Was hab ich wo falsch verstellt ?????

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Weis jemand was ich verstellt haben könnte ???
Wenn ich ein Fenster im Explorer auf mache oder n Link anklicke bekomme ich nur n halbes Fenster angezeigt und muss um alles sehen zu können erst oben rechts auf maximieren .
What`s wrong ????? :wand

E

Elchen

Guest
Vielleicht solltest Du Dein fehlendes Glasauge wieder einsetzen Noloose.... :uebel :lhg :lhg :lhg :lhg

Sorry,ich bin gemein,aber mich darsft Du sowas eh nicht fragen,aber Michael ist ja online ;D

F

Florayla

Guest
Hallo
Kann mich Elchen nur anschließen...... :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

ich weiß, das ist sehr hilfreich für dich..... sorry... nicht böse sein....
Eva

T

Trine

Guest
... und welche Einstellungen haben sich bei mir wie von Geisterhand verändert ?

Egal welche Internetseite ich aufrufe ( wirklich auffällig ists bei ebay und hier bei EF ), ich muss erstmal nen Moment warten, bis ich nach oben oder unten wandern kann. ... Das ist total nervig, wenn man ein paar Sekungen tatenlos am PC sitzt und auf einmal im Eiltempo alles an einem vorbeirast, weil man wie gewohnt das Rädchen an der Mouse betätigt hat, sich aber erst viel später etwas tut auf der Mattscheibe. ... Deshalb hab ich auch gewiss die Auktion bei Ebay verloren ... mein Rechner war schuld - ich konnte nicht reagieren :bldgt

anie

*rauchfrei*
Original von Trine
... und welche Einstellungen haben sich bei mir wie von Geisterhand verändert ?

Egal welche Internetseite ich aufrufe ( wirklich auffällig ists bei ebay und hier bei EF ), ich muss erstmal nen Moment warten, bis ich nach oben oder unten wandern kann. ... Das ist total nervig, wenn man ein paar Sekungen tatenlos am PC sitzt und auf einmal im Eiltempo alles an einem vorbeirast, weil man wie gewohnt das Rädchen an der Mouse betätigt hat, sich aber erst viel später etwas tut auf der Mattscheibe. ... Deshalb hab ich auch gewiss die Auktion bei Ebay verloren ... mein Rechner war schuld - ich konnte nicht reagieren :bldgt

*gröhlt*

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY :lhg :lhg :lhg :lhg

puh das liegt an dem Schoki Toast grad...ich kann da gar nix zu.

Trine hast du evt einfach ne lahme verbindung...

Ich fänd en smiley der sich einlullert gut :lhg :lhg

bobbele

*Muttertier*
Original von Noloose
Weis jemand was ich verstellt haben könnte ???
Wenn ich ein Fenster im Explorer auf mache oder n Link anklicke bekomme ich nur n halbes Fenster angezeigt und muss um alles sehen zu können erst oben rechts auf maximieren .
What`s wrong ????? :wand

mach mal nen ordner auf ....dann maximieren .....ordneroptionen.....dann auf ansicht und dort ansicht für alle übernehmen!
ich hoffe das hilft dir weiter .

T

Trine

Guest
Original von anie

*gröhlt*

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY :lhg :lhg :lhg :lhg

puh das liegt an dem Schoki Toast grad...ich kann da gar nix zu.

Trine hast du evt einfach ne lahme verbindung...

Ich fänd en smiley der sich einlullert gut :lhg :lhg

:crying .... die lahme Verbindung hab ich dann aber nur, wenn ich I-Net Seiten aufrufe wie Ebay, EF oder andere Foren ... ich kann zB ohne Probleme online Spielen :aetsch - und dann müsste es sich ja auch da bemerkbar machen. :bldgt

Außerdem hab ich DSL 0(

Oben