K
Katja79
Guest
Kevin(nun 9 Mon.) hat sich am 10.05.04 von ganz allein abgestillt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn noch morgens und zum einschlafen gestillt. So, und dann war ich am 7.6. bei meiner FÄ und hab mir die Pille verschreiben lassen. Beim Ultraschal sagte sie, in ein paar Tagen müßte die Periode einsetzten, so würde es aussehen. Ja, toll, das war vor 2,5 Wochen und nix passiert!!!! Ein paar Tage,,,das sieht bei mir anders aus. Eine Woch höchstens! Ich warte um endlich mit der Pille anzufangen, weil die anderen Verhütungsmethoden doof sind.
Ich habe jetzt mal morgens vorm aufstehen meine Temp. gemessen. 35,9 . Also schwanger bin da ja wohl nicht. Bei Kevin war die Temp. auf 37,00.
Wann setzt denn nun die Mens. wieder ein?
Kann ich da einwenig nachhelfen? :wand :sn7 :wand :sn7 ?( :angryfire :angryfire :angryfire[denk]so`n Mist aber auch[/denk]
Ich habe jetzt mal morgens vorm aufstehen meine Temp. gemessen. 35,9 . Also schwanger bin da ja wohl nicht. Bei Kevin war die Temp. auf 37,00.
Wann setzt denn nun die Mens. wieder ein?
Kann ich da einwenig nachhelfen? :wand :sn7 :wand :sn7 ?( :angryfire :angryfire :angryfire[denk]so`n Mist aber auch[/denk]