Frage -  Wann Periode?

M

Mirsche

Guest
Hallo
wann hattet ihr nach der Geburt das erste Mal wieder eure Periode? Hab gerhört, dass die erst nach dem Abstillen wieder kommt aber ist das immer so? UNd kommt sie direkt nach dem Abstillen?
Grüße
Fini

sporty666de

Aktives Mitglied
bei mir war es ungefähr 4 wochen nach dem Abstillen X( hab mir aber gleich das Implanon vom FA einsetzen lassen und seitdem ist sie wieder ganz weg :-D

häsi1

Aktives Mitglied
ich stille zwar nicht, aber ich habe nun seit vorgestern meine erste Periode. Muss aber ganz ehrlich sagen... vermisst hab ich die nicht :sn7 .

S

Snowcat

Guest
Hmm, also erstmal hatte ich nach den Geburten meist so drei bis vier Wochen Blutungen. Gestillt hab ich meine Kinder nicht, weil keine Milch. Meine Tage habe ich bekommen....mal überlegen....so etwa zwei bis drei Wochen nach den Blutungen, als ich auch wieder mit der Pille angefangen hab. Und dann gleich vier Wochen durchgeblutet. :whatever

M

meusi

Guest
ich hatte 4 wochen lang den wochenfluss als der fast vorebi war hatte ich gleich die regel ne ganze woche..

implanon ist ein kleines stäbchen das in den oberarn kommt und bleibt 3jahre oder länger weiss ich jetzt nicht genau in dem arm
ist aber auf hormon basis
ne freundin nahm fast 10 kilo damit zu :(

ich bin heute beim frauena. und ich überlege mit was ich verhüten soll
hab bis jetzt noch keine ahung ?(

Kerstin287

Mitglied
Hi, also dass man seine Periode nicht bekommt solange man voll stillt ist zumindest bei mir nicht der Fall gewesen. Ich war nach 3 Monaten wieder voll dabei und hatte auch gleich wieder einen festen Zyklus.

Kerstin

daby

EF-Team
Teammitglied
das its wiedermal so einthema, das bei jedem einwenig anders ist.
es gibt keine regel dafür, leider.

Luna123

Aktives Mitglied
Tja, obwohl ich stille, habe ich meine Periode auch schon bekommen. Wundert mich selber. Wochenfluss kanns nicht mehr gewesen sein.

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von Fini
Original von sporty666de
hab mir aber gleich das Implanon vom FA einsetzen lassen und seitdem ist sie wieder ganz weg :-D

Was ist das für ein Teil???

Original von Karin
implanon ist ein kleines stäbchen das in den oberarn kommt und bleibt 3jahre oder länger weiss ich jetzt nicht genau in dem arm ist aber auf hormon basis
ne freundin nahm fast 10 kilo damit zu unglücklich :(

ist aber sehr niedrig dosiert und bei mir bewirkt es eher, dass ich abnehme statt zuzunehmen. auch Gemütsschwankungen sind weg und vor allem Freßattacken :applaus :druecker

EA 80

*is back*
@Luna: :wow Das ist ja doof!

Also ich hab' sie noch nicht wieder und hoffe, dass das auch so bleibt bis ich abstille. :-D

Meine Freundin hatte auch das Implanon und dadurch eher abgenommen (vor allem an der Brust). Allerdings hatte sie auch mit unreiner Haut zu kämpfen und hat es sich daher wieder entfernen lassen.

Luna123

Aktives Mitglied
Ach nee, das stört mich nicht. Im Gegenteil - auch wieder ein Stück in Richtung "Normalität", bin ja schliesslich nicht mehr schwanger :)

M

Mirsche

Guest
:kotz: :kotz: :sn7 Hab jetzt, 12 1/2 Wochen nach der Geburt, meine Tage bekommen :crying schade, es war sooooooooo schön ohne.... :uebel

K

kidsworld

Guest
Bei meiner ersten Tochter hatte ich in der Stillzeit nie meine Periode...

Nach der zweiten Geburt hab ich Abpumpen müssen und hab regelmässig meine Periode gekriegt...

Jetzt ist meine Kleine 4 Mo. und ich hatte meine Tage erst dreimal - sehr unregelmässig.

M

meusi

Guest
und ich werd sie jetzt demnächst bekommen am montag wären es dann genau 30 tage.....mein alter zyklus
und bei dem was ich esse :uebel und ich bin aber auf diät
hab jetzt sicher 5 kilo drauf an dem we
und müde bin ich :gaehn
könnte meinen ich bin :preg :chinese

Oben