nur so ;-) -  Wahnsinn!!!

K

kidsworld

Guest
Eben kramte mein Mann ein T-Shirt aus dem Schrank.

Vor kurzem erst hatte ich alles schön geordnet und jetzt ist alles wieder nur reingeschmissen und durcheinander! :sn7

Ich fragte, ob ihm sein so toll aufgeräumter Schrank so gefällt! (War eigentlich ironisch gemeint)

Da sagt er tatsächlich "Wieso, hast Du den erst eingeräumt"! :wand

Ich hab ihn dann nur kopfschüttelnd angeguckt! :shake

Es steht doch schlimmer um ihn als ich gedacht hab!!! ;D :rofl

MÄNNER eben!!! :sn7

M

meusi

Guest
wem sagst du das ....gibt es überhaupt männer die das können
ein shirt aus dem kasten nehmen ohne das sie einen sau stall hinter lassen ?(

EA 80

*is back*
@karin: ja mein Ex, der ist da echt pingeliger als ich, bei ihm liegen die T-Shirts und Pullover echt exakt Bügelkante auf Bügelkante. :-D Hat den Ordnungsfanatismus von meiner Ex-Schwiegermutter geerbt, ist kaum zum Aushalten gewesen :angryfire

M

meusi

Guest
es gibt sie also doch :rofl

aber so extrem sollt es auch nicht sein ...

K

Karina

Guest
Meiner kann es auch nicht. Am besten das T-Shirt was ganz unten liegt vorkramen und dann ist alles durcheinander.
Ich krieg dann immer ne Krise und lass das so. Scheint ihn nicht zu stören!

K

Katrin

Guest
meiner is auch so ordentlich bei Klamotten,dafür bin ich dijenige, wo spätestens nach 3 Wochen nach dem Aufräumen der Kleiderschrank wieder chaotisch ist :verleg

EA 80

*is back*
@Katrin, geht mir genauso, daher konnte das auf Dauer auch nicht gutgehen...

Ich mach' in meinen Schränken Ordnung, wenn ich Lust dazu habe, meistens so 1x im Monat. Zwischendurch kann es schon sein, dass es mal ziemlich unordentlich ist. 8)

K

Katrin

Guest
:-D gut, es geht noch anderen so, puh, da bin ich aber erleichtert... 8)

EA 80

*is back*
find' ich auch nicht schlimm, gehört zu meinem Charakter eben dazu, bin zwar etwas chaotisch aber andererseits auch sehr kreativ.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal die Leute echt beneide, die problemlos Ordnung halten können. :( Ich bin dazu ehrlich gesagt manchmal einfach zu faul...)

Laura304

Davids Mama
Extrem ordentlich bin ich auch nicht, aber bei dem Beitrag von kidsword mußte ich auch echt schmunzeln. So ist es bei uns auch. Ich falte immer die Wäsche und lege sie meinem Freund in den Schrank und wenn er sich was rauskramt kann man den Rest nicht mehr als Stapel bezeichnen.
Ich weiß auch nicht, ob die das mit Absicht machen? Ich habe eigentlich auch keine Lust, das immer ordentlich zu räumen, aber so lassen gefällt mir auch nicht und "motzen" will ich auch nicht.

Was mich außerdem aufregt ist folgender sich wiederholender Dialog.

Ich (nur ein Beispiel) : Ich bringe jetzt den Müll runter/sauge das Wohnzimmer.

Er: Laß nur Schatz, das kann ich doch machen.

1 Stunde später, nichts ist passiert...(kann sich auch noch ein paarmal wiederholen)

Ich - schnappe mir den Müll, nehme den Staubsauger in die Hand.

Er: Das wollte ich doch machen.

*ja, aber WANN????*

P

Poldine

Guest
:lhg @laura

könnte von mir sein der dialog; so ists immer bei uns, ich frag: wann hast du vor die flaschen und das papier wegzufahren, er: ja das muss ich mal machen jetzt, komisch wie die männer jetzt definieren, 2 wochen? *kopf schüttel*

M

meusi

Guest
ja ich hab jetzt in der früh erst 2 shirts wieder in den kasten geräumt...geschmissen :mua seit gestern sieht der wieder extrem aus..da leigen hosen bei den shirts usw...und mich dann immer fragen wo was bestimmtes ist :shake
nur jetzt frag ich mich was mach ich mit der frisch gewaschenen wäsche
auch nur dazu schmeissen oder oben drauf legen ?(

ich werd ihn jetzt mal testen wie lang er das aus haltet mit so neim chaos

K

kidsworld

Guest
@laura

:rofl Das kenne ich auch nur zu gut!

NUR...
bei uns geht das nicht ein paar mal hin und her...
...sondern teilweise über Tage...
...wenns drum geht SEINEN SAUSTALL wegzuräumen!

Die Kinder sind ordentlicher als er! :rofl ;D

Laura304

Davids Mama
Ja, bei uns sieht es auch im Arbeitszimmer am Schlimmsten aus. Den Rest räume ich ja immer, aber der Schreibtisch liegt immer wieder voll mit Unterlagen (ich habe ihm ja schon ein gutes Ablagesystem eingerichtet), CD-ROMs, Papier, Quittungen...
Das läßt der dann auch tagelang liegen, spätestens wenn dann Besuch kommt frag ich ihn aber ob er nicht mal sein Bordell (ist nur die französische Bezeichnung für "Chaos") aufräumen kann.
Das es aber immer dazu kommen muß, daß da sooo viel durcheinander liegt.
Männer-die scheinen wirklich alle (bis auf ein paar Ausnahmen) gleich zu sein. :-D

P

Poldine

Guest
.... ohnein!!! arbeitsszimmer? der reine saustall, aber wehe ich vergess mal ne cd in die richtige hülle zutun, dann gibts aber ärger. ich hab mir auch abgewöhnt sein zimmer aufzuräumen, ausser staubsaugen und wischen mach ich da nüscht mehr... ja ja unsere männer :shake ;-)

Oben