brauche Rat -  Was füttert ihr??

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!

Ich muss Euch mal was fragen...
Eben musste ich mir was anhören hier von meiner Oma...ich krieg schon wieder nen Hals...
Justin ist jetzt sieben Monate alt, und sie regt sich darüber auf, daß er Mittags immer Flasche kriegt...Ich habe versucht ihr klar zu machen, daß ich es schon mit Gläschen und so probiert habe, aber das Kind spuckt immer alles wieder aus! Abends den Brei ißt er, aber beim Mittag...ich kann es doch auch nicht ändern. Leon war da anders, der hat mit 6 Monaten schon pürriertes und so gegessen, aber jetzt bei Justin...ich kann es dem Kleinen doch nicht reinzwingen wenn er es nicht will, oder??? Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, aber er will es einfach nicht, kneift dann sogar den Mund zusammen! Ab wann haben Eure Kinder mit fester Nahrung angefangen, und ist es schlimm, jetzt noch Flasche zu füttern?
Freue mich über Eure Antworten!!

Danke

LG Marion :sonne

daby

EF-Team
Teammitglied
mein kleiner hat den brei absolut verweigert und erst mit 9 Monaten angefangen festes zu essen, aber das war lange zeit nur banane.

Mich regen die besserwisser sowas von auf :shake

EA 80

*is back*
Meine Kleine hat auch sehr spät feste Nahrung zu sich genommen, zwischendurch auch immer wieder das Gemüse verweigert. Lass Deinem Kleinen noch etwas Zeit und die Oma reden :shake, ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn er mittags noch Flasche bekommt. Würde halt ab und an immer wieder Gemüsebrei anbieten, mehr kannst Du auch nicht tun!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
lukas ist seit 4 wochen karotte, seit 2 wochen mit kartoffel.

er ist vom selbergekochten nur 60gramm, vom fertigbrei 90gramm.

ich würd mich nicht verrückt machen lassen. für die ältere generation
ist was GESCHEITES einfach nur brei.
da ist milch nicht richtiges zu essen.

dein kleiner wird dir schon zeigen, wann er brei möchte

Micha75

Mana ich brauch mana
Lara hat auch ab dem 6. Monat Kartoffelbrei und Gläschen gegessen.Wenn sie es nicht gewollt hätte,dann hät sie Flasche bekommen.
Nur nicht verrückt machen lassen ,das kommt schon. :druecker

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina hat auch ab dem 6. Monat Kartoffeln und karotten bekommen.
Wenn sie nicht gewollt hätte dann hätte sie halt weiter die Milch bekommen.
Laß dich da nicht verückt machen ;D

Oben