Frage -  Wann hört diese Müdigkeit auf?

Klärchen

Aktives Mitglied
Kann mir jemand sagen, wann diese elendige Müdigkeit aufhört? Das kommt ja durch das Progesteron, wenn ich das richtig weiß, oder? Und hört das auch wieder auf?

Momentan steh ich morgens um 6 Uhr auf, komm um 18 Uhr von der Arbeit und lieg um 21 Uhr auf der Couch und schlafe, nachdem ich vorher noch gebügelt und gekocht habe. Ich mach gar nichts anderes mehr, kann mich einfach nicht wach halten.

Hört das denn irgendwann auf oder muß ich da nun die gesamte ss mit leben? *gähn* :sleep

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hört auf :-D
Meistens dann, wenn die 12. Woche vorbei ist.
allerdings war ich die meiste Zeit von der Schwangerschaft relativ schnell müde und erschlagen......... und eigentlich immer noch :sleep , aber das liegt an was anderes *Tizi-Mausi*

L

liuna

Guest
Bei mir hat das in der 16 Woche aufgehört und ist dann wieder in der 32 Woche wieder gekommen. Weil ich dann nimmer gut schlafen konnte...geniesse deine Schwangerschaft, es ist so etwas besonderes und jetzt wo Liuna da ist, kommt sie mir auch so kurz vor!!!

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Komisch, ich habe das bisher noch gar nicht gehabt. Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn der Bauch dicker und schwerer wird.

Klärchen

Aktives Mitglied
Oh weia,
da hab ich ja noch was vor mir, vor allem mein Mann hat wenig von mir, auch körperlich, aber da muß er dann wohl noch ein paar Monate mit klar kommen, daß ich lieber schlafe als Sex zu haben. Baby geht vor! :preg :aetsch

hexe0120

Namhaftes Mitglied
klärchen, das kenne ich. ich war so 2-4monate bissl erschlagen.

jetzt im moment ist auch alles voll schwer, laufen usw.
ich bin recht schnell auser atem, obwohl ich nicht viel bauch habe.

mein mann mußte da seit anfang der ss auch durch :-D
tja, pp.

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hört auf, wenn dein Baby dann so 1/2 bis 1 Jahr alt ist :-D
Spaß beiseite - bei mir hat die große Müdigkeit so um die 12. Woche aufgehört und dann kam irgendwie eine Phase, wo ich enorm viel Energie hatte.

:bye: :bye:
christine

hexe0120

Namhaftes Mitglied
die energiephase ist bei mir seit 3 wochen auch da.
ausser beim laufen, da komm ich schnell aus der puste.
wie ein walross

Oben