U
User 5
Guest
Hallo liebe EFler!
Für diesen Monat habe ich insgesamt 8 sehr gute Nominierungsvorschläge erhalten.
Hier möchte ich euch nun alle präsentieren.
Manche der User wurden mehrfach genannt, das erkennt ihr an den Zahlen in Klammern, hinter dem Usernamen, und daran das mehrere Begründungen aufgelistet sind.
Bitte denkt daran das ihr nur eine Stimme habt!
Der Gewinner erhält die Summe seiner für ihn angegebenen Stimmen von Micha in €uro überwiesen!
Der Gewinner darf danach zwei Monate lang nicht nomoniert werden.
Die Umfrage läuft genau 7 Tage und schliesst dann automatisch!
Ergeben sich zwei oder mehr "Gewinner" mit der selben Punktzahl wird der Gewinn geteilt!
Für diesen Monat habe ich insgesamt 8 sehr gute Nominierungsvorschläge erhalten.
Hier möchte ich euch nun alle präsentieren.
Manche der User wurden mehrfach genannt, das erkennt ihr an den Zahlen in Klammern, hinter dem Usernamen, und daran das mehrere Begründungen aufgelistet sind.
Bitte denkt daran das ihr nur eine Stimme habt!
Der Gewinner erhält die Summe seiner für ihn angegebenen Stimmen von Micha in €uro überwiesen!
Der Gewinner darf danach zwei Monate lang nicht nomoniert werden.
Die Umfrage läuft genau 7 Tage und schliesst dann automatisch!
Ergeben sich zwei oder mehr "Gewinner" mit der selben Punktzahl wird der Gewinn geteilt!
Smilie
wobei sie die letzten monate schon suuuuper war.
sie hat einen wirbelwind zu hause, ist schwanger und
ist trotzdem noch so aktiv im forum. vor allem im
diät-forum.
ich finde es super. und sie baut alle anderen immer
toll auf!!!!
Lola_rennt(3)
Die hat spontan beschlossen, alle User, die in dem Thread, in dem es um den SS- Abbruch von Anie's Schwester wegen schwerer Missbildungen geht, per PN anzuschreiben und zu fragen, ob sie für einen Kranz für die Beerdigung mitspenden...
In der Zwischenzeit hat sie schon alles organisiert - falls zu wenig Spenden eingehen, trägt sie den Rest selbst, falls es mehr wird, wird sie das Geld per Karte an die betroffene Familie übergeben.
-----------------
Ich fand es ganz toll von ihr, dass sie sich für wuppermeerlis stark gemacht hat. Dafür dass diese einen Trauerkranz erhält. Finde ich total super, dass es noch Leute gibt, die sich auch bei "unangenehmen" Sachen für andere einsetzen
----------------
denn durch sie habe ich persönlich wieder gelernt, daß das Internet nicht bloss eine riesen Plattform ist, sondern das man am Grab eines Kindes steht und über's Forum hinaus spürt, es gibt Menschen, die an einen denken...
Wuppermeerlis
Wer soviel mitmacht und auch noch die Kraft findet hier zu sein und zu lesen und zu schreiben, vor dem kann ich nur den Hut ziehen.
die kleine Levanna würde uns bestimmt zustimmen.
cordu
Für mich ist Cordu die Userin des Monats, sie hat das CT bei sich zuhause gemacht und uns wunderbar Bewirtet.
Sannyshadow
Sie hat ein offenes Ohr für Jedermann, egal worum es gerade geht. Im Bereich ADHS bringt sie sich immer mit vielen (auch fachbezogenen) Dingen ein, und steht allen mit Rat und Tat zur Seite! Selbst weit über das EF hinaus ist sie für einen da, und hilft wo sie nur kann, und ist vor allem eine liebe Freundin geworden!!
atropa(2)
weil sie superschnell hilft wenn man ein Problem hat!
----------------------
weil sie sehr hilfsbereit ist und sich auch immer Mühe gibt, sinnvolle Beiträge zu schreiben
liuna
weil sie immer so nett und freundlich ist und immer gute schweizer Laune verbreitet
Leon910
Sie ist immer hilfsberreit, hat ein offenes Ohr und gibt sich Mühe stets jedem gerrecht zu werden.Desweiteren ist sie ein sehr herzlicher Mensch dem man sofort Vertrauen schenken kann !