Warten aufs Baby

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Hallo
Kennt ihr das auch dieses warten aufs Baby das es endlich los geht. Bei meinen ersten beiden wurde ich da vollkommen überascht. Nun ist es so das ich nur noch 10 Tage bis zum ET habe und ich habe ständig Wehen und einen tierischen druck nach unten, aber wircklich passieren tut nichts. Kennt ihr das auch? wenn man nur noch auf den bauch guckt und denkt kanns nun los gehen, wann kommst du endlich, ich will endlich mit dir kuscheln dich sehen, wissen wie du aussiehst?

böser-engel

mellipop

***Jungsmami***
ja das gefühl kenn ich..leiderhat sich meiner dann auch noch 10 tage zeit gelassen nach dem ET

da hilft nur eins..ablenkung.....

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Lach ablenken ist gut mit der Pocke lach. Nein spass ich versuche ja alles um mich davon abzulenken. Und wenn ich dann zur Untersuchung gehe heisst es es geht bald los da der Muttermund schon fingerdurchlässig ist aber wircklich passieren tut nix.
Man man und das wo ich schon vorwehen hatte. Da müsste man meinen das Baby flutscht dann so raus aber Pustekuchen die kleine scheint sich wohl zu fühlen.

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich hatte auch eine cerlage und dachte mein Baby kommt nach endfernung des Fandens.
Ich musste mich gedulden bis 39+5 naja kann man nichts machen

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich fand diese Wartezeit echt unangenehm.
Mein erster kam 5 Tage zu spät udn der zweite 14 Tage.
VIel Geduld und sei froh, dass es nicht so dolle heiß ist.

cde

**verwirrt**
Ich kann dir auch nur die Daumen drücken dass es nicht so lange dauert. Ich hab bei Hanna die Krise bekommen (ET +15), da hats nur geholfen, immer und immer wieder gejammert und ab +10 einfach nicht mehr an die Entbindung denken. Bei Mike wars +11 allerdings wars mir da auch irgendwie egal (1. Kind, Angst vor Geburt usw.!)!

Also toi, toi, toi, dass du nicht mehr lange warten musst :druecker

K

Kaethe

Guest
Naja...versuche, diese blöden Zahlen aus dem Kopf zu bekommen...die beunruhigen einen nur unnötig...bei den ersten Kindern dachte ich auch immer, noch 5 Tage, noch 4...hm...jetzt bin ich schon bei +3 usw. Diese Gedanken machen einen verrückt. Wenns kommt, dann kommts... ;D
Ich hatte übrigens beides...ein paar Tage zu spät...und ein paar zu früh. Ich weiß nicht, ich besser fand.
Also, alles Gute für dich jedenfalls!

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ich danke euch. Am Mittwoch hab ich wieder Termin bei meiner FA mal sehen was die sagt lach Ihre lezte Prognose war ja daneben lach nachdem sollte ich mein kind schon vor ner woche bekommen haben.

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Hallo Ihr lieben
Was soll ich euch sagen, es tut sich immernoch nix. Bis auf die Übungswehen alles beim alten. Die kleine hats dann wohl doch zu gut bei mir lach.
Naja mal abwarten wann sie sich entscheidet zu kommen.

böser-engel

cde

**verwirrt**
Genieß die Zeit, ja, ja, wer das alles gesagt hat. Ich konnte nicht mehr sitzen und nicht mehr laufen! Ich wollte sie endlich sehen! aber nix, keine Wehen, nix. Und als es dann los ging (dank der Hebamme!) war ich soooo froh :anbet

Ich hab mir die Zeit wirklich mit "ich hol dich hier raus"- probiert. Alle Tricks und Kniffe und Hausmittel...

NÜCHTS!!!

Also, Füße hoch und viel schlafen... Mehr Tipps kann ich dir gar ned geben. Halt durch :kisses

gala77

Aktives Mitglied
ac
h je,das kenne ich.meiner kam 12 tage zu spät.hatte von meiner hebamme am 12.tag einen sog.wehencoktail bekommen.außer bauchkrämpfen tat sich nix.am nächsten tag brachte sie mir einen tee,der nach weihnachtsgewürzen schmeckte.total :uebel!!!hat aber geholfen,vielleicht war es aber auch zufall.4 stunden später setzten die wehen ein.

ich wünsche dir alles alles gute und keine sorge:alle sind bisher rausgekommen :D

ich hatte in den letzten tagen vor der geburt diesen komischen traum,wo ich beim frauenarzt war und der sagte:herzlichen glückwunsch!sie sind in der 64.woche :lhg
grauenhaft!

Mamimelli

Aktives Mitglied
Huhu!
Meiner hat sich auch Zeit gelassen, ich hatte für den 10. Tag drüber schon vorsorglich einen termin im KH. Es war ein Montag. Bin das ganze Wochenende nur gelaufen. Hab dann nach einem längeren Spaziergang einen Blasensprung gehabt und zwar Sonntag Abends. Gekommen ist er dann Montag ganz früh um 0:58 :hihihi.

