was ein sch***-tag!

eva.m.p

Pause
oh man, ich muss mich jetzt mal hier etwas ausjammern, hatte heute einen echt super besch*** tag :(

es fing damit an, dass sophie um sieben uhr aufwachte - natürlich noch total unausgeschlafen - und anfing zu schreien. richtig heftig. zwei stunden lang. ohne pause. nichts beruhigte sie. ich war so hilflos. irgendwann war sie richtig weg vor erschöpfung.
nun ist der erste zahn draußen - aber der zweite daneben ist schon im kommen, also noch kein ende.

dann die meiste zeit auf meinem arm. alleine spielen war kaum möglich, also viel rumtragen, obwohl es mir selbst nicht besonders gut geht, gesundheitlich. sophie hat auch etwas von der erkältung abbekommen.

dann zum einkaufen zum supermarkt. sophie im tragetuch. war eigentlich problemlos. dann brachte ich den wagen zurück und machte mich auf den weg zu meinem auto. ich parkte auf einem mutter-kind-parkplatz (da ist so eine ganz reihe). ich sehe wie ein älterer mann ins auto steigt und den motor anmacht. plötzlich fährt er mit einem riesen tempo zurück, raus aus der parklücke, direkt auf uns zu, schaut gar nicht nach hinten. ich bin so erschrocken, bin zur seite gesprungen es war echt knapp! 8o :hae? und was macht er? motzt mich an, ich hätte damit rechnen müssen dass er losfährt! :wow ich dachte ich glaub es nicht. meinte dann am ende, er habe sowieso keine berechtigung dort zu stehen, ich sehe kein kind in seinem wagen. da fing er an mich zu beschimpfen, was ich mir denn rausnehmen würde. :wand :angryfire

ich war noch total durch den wind, mach die autotür auf und kalkuliere sophie vorne im tuch nicht mit ein - haue ihr die tür gegen den kopf. natürlich gleich großes geschrei, ganz rot, sofort eine beule. ich hätte am liebsten mitgeheult. sie machte dann die augen zu im auto und stöhnte ab und zu mal - mir tat sie so leid, ich hatte so ein schlachtes gewissen. kam nach hause und war so fertig.

der rest des tages war nicht weniger anstrengen. jetzt schläft sie und ich bin echt kaputt. und vorwürfe mach ich mir auch noch wegen der tür (wobei sie aber normal zu sein schien, die kleine, bis auf eine beule...)

sorry, wenn das jetzt etwas durcheinander war, aber ich musste es einfach mal loswerden...

Panda

Aktives Mitglied
Herje, Chaostag!!!! :shake dafür: :troest

Liegt das am Wetter, dss die kleinen so quengelig sind, meine kriegen keine Zähne aber im ersten Absatz hast du sie gut beschrieben ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
:troest eva,
der zweite zahn wird schon in 1-2 tagen da sein, danach wird es besser! :druecker

Lenjas-Mama

Glücklich :)
he eva kopfhoch, morgen wird sicher wieder besser!!!
Fühl dich erst :maldrueck!

Ich kenn solch etage, da ist alles sch****. Und ich hab lenja auch schon mal den kopf angehauen im tuch und sie liebt mich immer noch:)

Panda

Aktives Mitglied
Mein Mann ist zu Hause (wegen meinem Bandscheibenvorfall) sonst wäre ich auch durchgedreht, das geht seit 3-4 Tagen so. Ich hoffe es ist nur ne Phase...

Hab aber etwas Angst vor den Zähnen.... :angst

Hoffe bei dir kommen die restlichen problemlos!!! :druecker

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich habe einen kleinen Tip der bei uns immernoch hilft wenn es sehr schlimm wird mit dem Zahnen .

Hol dir Viburcol - Zäpfchen in der Apotheke, die sind Homöopathisch und helfen bei Unruhezuständen und schmerzen etc.

Nachdem ich bei Dennis auch Nächtelang wach war und ein schreihendes Kind hatte wurden sie mir vom Kinderarzt verschrieben. Kosten aber auch nicht viel wenn man sie so holt.

