wann wuchs bei euch der bauch?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,

wollte mal wissen, ab wann bei euch der bauch angefangen
hat zu wachsen :preg

und wieviel ihr wann etwa zugenommen habt.

ich mein, dass mein bauch wächst, aber bestimmt vom essen, weil in der 8SSW????

hosen passen aber alle. toi toi toi

daby

EF-Team
Teammitglied
hallole,

also einen ss-bacuh hat man ab dem 5. Monat gesehen.
vorher wächst der zwar auch aber es dann eher ein bäuchlein und bis dahin hab ich auch keine ss-hosen gebraucht.
zugenommen hab ich so ab 12. woche und dann aber jeden monat 2-3 kilo.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ui, da kommt was auf mi h zu. hihi
meine cousine hat 20kilo zugenommen.
die ist dabei die letzten 10kilo wegzubringen.

die wog davor gerade mal 58kg, bei 1,75m

daby

EF-Team
Teammitglied
hab auch schon 20 kilo zugenommen bis zur geburt werden es bestimmt noch mehr.

:( :( es ist shcon sehr deprimierend, aber es ist echt nicht möglich wenig zu essen :engel

M

mamavonzweien

Guest
Hallo :winken:
Also, ich hatte schon recht früh in dieser SS zugenommen, die meisten Hosen paßten mir schon im 4. Monat nicht mehr, den Bauch hat man dann so richtig im 5.Monat gesehen. Bis jetzt habe ich 12 kilo zugenommen, bin mal gespannt was noch kommt :D
In meiner letzten SS hatte ich fast 20 Kilo zugenommen, hatte aber schon fast alles wieder so nach 4 Monaten runter, war also dann wieder so auf 55 kilo

I

Ilona

Guest
Bei mir hat man den Bauch so um die 20 SSWoche gesehen . Zugenommen habe ich ca. 16 Kilo.

L

liuna

Guest
Hallo Hexe

Ich habe ab der 10. Woche neue Hosen gekauft, da mir meine einfach nicht mehr sassen, das war dann zwar noch kein Babybauch, aber es wird halt alles weicher um den Bauch rum, damit dein Baby gut gepolstert ist...Bis zur 16. Woche habe ich 8 kg zugenommen, jetzt sind es 15 Kilo...

Grüsse Liuna

nico69

nico69
Also mein Bauch wuchs ab der 20. Woche. Ich konnte aber schon lange davor keinen Druck mehr auf dem Bauch vertragen und habe mich deshalb in Schwangerschaftshosen geworfen.
Bis jetzt habe ich nur 6 Kilo zugenommen... aber das kann man eh nicht beeinflussen. Ich habe kein Wasser und mich v i e l gesünder ernährt, als vorher. und da ich vor der SS supergerne Bier getrunken habe, hat meine Abstinenz sicherlich ein übriges dazu getan, dass es bis jetzt netto nicht soviel ist

Feuerhexe

Mitglied
Also ich hatte so in der 12 Woche mir Schwangerschaftshosen gekauft weil ich keinen Knopf mehr am Bauch vertragen konnte. Bis zur 24-25 hat man nicht viel gesehen außer ein bisschen Bäuchlein. Aber dann war er auf einmal da. Hatte auch bis zur 28 Woche nur 6 Kilo zugenommen. Jetzt in der 31 Woche habe ich 9 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft und ich hoffe das da nicht mehr so viele Kilos kommen....

M

meusi

Guest
ich hab auch so ab der 20 ssw gflaub ich das erste mal u hosen getragen

und zugenommen hab ich laut letzten stand 21 kilo
aber das war vor 2 wochen

ist bis jetzt auch mien top an gewicht

bei der ersten waren es 14 kilo und bie der 2ten gar nur 9 kilo
die dann acuh gleich bei der geburt wieder weg waren...

jetzt wird mir wohl einiges bleiben :]

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh je, dann steht wohl bald einkaufen an.
werd mal im schlußverkauf schauen.....

uiui.

danke für eure antworten.

ist echt interessant :applaus

M

Mirsche

Guest
hallo
ich hab so im vierten monat sshosen gebraucht. vor der ss wog ich 86kg, vor der geburt 106, hatte aber einen haufen wasser eingelagert.
8. woche ist sicher noch nicht vom kind :)
lg
fini

eva.m.p

Pause
so ein kleines bisschen Bauch erahnen konnte man bei mir so etwa aber der 11.SSW...
Die ersten Umstandshosen hab ich mir dann so in der 15.Woche zugelegt, weil einfach nichts mehr gepasst hat und von da an ging es dann auch relatv schnell mit dem wachsen...
zugenommen hab ich insgesamt glaube ich so 15kg...

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Ich hab meine Umstandssachen schon im Mai gekauft, war also etwa im 4. bis 5. Monat. Aber zugenommen hab ich bis jetzt nur 2 kilo, obwohl der Bauch schon beträchtlich ist. *wunder* ?(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mein bauch kommt bestimmt von den letzten 3 tagen.
da hatte ich grooooßen hunger.

aber das hat man ohne baby ja auch mal. dann ist es ein paar
tage später wieder weg.

also kneifen tut noch keine hose.
hab auch erst 500gr. zugenommen.das kommt sicher vom vielen essen,

Oben