Warum schauen meine ex und ich immer um 22:22Uhr auf die uhr???

S

Szabo

Guest
Also schon seid dem meine ex und ich auseinander sind und wir uns wieder super verstehen...schauen wir jeden Tag um 22:22uhr auf die Uhr und wir sind damals genau am 22 ten zusammen gekommen...
und gerade ebend haben wir uns gefragt was das wohl zu bedeuten hat????
es ist nicht so das wir jetzt jeden tag immer warten das es 22:22Uhr wird sondern einfach zufall egal wo wir sind...

habt ihr vielleicht ne idee hört sich jetzt bescheuert an aber irgendetwas muss ja drann sein....

**Jenny**

Aktives Mitglied
Hallo Szabo,

Ich denke zufall gibts nicht, ist irgendwie alles vorbestimmt.
Bei euch denke ich ist es die macht der gewohnheit und eine art verbundenheit die ihr noch habt, telepathie,dass ihr nun immer um 22.22 auf die uhr schaut.
Weil ihr drann denkt und mal verbunden wahrt.
Wenn ihr wollt, muesst ihr euch 'losslassen' oder euch nue finden und zusammentun?

ich kenne solche sachen auch,wachte oft auf wenn mein ex aufgestanden ist oder an mich dachte oder andersrum.

ich denke das habt ihr beide selber in der hand
wollt ihr noch verbunden sein oder nicht.

LBGR :bye: Jenny

J

Jassy

Guest
Vielleicht schaut ihr auch schon um 22:20 und 22:21 auf die uhr... und vllt. auch um 22:00 Uhr oder so, aber weil ich mit der Zahl 22 etwas verbindet fällt es euch eben besonders auf wenn ihr um 22:22 Uhr auf die Uhr schaut...

Ich hatte so etwas ähnliches mit meinem Ex bis mir jemand sagte, dass das sicherlich zu anderen Zeiten auch so ist und siehe da ich hab darauf gemerkt und er hatte recht...

Ich glaube nicht an übersinnliches... es ist bei euch auch kein Zufall... es fällt euch nur auf, weil die Zahl wie gesagt etwas für euch zu bedeuten hat...

U

User4

Guest
Die Frage ist: was sollte es denn am liebsten bedeuten? Was ist denn euer Wunschdenken? Denkt ihr darüber nach, wieder zusammenzukommen?

lailamausi

selten da...
Mir selbst geht es auch so, dass ich oft zu Zeiten auf die Uhr schaue, die mir dann auch ganz bewusst auffallen. 22.22 Uhr, 11.11 Uhr oder 23.05 Uhr (mein Geburtsdatum). Ich bin mir sicher, dass ich das so oft tue, weil ich z. B. aus dem Augenwinkel diese Zahlen "sehe" aber eigentlich noch nicht wahrnehme und mein Hirn das dann doch irgendwie erkennt und mir das bewusst macht. Logisch? :whatever Naja, besser kann ich's grad nicht beschreiben ;D

U

User3

Guest
Na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... :ironie:

Ne, mal im Ernst: Viel Glück euch, was auch immer dabei rauskommt!

sandra

Aktives Mitglied
HI Szabo,

komisch die Frage hab ich mich auch schon gestellt.
Bei mir ist es allerdings 21 Uhr ich schau wirklich jeden Abend
um 21 Uhr auf die Uhr.
Sonst eher selten.

lg Sandra

Ingo

Neues Mitglied
Eigentlich ganz simpel. Jeder Mensch hat eine innere Uhr, die man sogar soweit trainieren kann, daß man die Uhrzeit fast jederzeit Minutengenau sagen kann, ohne auf die Uhr zu schauen. Ich hatte mal einen Bekannten der das konnte.
Es gibt Leute, die immer Punkt sieben Uhr morgens wach werden.
Da ihr vermutlich mittlerweile auf diese Zeit fixiert seid, habt ihr euren inneren Wecker darauf programmiert. Das ist nichts übernatürliches sondern etwas ganz normales.

Und wenn man Uri-Geller fragt klappt das auch mit jedem anderen Zauberkünstler. Immerhin ist er schon gefilmt worden, wie er seine Taschenspielertricks heimlich umzusetzen versucht.

Oben