was für ein tagesbeginn

hexe0120

Namhaftes Mitglied
....ohman, was für ein start in den tag.

lukas ist allen ernstes um 5uhr aufgestanden. ohman.

da fängt der tag so richtig schön an.... :aetsch :aetsch

Susanne

Namhaftes Mitglied
du arme :maldrueck :troest

nur so erwähnt:
:aetsch :aetsch da hat sarah grad mal 2 std richtig geschlafen und ist um kurz vor 7 aufgestanden :gaehn :gaehn ;D ;D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Titi war um 6 Uhr wach *puh*, Larissa hat bis 7.30 Uhr geschlafen.
Und ich bin zu spät ins Bett :gaehn

M

Mirsche

Guest
Sullivan hat bis 7 geschlafen, normalerweise wacht er zwischen 5 und 6 auf

P

papalagi

Guest
heute war mal ausnahmsweise ich die erste, ab 7:00 konnte ich nimmer schlafen und hab schon mal mit der Wäsche angefangen.
Vielleicht solltet ihr euren Kindern beibringen, dass sie dann auch schon mal mit dem Haushalt beginnen. :rofl

connylein

Namhaftes Mitglied
Meine Kleine hat bis vor ner Stunde geschlafen... is jetzt bei der Oma und ich leg mich wieder hin....

ich könnt zur Zeit nur noch schlafen.... :gaehn

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex hat uns um 7 Uhr geweckt aber wir haben noch gaaaaanz lange bei uns im Bett gekuschelt.

U

User 5

Guest
Da gings mir ja gut.

Meine beiden haben heute bis 8 Uhr geschlafen......was ein Wunder ist fürs WE! :anbet

Kullerauge

Immer in Aktion
also leon ist um viertel vor 5 aufgestanden und marie um halb 6 nachdem sie die nacht zum tag gemacht hat. marie und flo schlafen nun schon seid 2 stunden und leon ist hoch zu seiner freundin.

L

liuna

Guest
Hü unsere Nacht war auch ein Horror, ich werde sie in einem anderen Thread beschreiben...
Ich hoffe auf Sonntagmorgen!Und wünsche euch allen eine schöne nächste Nacht!

Leon910

*Jungsmama*
Ich durfte heute doch glatt bis viertel nach neun schlafen!!!! :wow

Oh Wunder! :anbet

Leon war schon eher wach, aber er hat in seinem Zimmer gespielt und war ganz brav!!! :applaus :druecker

Ich war auch wirklich hundemüde, und war froh, heute ein bisschen länger schlafen zu dürfen...der Papa musste um fünf schon raus zum Dienst... :-D ;D

LG Marion :sonne

Oben