war das ein schock

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
ich stehe seit gestern wohl ziemlich neben mir heute hätte ich uns fast abgefackelt . ich hab heute morgen wie jeden morgen die schnuller und flaschen sauger zum abkochen aufgesetzt. normalerweise mache ich mir die koch und back uhr auf 15 minuten an, heute irgendwie nicht. habe dann mit dem dicken gespielt und mit meiner mum telefoniert als es nach 45 minuten plötzlich irgendwo piept . erst wußte ich nicht was es ist aber beim dritten piepen habe ich fast einen schock bekommen es war der rauchmelder . ich wußte sofort das die schnuller noch auf dem hert sind bin dann gleich in die küche gerannt alles war total blau und stickig. hab dann sofort den hert ausgemacht und den topf runter genommen alle fenster aufgerissen und meinen männe geweckt. er sollte den rauchmelder ausmachen unsere decken sind 3,25 m hoch aber der ging dann schon von alleine aus. komisch das der das laute piepen nicht gehört hat er würde wohl ersticken wenn er alleine zu hause ist. im topf war eine schwarz bunte brei masse aus plaste und gummi die kurz vorm brennen war was wäre bloß passiert wenn wir keine rauchmelder hätten? nach dem erten schock hab ich erstmal meinen dicken auf den arm genommen und mich bei meinem schutzengel bedankt das nicht mehr passiert ist. ich war total am zittern und stand etwas unter schock sogar die tränen liefen mir weil mir sowas passiert ist. die fenster hatten wir erstmal 6 stunden auf und es riecht immernoch nach verbranntem plaste. die sachen die auf dem flur waren hab ich gleich gewaschen und auch die gardinen aus der küche. hoffe das der geruch schnell weg geht und es mir bald besser geht .

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ging zum Glück noch mal gut! :troest :maldrueck
Rauchmelder sind sehr wichtig! Wir haben einen und haben nun einen zweiten direkt vor das Kinderzimmer an die Decke gehängt.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:wow was machst du denn.....

so sachen hab ich auch schon gemacht.......

naja ist gott sei dank nochmal gut gegangen..... :maldrueck

EA 80

*is back*
Au weia, da wäre ich auch erstmal von der Rolle gewesen. :maldrueck

Zum Glück hat Euer Rauchmelder funktioniert!

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
ja wir haben auch 2 rauchmelder einen auf unserem flur der ist sozusagen vor der küche die direkt in den flur übergeht und einen in der stube. die werden regelmäßig auf ihre funktionstüchtigkeit geprüft. unser treppenhaus ist aus holz darum sind mir die dinger echt wichtig wenn es mal brennt hätten wir sonst wohl kaum eine chance.

danke fürs drücken kommen langsam wieder runter

Oben