Auf jeden fall Kopf hoch, das wird schon wieder ! :troest

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hallo Eva

du ich könnte mich auch immer aufregen über die Mutter-kind_parkplätze.
Bei uns beim Reaal sind zwei Reihen dafür, und wer parkt da?
ALTE SÄCKE MIT IHREM DICKEN PROLLO-BENZ

Wenn man da den Mund aufmacht wird man nur dumm angekuckt oder das kommentar: " hier krieg ich wenigstens keine Beule rein"

Da ist mir schon oft die Hutschnur hochgegangen.

Und wenn dann noch das Mäuschen zahnweh hat, ist das saudoof.

Probier mal das Dentinox-Zahngel, das hat unsern beiden sehr geholfen!!

EA 80

*is back*
oh mann, ein richtiger Sch...tag, ich kenn sowas leider auch, lass Dich mal :maldrueck

Solche Spezies, die auf den Mutter-Kind-Parkplätzen parken, kenn ich auch zur Genüge. Und von Schauen beim Rausfahren halten die offenbar generell nichts :angryfire

Hast Du wegen dem Zahnen schon die Osanit-Kügelchen probiert? Ein Viiburcol-Zäpfchen ist sicher auch nicht schlecht, wenn sie wirklich nicht zur Ruhe kommt.
Ich drück Euch die Daumen, dass das zweite Zähnchen bald durch ist :druecker, das geht aber meistens sehr schnell, ich hab den zweiten gar nicht bemerkt ;D

X

x_lady

Guest
Osanit-Kügelchen haben wir auch.Und Veilchenwurzel auch.
Die sind alle beide super!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das kenne ich mit den Mutter-kind Parkplätzen. ich frag dann immer ob sie ihr Kind im Laden vergessen haben. Aber aufregen tue ich mich auch.
Bei Alex hilft gegen die schmerzen beim Zahnen Dentinox-Gel eigentlich relativ gut.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hey Eva,

soll ich dir mal meien Großen leihen wenn du wieder einkaufen fährst udn da steht ein Auto ohne Kind auf den Parkplätzen...... :ausheck der über nimmt das für dich da sagt keiner mehr was...... :unsch
(ich steige dann ins Auto ein weil ich sonst lachen muss..........)

So schei..... tage kenne ich - seit wir aus der Klinik sind schläft Daniel max. noch 2 Stunden am Tag aber nicht am Stück nein, nein udn nachts kommt er so alle 1-1,5 Stunden *gähn*
Meine Nerven beruhige ich zur Zeit mit Schokolade udn Gummibärchen heute schon die zweite Tafel und der Pack Gummibärchen ist auch gleich leer und mein Mann hat heute SMS Terror pur :schiel

Susanne

Namhaftes Mitglied
:( :troest das klingt ja echt nach nem sch***tag...

beruhigt es dich ein klitzekleines bischen, wenn ich dir sage, dass sarah heute auch schon um ca. 6.20uhr aufgewacht ist - mit riesen geschrei... ich glaub zwar nicht, dass es dich beruhigt, aber was DAS angeht, kann ich nachfühlen... und knatschen können wir nun auch richtig gut :(

yvi

Aktives Mitglied
..ich hoffe heute geht es Euch schon ein wenig besser!
Bei Max ist auch der erste Zahn da :sn7 ..und ich kann Dir sagen,Virbucol kann gut helfen..

..alten Säcken auf MuKi-Parkplätzen würde ich ja manchmal gerne mit einer vollen Windel
beglücken (aber die mit Zahn-Sch...) ...so lieb hab ich die.. :kotz:

eva.m.p

Pause
birgit, ja, leih mir mal deinen großen :rofl

vor allem wenn sie dann auch noch glauben, im recht zu sein und man selber ja sowas von unverschämt ist :shake

wir haben veilchenwurzel, einen beißring und auch osanit...

gestern war auch nochmal so ein katastrophentag, aber heute war sophie dafür ganz lieb zu mir, hat sich immer an mich gekuschelt und mich angelacht - und sowas entschädigt doch dann für alles! :love1

Oben