Waren beim Fein und Doppler / Plexuszyste

S

Sandra3

Guest
Also im grossen und ganzen alles in Ordnung

Geschätzes Gewicht 351 cm
Geschätze Größe 26 cm

Fetale Anatomie :
Die folegende Strukturen konnten dargestellt werden und zeigten einen sonographisch unaufälligen Befund ; Augen , Nase, Profil , Lippe , Kiefer erscheinen unaufällig ; Wirbelsäule Hals/Haut ; Thorax ; Herz 4 Kammerblick , große Aterie ; Bauchwand .......unaufällig.

Genitale : normale weibliche Genetalien

Doppler :
alles ohne Befund , unaufällig

Echokardiologie :
alles ohne Befund

Diagnose :
Unaufälliger zeitgerecht entwickelter Fetus , Bds je eine kleine Plexus chorioiduscyste von rechts 4,4 und links 4,8 mm.
Ansonsten keinerlei Hinweise für Tris 18/21
Derzeit keinerlei Hinweiszeichen auf Chromosomenstörungen darstellbar.
Kein Anhalt für Organveränderung oder Syndrom.

Dann wurde mir noch angeboten ob ich als zusätzliche Sicherheit eine Fruchtwasseruntersuchung machen möchte damit ich das Ergebnis zu 99,999 ...% sicher habe .
Aber ich habe abgelehnt ... Kobi war sich auch sicher das wir zusätzlichen Stress dadurch nicht möchten.
Sie hat so gut geschallt und uns die Angst genommen das unser Mucki kein Trisomie hat , das ich mir auch so sicher war das alles in Ordnung ist.
Und das die Zysten da sind und die sich auch wieder bis ca 28 SSW zurück bilden , gut mein FA hatte letzten Mo nur eine Zyste gesehen aber da war sie 5,0 mm gross und die Ärztin meinte sie würde sich nun schon zurück bilden wenn die messung beim FA korekt war .

Soooo und dann noch 3 Bildchen
Sie hat ständig die Finger im Gesicht gehabt und sich gestreckt und geschluckt ..ahhhhh schön so lange Babyfernsehen :D

400_6566323537646463.jpg

400_6336646662383733.jpg

400_3831633764383066.jpg

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ohhhh, das hört sich ja total toll an.

ist einfach traumhaft so babyTV. GRINS

ich drück auch die daumen, dass die zysten von alleine weggehen

:maldrueck Viel Glück für den Rest der SS und die Daumen sind gedrückt das die Zysten von alleine weggehen. :druecker

Oben