Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben es gemacht, als die Maus etwa 2 Jahre alt war. Sie kommt alleine rein und alleine raus (dummerweise auch, wenn sie nachts kommen will, was aber nur selten passiert).
Greets,
papaschlumpf
Die Stäbe haben wir ab ca. 1 1/2 Jahre raus genommen aber nur zum Mittagsschlaf. Nachts haben wir sie immer noch drin gelassen. Ich habe das Gitter dann mitte März diesen Jahres ganz abgebaut und es hat sehr gut geklappt, nachdem er zwei mal aus dem Bett gefallen ist, ich hatte aber anfangs noch eine Decke vor dem Bett zu liegen, hat er sich daran gewöhnt.
bei meiner Großen haben wir die Stäbe mit ca. 1 1/4 Jahren rausgenommen, weil sie sonst immer oben drüber geklettert ist, da sie schon recht groß war. Ab dem Zeitpunkt ging dann auch das Theater los mit "im Bett bleiben".
Meine Kleine hatte überhaupt kein Gitterbett (zumindest hat sie nicht drin geschlafen) und ich bin damit sehr gut gefahren. Hab von Anfang an drauf geachtet, dass alles in der Wohnung relativ kindersicher ist, abgesehen davon war sie eh immer bei mir. Das Gute daran ist, dass sie es gar nicht gewohnt war, im Gitterbett "eingesperrt" zu sein, daher geht sie problemlos in ihr inzwischen großes Bett und bleibt auch drin. :anbet
mit einem Jahr. Allerdings hat sie da eigentlich auch nicht drin geschlafen, sondern ist dann eigentlich nur tags zum Spielen rein- und rausgekrabbelt...
Seit drei Tagen, Liuna wird ende August 2. Es gefällt ihr gut. Bis jetzt ist sie noch nie aufgestanden und herumgetappst, sie hat einen sehr tiefen und ruhigen Schlaf...Mal schauen wie es weiter geht. Sie freut sich ab ihrer Bettdecke und liegt am morgen immer stocksteif darin und hat die Decke bis zum Hals rauf gezogen und wartet feierlich bis ich im Zimmer bin um mir mitzuteilen, dass sie eine Bettdecke besitzt.... :lhg
Die Stäbe haben wir mit ca. 1 Jahr rausgemacht. Das gitter komplett entfernt mit 2 und seit kurzem schläft er im Hochbett. Er ist nie alleine rausgegangen, sondern ruft mich und bleibt solange im Bett sitzen.
wir hatten die Stäbe auch schon mal draussen und jetzt hab ich sie wieder rein gemacht....... ;D
denn morgens um 4 Uhr mag ich noch nicht aufstehen :shake
denn wenn er wach wurde stand er sofort auf udn kam egal welche Uhrzeit...... :sn7
wir haben die stäbe seit nem halben jahr draussen. abends wenn ich ins bett gehe mach ich lenjas zimmer türe auf und wenn se morgens dann wach wird kommt sie zu mir ins bett gekrabbelt bis jetzt gabs noch keine probleme.
So - ab heute hat Friederike ein eigenes Zimmer (vorher bei uns im Schlafzimmer) und die beiden Gitterstäbe sind draußen.
Durch die Umräumerei heute war sie ziemlich durch den Wind. Ich bin jetzt gespannt, wie die Nacht wird. Immerhin ist sie vor 45 Minuten ganz schnell eingeschlafen :engel
Wow! Da drück ich Euch mal die Daumen, daß es klappt!!! :druecker
Justin schläft ja seit kurzem auch in seinem Zimmer...und wenn sein Bruder morgens nicht so einen Radau macht, dann schläft er da sogar richtig lange!!! :engel
Allerdings habe ich die Stäbe noch nicht rausgenommen...den Weg zu uns würde er alleine noch gar nicht finden im Dunkeln...ich habe das Babyphon an, dann höre ich wenn was ist bei ihm...
Die erste Nacht war prima, da hat sie es anscheinend gar nicht geschnallt ;D
Gestern abend war dann das Ins-Bett-Bringen schwierig, sie stand auf einmal wieder im Flur und hat dann mehrere Sing-Anläufe gebraucht, bis sie schlafend im Bett geblieben ist. Heute morgen ist sie aber nicht rausgekommen, sondern hat gerufen - wir üben also noch :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.