brauche Rat -  Wann kommt Periode??

K

Katja79

Guest
Kevin(nun 9 Mon.) hat sich am 10.05.04 von ganz allein abgestillt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn noch morgens und zum einschlafen gestillt. So, und dann war ich am 7.6. bei meiner FÄ und hab mir die Pille verschreiben lassen. Beim Ultraschal sagte sie, in ein paar Tagen müßte die Periode einsetzten, so würde es aussehen. Ja, toll, das war vor 2,5 Wochen und nix passiert!!!! Ein paar Tage,,,das sieht bei mir anders aus. Eine Woch höchstens! Ich warte um endlich mit der Pille anzufangen, weil die anderen Verhütungsmethoden doof sind.

Ich habe jetzt mal morgens vorm aufstehen meine Temp. gemessen. 35,9 . Also schwanger bin da ja wohl nicht. Bei Kevin war die Temp. auf 37,00.

Wann setzt denn nun die Mens. wieder ein?

Kann ich da einwenig nachhelfen? :wand :sn7 :wand :sn7 ?( :angryfire :angryfire :angryfire[denk]so`n Mist aber auch[/denk]

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Katja,

nein nachhelfen kann Frau da nicht, außer du nimmst Hormontabletten das die Periode wieder einsetzt.

Welche Pille hast du dir denn verschreiben lassen Minipille oder ????
Rufe doch nochmal bei FÄ an und frage, ob du warten musst bis die Periode kommt bei dieser Pille.

K

Katja79

Guest
Hallo Birgit!

Ich hab mir die Valette (Mikropille) verschreiben lassen. Sie hilft mir auch mit meinem Hautproblem (keine Akne). Ich soll damit am ersten Regeltag anfangen. Ich hatte auch schon überlegt, einfach damit anzufangen, aber da weiss ich nicht, ob ich da die Hormone durcheinander bringe, weil ich das ja dann, die Regel, um 3Wochen nach hinten schiebe. Die FÄ sagte ja, das es aussehen würde, das es in den nächsten Tagen bluten würde. Aber es tut sich nix! ?( :wand

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo KAtja,

dann rufe doch heute morgen beim FA an und sage es tut sich nix und frage ob du damit beginnen kannst - soweit ich weiß geht das - denn die Frauen die Stillen und die Pille nehmen haben ja auch noch keine Periode gehabt und nehmen die Pille.

Du wirst ja wahnsinnig warten und schauen usw.....

Oben