Vorwehen??

C

Cat-Weasel

Guest
Hallo!

In letzter Zeit, fängt meine Kleine an und strampelt ziemlich doll. Es ist wirklich faszinierend zu sehen, wenn der Bauch ganz schief aussieht, oder sie so doll tritt, das der Bauch ´ne Beule bekommt. Manchmal aber, je nach dem wie sie liegt, tritt sie nicht gegen die Bauchdecke, sondern nach Unten oder Hinten.
Wenn meine kleine Lea allerdings nach Unten tritt, trifft sie manchmal auch den Muttermund, oder zumindest irgendwas, was da unten ist. Das ist teilweise schon ein heftiges Gefühl. Nicht unbedingt schmerzhaft, aber recht unangenehm. woran erkenne ich jetzt, ob es normal ist, was meine Kleine da macht, oder ob das Drängen nach unten von evtl. Wehentätigkeiten kommt??

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde auf jeden Fall zu deinem FA gehen um das abklären zu lassen.

Savina hatte auch ab und an nach unten getreten, das tat mir aber dann furchtbar weh. Vorwehen hatte ich ganz viele und dann war mein Bauch immer komplett ganz hart, wie Beton.
Drücke dir die Daumen das es was ganz harmloses ist :druecker

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir sagte man damals das das ein Zeichen von Vorwehen sei.
Ich bekam bei jeder kleinsten Anstrengung (Treppen gehen, zu viel Bewegung.....................) einen "knüppelharten" Bauch.
Ein paar Trainingswehen wären OK, also wenn das ab und an mal kommt, aber wenn es sich häuft sollte man sich schon schonen.

Aber dann sind das bei dir sicher keine, aber las es zur Sicherheit doch abklären, nicht das sich die auch noch auf andere Weise bemerkbar machen können. ;D

C

Cat-Weasel

Guest
nun hatte ich doch vor kurzem vorwehen. man hat festgestellt, dass das von beta-hämolysierenden streptokokken kommt. musste ne woche im krankenhaus liegen und hing an der tokolyse :(
gott sei dank war dann nach ner antibiotika-kur alles wieder ok, bis auf die tatsache dass durch diese kur, alle bakterien (auch die guten) abgetötet wurden und ich gleich noch ne fungizid-kur hinterher machen konnte :/

jetzt ist alles super und in 43 tagen sollte mein baby dann da sein. darf aber auch ruhig 2 wochen ehr sein :D

man macht echt schon was mit

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja eine SS ist nicht ohne, vor allem die letzten Wochen.
Ich hatte mir damals sehr gewünscht, dass er früher kommt, aber er kam später.
Es kommt halt so wie es kommt.
Alles Gute für die letzte Zeit :druecker

Oben