Frage -  Wann senkt sich das Kind?

eva.m.p

Pause
wann senkt sich eigentlich das Kind ins Becken?

hab momentan so heftige Rippenschmerzen und krieg kaum noch Luft und die Ärztin meinte, das wird dann wieder besser, sobald sich die Kleine gesenkt hat. Nur hab ich dann vergessen zu fragen, wann das nun ist... weiß das jemand von euch?
gehtes danach echt besser? *hoffnunghab*

K

Karina

Guest
Also bei mir fing es schon ca. 6 Wochen vor der Geburt an, bei anderen aber auch erst 2 Wochen vorher. Beiss die Zähne zusammen, hast es ja bald geschafft! :druecker

Chrissie

Sweetie 007
Als Orientierungsgrösse wird gesagt, ab der 36. SSW aber wie immer gilt, jede Frau und jedes Kind hat ihre eigene Zeit. :preg

Und ja, mir geht´s jetzt viel besser. Ich kann superschlafen (ausser heute Nacht, da habe ich ein bisserl Wehen) und bekomme wieder gut Luft. Ausserdem sind meine Essensportionen wieder etwas grösser als eine halbe Breze geworden.

Derweil gute Besserung.
Chrissie :bye:

M

meusi

Guest
gute frage eva
ich habs bei keinen der ersten 2 mitbekommen

vor 2 tagen hat mich aber lisas kiga onkel angesprochen darauf das mein bauch schon tiefer ist
ich merk aber nix davon...muss auch nciht öfters aufs klo und luft ist so wie immer

eva.m.p

Pause
na, dann hoff ich mal, dass das in absehbarer Zeit passiert und bis dahin halte ich es schon irgendwie aus - bleibt mir ja auch nichts anderes übrig ;D

Aber noch öfter aufs Klo als jetzt schon? Dann kann ich ja gleich dort sitzenbleiben...
smilie.php

EA 80

*is back*
Kannst hoffen, dass Dein Bauch sich bald senkt!
Bei meiner Ersten war es schon so 6 Wochen vorher.
Und jetzt ist mein Bauch schon mindestens seit der 30. Woche recht tief, hatte also nie Luftnot :] Dafür hab' ich Schmerzen beim Laufen, weil der Kopf der Kleinen ständig auf den MM drückt.

Wie die anderen schon geschrieben haben, ist es mit der Blase aber nicht mehr lustig: ich muss mir echt bald ein Klo mitnehmen. Wenn ich unterwegs bin, kann ich nach spätestens 30 Minuten den nächsten Lokus suchen gehen...

Auf dem letzten Ultraschall sieht man, dass die Blase von meinem Zwerg fast größer ist als meine eigene :uebel

M

meusi

Guest
Original von pusteblume
Auf dem letzten Ultraschall sieht man, dass die Blase von meinem Zwerg fast größer ist als meine eigene :uebel

:rofl na das ist ja süss....

hab acuh mal auf einen us die blase vom kleinen gesehen war voll süss,und sogar gefüllt :-D

EA 80

*is back*
die Blase der Kleinen war ja auch gefüllt, drum war sie wohl so groß. Und ich war ja kurz vorher erst für kleine Mädels... :D

K

Karina

Guest
die pieschen ins Fruchtwasser, was du ja nachher ausscheidest. Das Fruchtwasser erneuert sich ja ständig!!! Warum müssen/mußten wir wohl sooft aufs Klo :rofl ?

Oben