1
Ok näheres? Darf ich hier die Firma nennen? Ein grosser ALufelgen Hersteller (BBS)

Nochmal ein Termin heute abend, zwecks Arbeitsvertrag. und dann ja dann muss ich wohl im laufe des Monats kündigen..Komisches Gefühl..

supersupersuper!

ich bin platt, wie "einfach" das ging

Oben