Frage -  Wann zum Frauenarzt?

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ich habe am Dienstag den ersten positiven Frühtest gemacht (10 Tage nach ES) und heute nochmal getestet und der 2.Strich ist auch schonum einiges dunkler als vor 3 Tagen geworden.
Wenn ich von 28 Tagen Zykluslänge ausgehe wäre meine erwartete Mens erst am Montag fällig (ud ich hoffe SEHR,daß sie eben nicht kommt).
Jetzt frage ich mich,wann ich denn mal zum FA gehen sollte.Gleich am Dienstag oder erst 1-2 Wochen später?
Wie habt Ihr das gemacht?

Danke für Eure Hilfe!!

Liebe Grüße,Katja

Betzy79

Unser Felix
Hallo Katja,

also ich habe nachdem ich den positiven Test in der Hand hatte (war ne Woche vor eigentlichen Mens-termin), meinen FA angerufen und die Schwester gab mir dann einen Termin in 2 Wochen, weil die den ersten Ultraschall so in der 5-6 SSW machen.

Also würde ich an deiner Stelle einfach mal anrufen (die fragen dann nach ersten Tag der letzten Regel und nach Zykluslänge), und die sagen dir dann schon wann du kommen sollst und dann zum ersten Mal deinen Krümel betrachten darfst :-D

Und alles Gute noch zum :preg

hexe0120

Namhaftes Mitglied
icb war 3 tage nach meinem positiven test beim fa.
da war ich dann 4tage über dem mensterm.

ich drück die daumen.

aber das ist ja eindeutig

glückwunsch

I

Ilona

Guest
Ich hatte erst nach ausbleiben meiner mens getestet. Ich war dann das erste mal beim FA als ich schon in der 8 Woche war.

flussrose

hier und jetzt
Ich war direkt nach dem Test beim Arzt, weil ich beruflich schwer heben mußte und einfach Klarheit wollte.

Aber wenn Du keine körperl.anstrengende Arbeit hast, dann eilt es nicht mit dem Termin. Aber sicher bist Du neugierig und willst es genau wissen mit der Schwangerschaft!!!! Dann ruf einfach an und laß Dir einen Termin geben, meist dauert das ja eh ein bissel.

Alles Gute und liebe Grüße
Katrin :preg

:love2 ET:01.09.04 :love2

Oben