was für ein super wetter...

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben..
ich wollte nur mal sagen was wir für ein super schönes wetter haben...die letzten tage war es nicht mehr ganz so schön aber heute "sonnenschein und warm"

wie fühlt ihr euch bei so einem wetter???merkt ihr irgendwas das sich was in euch verändert???

wie nennt man das frühlingsgefühle??? :lhg

was macht ihr so den lieben tag???

gruss andrea

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja es ist wirklich ein klasse Wetter.

Normalerweise setze ich mich Vormittags auf den balkon mit einem guten Buch. Heute musste ich allerdings zum Orthopäden und war danach ein wenig shopen.
Ich hatte nämlich festgestelt, dass Alex kaum noch Sommersachen hat die ihm passen. :-D

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Andrea,
ich fühl mich bei DEM WETTER KLASSE ! ! ! :ablachen

Bin jeden Tag mit den Kindern draußen im Garten ! ! :druecker
Heute kommt unser Spielkreis (6 Mamis + 7 Kinder) zu uns, da werden wir grillen (Feiern meinen Geburtstag nach). :-D

Also, alles in allem: Sommer, Sonnenschein, was kann schöner sein :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich finde dieses Wetter auch einfach Spitze :banane:
Die Kids sind den ganzen Tag draussen und das hat den tollen Nebeneffekt das sie abends wunderbar schlafen :-D

Ich hoffe das wir dieses tolle Wetter :sonne noch länger geniessen können :applaus

cde

**verwirrt**
:angryfire

Bei uns regnets :crying und es ist saukalt... Echt schlimm!

Die letzten tage sind wir alle in kurzer Hose rum gelaufen und gestern abend sogar mit Straßenkreiden auf dem Boden rumgekrochen weil es so toll war...

Aber jetzt ist es wieder bäh, naja jetzt kann ich wenigstens :comp:

Leon910

*Jungsmama*
Hier ist es wieder Superschön!!! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Heute Nachmittag müssen wir zur Ergo, und danach geht es sofort wieder in den Garten!! :banane:

Wir beeilen uns extra, damit wir so schnell wie möglich wieder zurück aus der Stadt sind...
n015.gif

Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so schön!!!
l030.gif

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

LG Marion :sonne

cordu

Namhaftes Mitglied
Wie heißt das Lied von Ilonas Lieblingsband ? Ich find das .......

Bei uns regnets und es hatte vor ner guten Std. gerade mal so 10°.

Also ich warte bis übermorgen, da soll es wieder supertoll werden.

LG :bye:Cordu

L

liuna

Guest
Original von Ilona
Original von cordu

?( ?( ?( ?( Hääää?????????????????

Konzert, Gewinn, Tictac...Machts klick???
Ich find das XXX heisst ein Song von denen.

Ach und zum Thema Wetter. Wenn Liuna aufwacht gehen wir mit Papierschiffen bewaffnet raus in den strömenden Rengen und lassen sie in den Lachen fahren...Tolles Wetter wirklich...

cde

**verwirrt**
Übrigens heißt das lied: Ich find dich... und nicht ich find das...

Nur so am Rande :lhg

L

littleangel

Guest
heute nachmittag gehen wir auch noch in den garten alles ausnutzen wer weiss wie lange wir das wetter noch haben. :applaus

schicke euch ein wenig sonne rüber die leider keine haben ...

lg andrea :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von liuna
Original von Ilona
Original von cordu

?( ?( ?( ?( Hääää?????????????????

Konzert, Gewinn, Tictac...Machts klick???
Ich find das XXX heisst ein Song von denen.

Ach und zum Thema Wetter. Wenn Liuna aufwacht gehen wir mit Papierschiffen bewaffnet raus in den strömenden Rengen und lassen sie in den Lachen fahren...Tolles Wetter wirklich...

Ja aber wie schon erwähnt wurde heuist das Lied: Ich find dich sch....

Ausserdem ist das bestimmt nicht meine Lieblingsgruppe, denn das ist immer noch Rosenstolz

cordu

Namhaftes Mitglied
Entschuldigung Ilona :ironie: (ist aber auch nicht so richtig)vielleicht hätte ich den nehmen sollen :rofl

Und das das Lied Ich find dich sch..... heißt wusste ich nicht.

