WAHL zum User des Monats März 2007

Wahl zum User des Monats März 2007

• danette

Stimmen: 0 0,0%
  • yoricko

• lailamausi

• Denise

• steffi74

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Guest
Liebe User,

ich darf euch hier alle eingegangenen Nominierungsvorschläge mit den Originalbegründungen präsentieren.

Diesmal gab es keine Doppelnominierung.
Bitte beachtet, wie immer, die Spielregeln.

Nina_74
da sie mir immer nett geantwortet hat und mit rat und tat zur seite stand.

danette
weil sie einfach nett ist. Sie ist sehr hilfsbereit (hat mir schon einige Fragen beantworten können). Sie ist aktiv im Forum und verbreitet gute Stimmung

yoricko
Sie ist schon lange im Forum mit dabei, schreibt sinnvolle und gute Posts und ist einfach eine sehr liebenswerte Person

lailamausi
Sie ist mir im Laufe der Zeit regelrecht ans Herz gewachsen. Sie ist immer für mich da, hat immer ein offenes Ohr für mich und ist prompt zur Stelle, wenn es mir mal nicht so gut geht. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite - und dass, obwohl es bei ihr auch an allen Ecken und Kanten brennt.

Denise
da sie wieder so toll die Planung des Osterwichtelns übernommen hat und auch sonst immer ein offenes Ohr hat und mit Rat und Tat zur Seite steht !

steffi74
vor weil sie es immer schaft mich zum lachen zu bringen und auch gern mit rat und tat zur seite steht.

Das EF-Team wünscht allen Nominierten Viel Glück! :druecker

Dies ist die letzte Wahl zum UdM.
Leider ist es finanziell nicht mehr tragbar.
Aus diesem, und anderen, Gründen werden wir zukünftig nur mehr Wahlen zum "User des Quartals" machen.
D.h. wir werden ab sofort nur alle drei Monate eine Wahl starten. Nominierungsvorschläge können jederzeit im laufenden Quartal an mich gesandt werden. Diese werde ich dann sammeln und zum Ende eines Quartals in einer Abstimmung zusammenfassen.

U

User 5

Guest
Stimmt Silvia! :wow

Katy du musst mir erklären wie du es geschafft hast 3 X zu machen..... ;D :rofl

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das wird aber diesmal eine teure Siegerin :-D

Denise hat aber auch genug geleistet das sie sich den Titel redlich verdient hat,alleine die Wichtelaktionen hat sie immer toll gemacht :maldrueck

Die CHatabende mit ihr und die Hilfe die sie einem gibt wenn man mal Probleme hat.

Da sag ich einfach mal DANKE DENISE :kisses

U

User 5

Guest
Hab ich schon erwähnt das man hier [X]en darf/kann/sollte?
:-D

Habt ihr schon alle abgestimmt?

U

User 5

Guest
In dieser (letzten) Wahl zum UdM gibts noch was.
Danach wird nur mehr alle drei Monate der UdQ ausgelost. Ob es da dann auch Gewinne geben wird muss ich erst mit Micha (fertig) besprechen wenn er aus dem Urlaub kommt.

U

User 5

Guest
Die Wahl ist abgeschlossen, nachdem wir die Richtigkeit überprüft haben wird der Gewinner bekannt gegeben.

:druecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben