WAhnsinn !

U

User 5

Guest
Seht euch das bitte an !
DEM möchte ich nicht auf der Strasse begegnen !!!

A

anke27

Guest
Ein bißchen kaputt????? :lhg :wow :lhg :lhg :lhg :wow :lhg

Das ist ja der Oberhammer..

Keiner würd mich in so eine Karre kriegen... Und dann noch auf die Autobahn mit dem fahrenden Grab... auweia...

dava

Julians Mama
Ich werd nimmer....ein bißchen kaputt..... :rofl :wow :rofl :wow 8o
Ich frag mich nur, wie das Ding überhaupt noch fahren kann....
der Wahnsinn.... :wow :rofl

R

Rabenvater:-)

Guest
Ach wiso, der sah doch noch richtig gut aus, mein Traumauto :lhg

Rabenvater

Carmen

Namhaftes Mitglied
:wow :wow Irre... da sieht mal halt mal wieder die Opel-Qualität *gg* ;D :-D

Aber in so ein Auto würden mich keine 10 Pferde bekommen... Opel hin oder her *lach*

U

User2

Guest
Oje... :rofl

Sowas hab ich ja noch nie gesehen... :lhg

Sachen gibts...

K

Karina

Guest
Nix gegen Opel! ;D
Aber der ist ja voll verschärft! Von wegen bissel kaputt, ich hätte ja Angst das er mir unter dem Hintern wegbricht :lgh !

U

User 5

Guest
Original von Carmen2401
:wow :wow Irre... da sieht mal halt mal wieder die Opel-Qualität *gg* ;D :-D

Aber in so ein Auto würden mich keine 10 Pferde bekommen... Opel hin oder her *lach*

:nanana Wir fahren Opel....wenn auch ein wenig besser in Stand gehalten.... :-D

A

Andschana

Guest
Das Auto sieht irre aus und ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich finde es eher tragisch!

Diese Familie ist bestimmt nicht mit viel Reichtum gesegnet und hat wahrscheinlich einfach keine andere Wahl, als mit diesem Auto in ihre Heimat zu fahren um Verwandte endlich wieder zu sehen...

:schiel Spielverderberin?

A

Andschana

Guest
Sorry - mein Posting hätte ich mir verkneifen können, denn ich weiß ja, daß Ihr Euch nicht über die Menschen sondern das Auto lustig gemacht habt...

Ist wohl nicht mein Tag heute!

:sn7

U

User 5

Guest
Andschana ichverstehe deine Gedanken....

Ich fands einfach nur lustig .
Tragisch auch.
und
Dumm !

Hier riskierte man sein eigenes Leben und gefärdete das anderer.

nightdream111

Neues Mitglied
acu du scheiße. na wir fahren auch opel aber der sieht nicht so schlimm aus wie der da.. irre.. da würd ich kein fuß mehr reinsetzen, klar sie haben da kein geld und sind froh wenn sie eins haben. aber dann noch in urlaub fahren wollen.. ui ui ui. wo hast du das bild denn gefunden NataschaD.?

David

Armer Irrer! *g*
An dem Auto ist ja mehr Klebeband als Blech!

Bisschen Kaputt trifft es wohl nicht ganz oder? :-D

Ganz ehrlich, ich würde, würde mir so ein Auto auf der Autobahn begegnen einen großen Bogen darum machen... Hätte wirklich Angst, dass es vor meiner Nase auseinander fällt!

E

eJay0580

Guest
oje...typisch rumänen.
Hauptsache es hat vier Räder und ein Lenker.

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Natascha:

Oh, jetzt hab ich mein Posting wohl ein bißchen zweideutig formuliert *gg*, ich bin doch auch Opel-Fan, deshalb meinte ich ja, sowas kann nur ein Opel überstehen *grins*
Leider konnte ich mir nach der Trennung keinen mehr leisten, fahre deshalb jetzt Suzuki, aber ich glaub den auf dem Bild hätt ich mir auch noch leisten können... aber ich glaub in dem FAlle fahr ich dann doch lieber Suzuki (ist übringens auch sehr zuverlässig *gg*)

U

User 5

Guest
Ich hab das Bild per Mail geschickt bekommen, nightdream. Ursprünglich stammt es aus der Kronen Zeitung.(glaube ich)

Ich habs dir nicht übel genommen Carmen, habs ja auch als Scherz empfunden ! ;D

T

Tiger_Mum

Guest
Oh Gott :wow :ablachen :ablachen :ablachen :lhg

Soviel lachen aufeinmal vertrage ich nicht.

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg , bisschen kaputt, der iss gut :lgh.

Wir fahren auch Opel, unserer ist zwar nicht mehr gerade so top in ortnung, rostet schon etwas, aber dieser Opel ist ja allerschärfst. :ablachen

:bye:

M

meusi

Guest
dieses bild zeigt ja mal wieder das man vorsichtig auto fahren sollte

oder jede menge klebeband mithaben ;D

Oben