Ist nicht so ganz meine Musikrichtung.

Sollte eigentlich eine Anspielung auf deinen Gewinn sein.

Liuna hats schon richtig erraten.

LG :bye: Cordu

Übrigens: heute ist es total schönes Wetter :sonne

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
heute ist es endlich wieder etwas wärmer geworden zum abend hin, aber gestern und heute vormittag war es scheußlich...

cordu

Namhaftes Mitglied
Na wie find ich das denn? Bei euch in Stuttgart ist schlechtes Wetter und bei uns, nur ne knappe Autostd., ist Sonnenschein :baeh:

LG :bye:Cordu

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@ Cordu

haben ja was von eurem Sonnenschein abbekommen :geb7, kam wohl von dir :sonne

H

Herzdame

Guest
Hallo ihr!!!

Also bei uns ist auch ein wunderbares Wetter.... :sonne pur...richtig schön..gestern abend hat es ein wenig geregnet..aber heute mmorgen schien wieder die Sonne....der Sommer ist echt eine schöne Zeit...mein kleiner (2 Jahre) ist nun auch soweit..das er so richtig auf dem Spielplatz toben kann...das Planschbecken steht auch schon bereit....für mich :lhg nee Scherz..natürlich für meinen kleinen :-D

Lg Herzdame

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex wollte Gestern unbedingt ein Eis essen, da wir aber keines mehr da hatten mussten wir zum Eisladen fahren. Da kamen dann auch als wir draußen am Springbrunnen saßen auch ein paar musiker. Alex fand es klasse.
ich habe gehört, dass heute die Eisheiligen sein sollen??? Hier ist es herrlisch warm.

steffi74

Namhaftes Mitglied
26 Grad,die Sonne brennt,das ist so traumhaft schön. :sonne

Die Kids sind nur draussen unterwegs,langsam wird die Haut schön braun. :banane:

Und mein Großer kämpft seit gestern wieder mit seiner Pollenallergie und bekommt wieder schlecht Luft :sick
Bin gespannt was der Doc morgen sagt und ob er wieder Cortison Tabletten nehmen muß :(

M

michelle

Guest
Bei uns am Bodensee ist ebenfalls suuuper Wetter. 25Grad, traumhaft!

Sobald meine kleine Aufwacht gehen wir raus auf dem Spielplatz mit zwei anderen Mamas und dessen Kinds.

Gegen Abend werden wir alle Grillen (mit Papas) da noch eine Freundin Gebutstag hat. Hoffentlich hält sich das Wetter.

Euch allen schöne sonnige Tage...

Leon910

*Jungsmama*
Original von steffi74
26 Grad,die Sonne brennt,das ist so traumhaft schön. :sonne

Die Kids sind nur draussen unterwegs,langsam wird die Haut schön braun. :banane:

Und mein Großer kämpft seit gestern wieder mit seiner Pollenallergie und bekommt wieder schlecht Luft :sick
Bin gespannt was der Doc morgen sagt und ob er wieder Cortison Tabletten nehmen muß :(

Die Pollen sind aggressiv wie nie!!!

Ich bin mittlerweile auch voll mit Cortison! Anders würde ich es nicht draussen aushalten!!

Ich hoffe, Dein Großer hat es nicht ganz so schlimm...!!! :troest

LG Marion :sonne

M

michelle

Guest
Die Pollen sind aggressiv wie nie!!!

ich hatte auch Heuschnupfen und bekamm Tabletten, Nasensprays, Augentropfen..was jedoch von Jahr zu Jahr weniger geholfen hat.

Im Sommer vor der Schwangerschaft (2003) bekam ich Cortison spritzen und damit gings dann recht gut.

Letzten Sommer hat mir ne Freundin dieses "Medinose" Gerät (zwei Dioden in die Nase und die Nase leuchtet rot, kennt Ihr sicher aus der Werbung) empfohlen und die Allergie ist wohl nicht komplett weg damit ABER DEUTLICH gemildert (ohne Tabletten nur mit Nasenspray super durch den Sommer gekommen! Mir hat das echt was gebracht. Oder die Pollen waren letztes Jahr deutlich weniger?!?!

Oben