Wann und wie habt ihr es bemekt ??

steffi1977

glückliche Mama
Hallo zusammen,

mich würde einfach mal aus neugierde interessieren wie ihr es bemerkt habt das ihr SS seit?
Wann und wie habt ihr es bemerkt ?
Nur mit SS-Test??
Andere anzeichen??
Ab wann ??

Danke schon mal für eure Auskunft
:] :]

nummer3

Namhaftes Mitglied
Mir wurde es ab dem Moment, wo ich schwanger war, immer furchtbar übel beim Zähne putzen. Hab da also quasi Zahnpasta als SS-Test gehabt :-D

Ysahi

auf dem sonnendeck
beim ersten mal wusste ich es irgendwie sofort... also habs geahnt un
d dann eine woche vor der menstruation wusste ich irgendwie, dass sie nicht kommen würde. hab dann nach fälliger regel auch tests gemacht (die ersten 2 waren negativ). außerdem hatte ich brustziehen und ganz schlimm war die müdigkeit. naja hat dann ja leider doch nicht geklappt (fehlgeburt in der 8.woche)

diesmal hab ich es gemerkt, als ich mich auf einmal nachmittags immer für 3 stunden zum schlafen hinlegen musste. und eigentlich brauch ich sonst nicht wirklich viel schlaf. als ich dann mal nachgerechnet hatte und gemerkt hab, dass ich "überfällig" bin, wars mir klar. n test hab ich dann trotzdem gemacht, der dann auch positiv war.

dann hatte ich diesmal so in der 5. bis anfang 9. sswoche ganz schlimm mit übelkeit, erbrechen und müdigkeit zu kämpfen. das brechen und die übelkeit ist jetzt zum glück fast weg. was geblieben ist, ist die müdigkeit... mal sehen wie es weitergeht. bin gespannt auf den nächsten termin in 2 wochen.

glaubst du du bist schwanger, oder interessiert es dich einfach nur so?

grüße

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ich habs bei beiden auch geahnt und dann kam hinzu, dass ich tierisch müde war und immer wieder schlafen musste, auch wenn die tests negativ waren.

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich war noch nicht überfällig, da ich einen ewig langen zyklus hatte.
hab aber so ständig unheimlich gefroren und war so müde (wie in der ersten ss), deswegen hab ich mal getestet. und es war positiv.

lg simone

B

Beckie

Guest
Da ich mich immer auf einen 28 Tage Zyklus verlassen konnte, wußte ich bei allen drei Kids gleich am 2. oder 3. Tag nach Überfälligkeit, dass ich schwanger war. Kannte das ja nun schon.
Habe nur bei Stefanie einen Test gemacht, der war trotz SS negativ. Bei den anderen beiden bin ich gleich um die 8. Woche zum FA getigert und habe es mir dann auf dem Ultraschall beweisen lassen.

:]
Beckie

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei sarah war ich noch gar nicht 'drüber' und hab aus der arbeit nen test mitgenommen weil samstag war und mein mann mir auf den keks ging. ständig bekam ich zu hören ich sei ss. wollte den test nur als 'gegenbeweis' machen und er war positiv :wow

dann waren meine zyklen zu unregelmäßig um irgendwas sagen zu können. hab aber jeden monat getestet wenns mir zu lang dauerte. immer war nix.
nur beim letzten zyklus (wieder ein samstag) hab ich noch kurz vor ladenschluss nen test fürs we geholt für den fall, dass ich ungeduldig werde. hab dann gleich getestet und war eindeutig positiv ;-)

sonst hätt ich das wohl nicht so schnell geschnallt und die übelkeit/schwindel eher aufs wetter geschoben :rofl

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bei lukas, weil ich 1tag drüber war.
bei krümelchen....ein bauchgefühl. ich wußte durchs stillen ja nicht,, wie lange
mein zyklus ist

steffi1977

glückliche Mama
Original von Ysahi
glaubst du du bist schwanger, oder interessiert es dich einfach nur so?

Mich interessiert es so und weil mein Körper wieder mal einen üblen streich mit mir spielt.
Ich weiß genau das ich nicht SS sein kann weil ich vor 2 Wochen meine Periode hatte und mein Zyklus mindestens 28-31 ist.
Aber seit 2 Tagen ist mir anders wie sonst, ABER ich weiß das mein Körper wieder verrückt spielt wie immer. Meine beste Freundin ist SS und hat es vor kurzen erfahren und ich denke das dadurch meine Gefühlscaos ausgebrochen ist. "Scheinschwanger" oder so :sn7

Trotzdem interessiert mich wie und wann ihr das gemerkt habt.
Die hoffnung ist ja doch irgendwie immer da und zur Zeit fühle ich mich sche***.
Alles läuft komisch, ich hoffe das nächste Woche wieder mehr los ist und ich dadurch wieder mehr abgelenkt werde, diese Woche ist es bei uns durch Karneval so ruhig.

Hier haltet mich bestimmt jetzt alle fürblöde :whatever
Sorry

Sanni

Namhaftes Mitglied
wir hatten ca 1 jahr lang "geprobt" und dann hat die firma meines gg pleite gemacht und wir entschieden, jetzt ersmal kein kind. ich also zum fa und mir nen rezept für die pille geholt. das klebt jetzt im fotoalbum von meinem sohn. hab es nie einlösen können :zwinker: gemerkt hab iches erst als der ganze weihnachts/neujahr stress vorbei war und wir den geburtstag meines gg (22.1.) feierten. eigendlich hätte ca 2 tage vorher meine periode einsetzten müssen.

So hatte ich dann noch ein geschenk mehr für ihn :rofl :rofl :rofl

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
meine mutter hatte in den ersten zwei monaten der ss noch ihre periode, zwar ein wenig schwächer, aber nicht bemerkenswert.

würdest du dich über eine ss freuen?

jessy4

jessy4
Ich wurde 2 Monate nach Absetzen der Pille schwanger.Hab es sofort gemerkt...irgendetwas war anders.Hab es allerdings verdrängt,da ich mir nicht vorstellen konnte,daß es so schnell geht.2 Freundinnen von mir probieren es auch schon 1 und 1,5 Jahre.
Dann war ich überfällig...der Test zeigte schwach negativ an.Ich konnte es erst richtig glauben,als es mir höchstpersönlich vom Arzt bestätigt wurde.
Meine Schwiegermama hat es schon vorher geahnt...ich war immer total müde und kaputt...und das war nicht normal. :sleep
Jetzt bin ich ganz happy...komme jetzt in die 11. ssw!
:banane: :preg

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich war mit ner Freundin zum Shoppen verabredet (April 04) und davor Frühstück bei Ihr.

Als ich auf dem Weg zu Ihr wa,r rief Sie mich im Auto an, ob ich noch kurz in ne Drogerie kann, Sie hatte keine Tampons mehr aber eben Ihre Tage bekommen.

Da dachte ich "meine Tage hatte ich auch schon lang nicht mehr"

Bei ihr dann, drüber geredet. Und sie (ich bin ein total schussel bei allem was mit zahlen, Datum ect. zu tun hat) du hattest doch deine Tage als wir beim Skifahren waren. Und das lag 6 Wochen zurück!

Dann fuhr sie kurz los und brachte gleich 2 Tests (sie kennt mich zu gut!) und ja was soll ich sagen..... :-D

....Den schicken super sexy Bikini für den Sommer hab ich NICHT gekauft!!

Oben