Ich weiss das man ziemlich unbgeduldig wird. Ich hatte auch ordentlich zu tragen. Ich habe mich auch versucht immer abzulenken.

Wünsche dir alles liebe ,Melli

Devine

Glückliche Mama
Vielleicht muss die Süße sich erst noch fein machen. :zwinker:

Bin gespannt,wie es bei uns sein wird...

EvilBunny

*~endlich mama~*
Original von gala77ich hatte in den letzten tagen vor der geburt diesen komischen traum,wo ich beim frauenarzt war und der sagte:herzlichen glückwunsch!sie sind in der 64.woche :lhg
grauenhaft!

OMG - die absolute horrorvorstellung :scared:

ich hab heute noch genau 5 wochen bis zum ET... und ich kanns kaum noch erwarten. einerseits mein mädl endlich in den armen halten zu können ... und andererseits die kugel loszuwerden. jetzt wos so heiß ist, ists halt doch anstrengend geworden.

gala77

Aktives Mitglied
@nela:
genauso ging es mir auch.ich dachte,daß mein kleiner früher kommt,weil er so lebhaft war und ich leider sehr viel streß hatte.aber nichts passierte,ich habe mich total verschätzt und es mir alles ganz anders vorgestellt.aber so ist es ja meistens.ich habe mir den kleinen auch anders vorgestellt :ablachen
ich wünsche dir alles gute und bessere träume ;D

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Diese Ungeduld kommt mir bekannt vor, dabei war mein Kleiner nicht mal überfaällig sondern kam 4 Tage früher...aber ich habe, nachdem ich glaub ich ab der 29.woche krank geschrieben war wegen zuviel Stress und der Kleine sich schon gesenkt hatte, ab der 38. Woche auf jegliches Ziepen in meinem Bauch gelauscht :gap

Naja, es kam dann doch alles anders und wegen meinem Wasser in den Beinen, beginnender Gestose und weil der Kleine nicht mehr richtig versorgt wurde, wurde dann begonnen 1 Woche vor ET einzuleiten...
Das hat es anfangs aber auch nicht besser gemacht, weil ich im KH die ganzen frischgebackenen glücklichen Mamis sah und ich noch mit meiner Kugel durch die Gegend gelaufen bin ;-)

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Also gestern ist mir nen bissle vom Schleimpfropf abgegangen, und weiterhin senkwehen gehabt. Am abend rief meine ungeduldige Mutter an *lach und meinte sie würde gerne mit mir ins KH fahren nur um sicher zu gehen das alles ok ist. Ok da ich meine Mutter kenn hab ich zugestimmt. CTG war Ok und hebamme hat bestätigt das es der Schleimpfropf war und Muttermund 2cm offen ist. Die kleine kann man aber noch nen bisschen bewegen. Sie meinte nur wir sehen uns dann die Tage *grins.
Ich sags immer wieder die kleine kommt nach ihrem Papa, wenn wir weg wollen ist er der letzte der fertig ist lach.
Ja schrecklich wenn man vor lauter schmerzen nicht mehr weiss wo hin. Die Beine total angeschwollen, Rückenschmerzen ohne ende. Man man von meinen Jungs kenn ich das net, da gings mir pudelwohl und da kam Blasensprung und fertig.
Habe gestern angefangen mit Himbeerblättertee :uebel naja mit Honig ist es erträglich lach.

böser-engel

knöllchen

träumerin***
:troest
Ich wünsch dir, ne wunderschöne Geburt.
Lässt ja jetzt wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten :druecker

gala77

Aktives Mitglied
also ich denke auch,daß es jeden moment losgehen kann.wenn du schon was vom schleimpfropf verloren hast ist es schon bald soweit.
ganz viel glück und eine erträgliche geburt wünsche ich dir!
lg!
gala

Akira

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass es bald losgehen wird... Höre ich immer wieder: Baby wird ruhiger (oder zu anderen Zeiten plötzlich aktiv), Schleimpfropf löst sich, etwas SChmierblut, los gehts :-D Ich bin gespannt und wünsche dir schonmal eine schöne Geburt!

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Lach ich bin auch mal gespannt wie schön sich unsere Prinzessin noch machen will. Naja morgen erstmal wieder zum CTG. Aber eins ist merkwürdig ich habe heute tierisch rückenschmerzen, und der bauch wird hart und spannt unheimlich und grad ist wieder bisschen vom Pfropf im Schlüpfer gewesen. Mal abwarten obwohl ich morgen schon gerne noch zu Hause wäre da meine schwester 30 wird. aber wir haben schon geschertzt da ihr Sohn auch auf Ihrem GB gekommen ist das meine Püppi auch dann kommt das wär ja mal nen hammer lach.
Naja aber hoffen tue ich schon das es bald soweit ist.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann lässt sie ja nicht mehr lange auf sich warten. ich wünsche dior schon mal eine schöne geburt. :maldrueck :druecker

Oben