nur so ;-) -  War bei euch...

nummer3

Namhaftes Mitglied
heute mittag auch so ein starker Schneesturm? Ich dachte teilweise, uns pustet es jetzt das Dach weg (wir wohnen im DG).

:bye:

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich war heute in Stuttgart udn es war supershclimm, saukalt, windig, regen, schnee und co....

Mein MAnn hat support bei einer Druckerei geleistet und ich meinte, ich könnte shoppen gehen brrr brrr brrr war das eine Kälte.

Ich bin von der Schwabstr. bis in die Stadt gelaufen, bis ich angekommen bin, waren meine Finger halber abgefroren. Büny war gut eingepackt im Buggy

nummer3

Namhaftes Mitglied
Solang Büny nicht davongeflogen ist, ist`s ja nochmal gut.
Ich war echt froh, daß ich heute nicht aus dem Haus mußte.
Bist du denn mittlerweile wieder einigermaßen aufgetaut, daby?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute Vormittag hatte cih das Gefühl, dass es langsam frühling wird, die Sonne schein es war nicht all zu kalt nur sehr windig. Aber Nachmittags fing es dann an zu schneien und der Wind war auch nicht weniger geworden. Aber jetzt hat es wieder aufgehört zu schneien

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich weiß, mein Onkel wohnt in Schalding und ist bei der Freiwilligen Feuerwehr. Der kommt fast nicht mehr ins Bett vor lauter Dächer freischippen.
Hoffentlich habt ihr dann in Passau nach der Schneeschmelze kein Hochwasser...

:bye:

Romilly

Namhaftes Mitglied
Hier war auch sehr starker Wind. Und geschneit hat es auch ordentlich.
Ich war ganz froh, daß ich nicht hinaus mußte. ;-)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war gegen 11.00 kaufen und als ich raus kam war alles verschneit und nass/kalt.
Drinnen hab ich aber nichts mitbekommen :-D

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Original von daby
Ich war heute in Stuttgart udn es war supershclimm, saukalt, windig, regen, schnee und co....

Mein MAnn hat support bei einer Druckerei geleistet und ich meinte, ich könnte shoppen gehen brrr brrr brrr war das eine Kälte.

Ich bin von der Schwabstr. bis in die Stadt gelaufen, bis ich angekommen bin, waren meine Finger halber abgefroren. Büny war gut eingepackt im Buggy

wenn de schon in stuttgart gleich in meiner nähe warst, häätteste bei mir aber ne heiße Schokolade kriegen können! :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es hat bei uns wieder angefangen zu schneien und meine Schwester muss jetzt mit dem fahrrad nach hause fahen, die arme.

Oben