WAHL zu User des Monats Oktober 2006!

WAHL zum User des Monats Oktober 2006

• jillijoy

Stimmen: 0 0,0%
  • Anoula

• Kamial

• Usagimoon

• Atropa

• Steffi74

• Beckie

• Susanne

• Schiffchen

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Guest
Hallo !

Ich darf euch heute wieder alle Nominierungsvorschläge anbieten!

Diesmal gab es keine Doppelnominierungen!

Die Vorschläge sind gereiht nach ihrem Eintreffen in meiner PN/Mailbox.

Bitte beachtet die Spielregeln, nachzulesen HIER

jillijoy
...vor weil mir einige ihre Beiträge aus der Seele sprechen.

BREEZER
Sie hat mir geholfen eine lange, schwere Zeit durch zu stehen. Obwohl sie momentan genug um die Ohren hat ist sie stets da wenn man Hilfe braucht. Sie schreibt sehr gute Antworten und hat immer Zeit für die vielen Fragen hier. Sie ist einfach eine super liebe Freundin geworden, deshalb hat sie es verdient!

Anoula
Das Hibbelforum führt sie nach wie vor einfach 1a! Jeder einzelnen die einen Kinderwunsch hat steht sie mit Rat und Tat zur Seite. Sie hibbelt selber und hat auch Sorgen und Probleme und trotzdem widmet sie sich so aufopfernd diesem Forum. Einfach nur bewundernswert!! Da kann man nicht genug danke sagen!

Kamial
Sie ist sehr hilfsbeit und tritt einen wenn man es braucht auch mal in den Hintern. Sie kann Menschen sehr gut einschätzen und weis meistens wie sie mit jemanden umgehen kann. Also ob jemand eher die Holzhammermethode braucht oder ob man doch lieber etwas vorsichtiger mit ihm umgehen sollte..

Usagimoon
...weil sie im Thread "Rauchen" erst Anonym gepostet hat , dann aber zugegeben hat das sie die Posterin war und dazu gehört Mut und courage
Und weil sie schon viel durchgemacht hat .
Aber besonders weil sie trotzdem immer sehr freundlich und lieb ist

Atropa
Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, ist immer für einen da und mit Rat und Tat steht sie gerne zur Seite.

steffi74
ich finde sie ist stets freundlich und man kann sich mit ihr immer gut austauschen

Beckie
Ich schlage Beckie vor, weil sie sich hier innerhalb kürzester Zeit als aktives, hilfsbereites und interessiertes Mitglied in den Vordergrund geschrieben hat. Ein liebenswerter Neuzugang

Susanne
sie ist aktiv im Forum dabei also beteiligt sich
sie gibt sachlich sehr gute Tips und Ratschläge
ich mag sie

Schiffchen
Sie ist im Forum immer präsent, anwortet direkt und ehrlich. Sie gibt tolle Ratschläge und hat immer aufmunternde Worte parat. Ich finde sie persönlich eine absolute Bereicherung für das Forum und möchte sie daher nominieren und damit belohnen für ihre tolle arbeit hier

steffi74

Namhaftes Mitglied
:wow Da wird einem die Entscheidung aber nicht leicht gemacht.

Ich warte noch ein bißchen mit meiner Entscheidung :whatever

A

amureja

Guest
für mich war die entscheidung gar nicht schwer! mein stimme steht fest!!

U

User 5

Guest
Kann ich euch nachfühlen.
Ich kenne die Nominierungen ja dann doch schon einige Tage länger, hab mich aber nocht nicht entscheiden können :whatever

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
ich hab denn auch zum ersten mal mein [x] gemacht...

musste dann doch etwas überlegen da ich manche von den Nominierten ja noch nicht so gut kenne...

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich denke, da ist ein Fehler im Vote-Modul. Das kann man aber manuell zuordnen. Ihr müsst nur schreiben, für wen ihr gestimmt habt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben