Idee/Tipp -  Wahl 2005

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl bei mir stimmt es total überein. Sogar wie ich erst und zweitstimme verteile.

Simone

Kampfhase
:sn7

... alsoooooooooooo. Ich bin mir ja mittlerweile gar nimmer so sicher wen ich wählen sollte, nur was bei diesem Wahlautomat rauskam ist genau die Partei, die ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wählen würde.

Ich sags euch auch und zwar die SPD!!!

Jetzt bin ich direkt ein wenig irritiert...

Tja, was wähl ich nun... :bldgt

P

papalagi

Guest
Der ist garnicht so schlecht der Wahlomat..... er hatte fast recht.

Laut Wahlomat, würde ich die PDS wählen. 8)

Und dann gleich danach die SPD..... garnicht mal so dumm das Ding.

Die SPD liegt sogar mit den Grünen absolut gleich, was meine Wahlbereitschaft angeht.

Die CDU und FDP...... pfff ferner liefen.... :gap

M

Meggy

Guest
Och, dieses teil, das war auch schon bei der letzten Bundestagswahl aktiv. :whatever
Ich hoffe, dass sie es vom Programm her jedenfalls akualisiert haben, wobei.... :schiel
Welche Programme haben die Parteien denn....?
Kann man da überhaupt Klare Stichpunkte finden?
Aber egal, hauptsache wählen, das ist fast wichtiger als wen, denn viel Spielraum hat keine Partei....

E

Elfe66

Guest
Also, so schlecht ist das Ergebnis wirklich nicht ...bei mir ist die PDS als Favorit rausgekommen, danach die Grünen ...

Was ich wählen werde verrate ich aber nicht ;D

Caluhe

Neues Mitglied
also bei mir stimmte es auch, aber erst nachdem ich die thesen gewichtet hatte....

echt witzig dieser wahlomat, wobei mir so ne völlige alternative zu allen bestehenden parteien fehlt :schuettel

U

ulrichc

Guest
habe auch mal probiert... da ich meine stimme keiner partei geben werde spiele ich wieder lotto und mach gaanz viele kreuze... sch... politik, egal welche partei gewählt wird, werden wir eh abgezockt...alles nur ausbeuter. das ding hatte jedenfalls an erster stelle pds und dann fdp. mehrwertsteuererhöhung wird eh kommen, der prit wird weiter steigen und wir sind wie immer die doofen. da hilft nur eins, den staat bescheissen wo es nur geht!!!!!!!!

Oben