*Freu* -  Wahl zum User des Monats JULI 2006

Wahl zum UdM Juli 2006 - jeder hat EINE Stimme

• danette

Stimmen: 0 0,0%
  • sannyshadow

• smilie

• liuna

• Carmen

• Micha75

• Wuppermeerlis

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Umfrage zum elternforen User des Monats Juli 2006!

Liebe User ich bitte wieder um eure Stimme!
Aufgelistet findet ihr alle eingegangenen Nominierungsvorschläge, in der Reihenfolge ihres Sendedatums.

Es gab auch wieder eine Doppelnominierung, das erkennt ihr daran das mehr Begründungen angeführt sind (Begründungen immmer im Originalwortlaut) und an den Zahlen in Klammern.

Die Umfrage läuft, wie immer genau sieben Tage.
Jeder von euch hat nur eine Stimme!
Der Gewinner bekommt die Anzahl, der für ihn abgegebenen Stimmen, von elternforen.de in €uro ausbezahlt.

steffi1977
Ich fand es klasse wie sie die Sache mit der Veit Party bekannt gegeben hat und auch hinterher noch berichtet hat wie es ausging, außerdem ist sie eine liebe Userin, die immer bemüht ist zu Helfen wo sie kann und das obwohl sie selbst viel um die Ohren hat durch ihr eigenes Forum.

danette
sie hilft im schulvorum super, so wie ich das sehe.
und sie ist einfach klasse auch ausser halb des forums,
immer für einen da

Sannyshadow(2x)
Sie weiß sehr viel über ADHS und hat noch keinen in Stich gelassen. Selbst wenns nur tröstende Worte waren
--------------------------------------
da sie mir hier von Anfang an sehr viel geholfen hat und noch immer tut. Sie hat immer eine Antwort auf meine Fragen und die der anderen, besonders im ADS-Forum, wo ich "zuhause" bin.

Smilie (2x)
weil sie immer aufmunternde Worte findet und gerne hilft, wo sie kann. Sie bringt einfach Leben hier rein
--------------------------------------
Ich finde sie hat immer für jeden ein offenes Ohr.
Ist immer höflich und versucht immer zu helfen.
ie bringt selbst am pc viel kraft und gute Energie rüber

liuna
weil sie eine sehr nette und symphatische Userin ist. Sie steht anderen Usern tagtäglich mit Rat und Tat zu Seite und hat für ihre Mitmenschen immer ein offenes Ohr.

Carmen
Begründung: Ruhige besonnene Person, immer liebenswert und das Herz am rechten Fleck!

Micha75
...kenn ja noch nicht soviele und mit ihr hab ich einfach schon nett geplaudert

Wuppermeerlis
Ich finde ihre Art hier im Forum sehr berührend. Trotz ihres schweren Schicksal nimmt sie soviel Anteil am Forum und hat immer ein offenes Ohr. Es ist schön, dass es heute noch solche Menschen gibt.

Zitat:

Micha, weil er einfach ein guter Admin ist. :-D

Der Gewinner darf danach zwei Monate lang nicht nominiert werden.
Ergeben sich zwei oder mehr "Gewinner" mit der selben Punktzahl wird der Gewinn geteilt!

Das elternforen.de Team wünsch viel Glück!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Schade, dass man nur eine Stimme hat - da kann man sich ja nur schwer entscheiden :-D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wer abgestimmt hat sieht man doch oben in dem Link "Who voted". Ihr müsst das nicht extra schreiben.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, hab schon gesehen :verleg

Aber egal wie die Wahl ausgeht, es ist einfach schön zu lesen das man hier angenommen und teilweise gemocht wird. Ich hab mich alleine das ich aufgestellt bin und über die Begründung dazu super super gefreut und irgendwie war ich gerührt.

Finde es sehr schwer hier zu schreiben und habe schon oft nachgedacht wie das geschriebene wohl rüberkommt, was für ein Bild man gegenseitig voneinander hat. Denn alleine die Ausdrucksweise wird ja hier "beurteilt" und das ist immer etwas heikel.

uschi

auf neuen Wegen
tja smilie

du wirst das rennen wohl machen,Was?? :-D Selbst Schuld :rofl
Warum mußt du auch so schreiben das du hier zur wahl gestellt wirst :lhg :lhg

:druecker :maldrueck

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von uschi
tja smilie

du wirst das rennen wohl machen,Was?? :-D Selbst Schuld :rofl
Warum mußt du auch so schreiben das du hier zur wahl gestellt wirst :lhg :lhg

:druecker :maldrueck

:p

Mein Männe hat gerade gefragt was ich euch dafür geboten habe :rofl

Lola

EF-Team
Teammitglied
Silvia - also sollte es Dir unangenehm sein, bei dieser Wahl Kandidatin zu sein, musst Du in Zukunft einfach weniger kompetente, liebenswerte und nützliche Postings verfassen :-D :-D :-D

:maldrueck

Sag Deinem Mann, wir sind unbestechlich :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben