Was haben die Mamas bei diesem schönen Wetter gemacht?

daby

EF-Team
Teammitglied
Tolles Wetter und gute Stimmung kommt auf :-D

Wir sind losgezogen zum Bürgersee, so ein Baggersee hier, da gibts viele Grillplätze und schöne Wege zum Laufen, und haben nen schööönen SPaziergang mit XXX gemacht ;D

Und überall wurde gegrillt. :sabber
Der see war voll mit Kaulquappen das waren Milliooooooonen.

Als wir Heim kamen wollte ich erstemal den Gefrierschrank plündern, ichhätte alels gegrillt.
Gestern hatte ich keine zeit zum einkaufen, obwohl wir da schon vom Grillen gesprochen haben.
Tante von oben hat sich bereit erklärt und die haben uns das Fleisch gesponsert, dann haben wir ncoh ein Paar Freunde eingeladen und spontan vor dem Ahus gegerillt :-D

Jetzt bin ich satt und bünyamin schläft.

daby

EF-Team
Teammitglied
ahh die Mamas sind ncoh alle unterwegs?

Wir haben nach ner Pause noch einen Tripp gemacht, diesmal nur die Frauen: sChwiegermutter, tante und die Cousine von meinem Mann.

Sind in die Stadt und haben uns ein Eiskaffee gegönnt : drink....

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir sind nach Alex seinem Mittagsschlaf zu Martins Eltern gefahren. Hinter dem haus ist eni Garten und da saßen wir den ganzen Nachmittag und Abend. Alex konnte schön spielen und bekam viel frische Luft. zuerst gab es draußen Kaffee und Kuchen(kleine Erbeertörtchen :sabber) und Abends dann noch lecker Spargel :sabber :sabber.

Na ja als Martin und ich mit Alex seinem Ball Volleyball spielen wollten hab ich mich ein wenig vertan udn der Ball landete auf dem Zaun wobei oben noch Stacheldraht ist. Der Ball ist nun hinüber. Na ja am WE sind wir ja bei Martins Oma und wenn wir nach Polen fahren kaufen wir ihn einen neuen. Hier zu hause hat er ja noch einen ball halt jetzt zur Zeit nur keinen mehr bei Martins Eltern.

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Gestern waren wir auf einem Spargelhof schön Mittag essen und danach spazieren und dann sind wir zum Baumblütenfest nach Werder weiter - war ein toller Tag.

Heute waren wir am Müggelsee spazieren und dannach schön was im Biergarten dort essen und trinken und erzählen.

Ein Super Wochenende war das für uns und mein Spatzi war ganz brav - war ja auch alles so interessant.

EA 80

*is back*
wir sind erst um 16 Uhr losgezogen, weil die Kleine so lange Mittagsschlaf gemacht hat ;D
Davor war aus der Stadt auch fast kein Entkommen, da bei uns ne riesige Demo war, soviel Polizei hab ich schon lang nicht mehr gesehen :wow

Wir haben uns zu meinen Eltern in Garten gesetzt, schön Kaffee getrunken, die Kids haben geschaukelt, meine Große war noch radfahren, ich hab die Füße hochgelegt und die Sonne genossen. :sonne

Und die Kleine hat heut zum erstenmal Gras gegessen :rofl

Und Grillen tun wir morgen :sabber

L

liuna

Guest
Liuna und ich sind am Freitag am See in Zürich gewesen und haben einen Spaziergang gemacht und Liuna hat auf der Wiese gespielt und gekrabbelt. Sie hat sich an jedem Baum raufgezogen und gestrahlt wie ein Maikäfer. Ein Gänseblümchen hat sie auch noch gegessen :sn7...
Am Samstag waren Liuna und ich auf dem Flohmarkt und dancha auch wieder am See.
Sonntag sind wir mit Papa auf den Fussballplatz und danach die Füsse baden gegangen im Moorsee gleich bei uns.
Das Wetter war ein Traum, jetzt schiffts wieder :uebel

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei uns regnet es auch wieder.
Vorgestern waren wir in Esslingen und haben uns in den Park gelegt, der kleine hat erstmal geweint im Gras :eek:(
Aber wir haben ihn langsam vertraut gemacht.
Nun ja, er hat eben zum ersten Mal Gras gefühlt und gesehen. Wir haben ja leider keinen Garten.

Gestern waren wir bei Ikea, da hat es ihm gut gefallen, es gab viel zu sehen und gekreischt hat er wie wild, so süüüüsli

Oben