Warum komm ich denn nicht mehr hier rein?

holo

Eichkätzchen
Hallo,

eigentlich hab ich die Admins gesucht und nicht gefunden - ich kann seit heute morgen nicht mehr rein. Es ist komisch: einerseits heißt es ich bin nicht registriert, habe keinen Zugriff, kann aber auf mein Profil zugreifen und auf alle Beiträge von Baby+Schwangerschaft, alles andere ist für mich gesperrt. Jetzt habe ich mir ein neues Passwort geben lassen, aber das hat auch nicht geholfen. Was ist denn los? Würde gerne mitlesen und -schreiben.

holo

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Weisst Du, WIE Du es geschafft hast, das es bei Dir wieder funktioniert? Was hast Du getan? Das könnte als Hinweis für User interessant sein, die ähnliche Probs haben.

holo

Eichkätzchen
Also, ich hab es immer wieder probiert, habe dann auf eine der neuesten Nachrichten geklickt (die auf der Übersichtsseite ganz oben stehen) und siehe da, die konnte ich lesen und von der Seite bin ich dann über den Link elternforen.de wieder zurück zur Übersicht und da war ich plötzlich drinne, konnte wieder mitlesen.

Und es funktionieren auch alle anderen Funktionen wieder.

holo

Eichkätzchen
Ich konnte mich schon wieder nicht einloggen, aber diesmal hat es geholfen, statt dem Opera, den Internet Explorer zu verwenden - vielleicht liegts ja einfach am Opera

Oben