nur so ;-) -  Was habt Ihr schönes geschenkt bekommen.....

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:winken: Seid Ihr auch alle schön artig gewesen und habt was schönes geschenkt bekommen??
Na dann lasst mal hören, was es denn schönes gab....:engel
Ich habe von meinem Sohn 2 Bären bekommen, und von meinem Mann einen Kulli, eine Emsa-Kanne (ich nehme immer Tee mit zur Arbeit und die alte war defekt) und einen wunderschönen 3-D Lichterbogen aus Holz original aus dem Erzgebierge.
Heut müssen wir dann noch zu meinen Eltern und morgen zur Schiegermama, dann folgen auch die Bilder....
Ich bin total zufrieden:geb7
:winken:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alos ich habe Geschenkt bekommen:
Von Martin einen Gutschein für ein Wochenende in der Wirlpool-Suit in einem Hotel in Mecklenburg Vorpommern. Dazu gibt es dann 2 x Sektfrühstück und ein 4 Gänge Menü. Hier mal der Link zu dem Hotel http://zur-eldenburg.center-hotels.de/hotel.html
Von meiner Schwester Lush-Seife, das ist Handgemadchte Seife
Von martins Eltern ein Schmuckset
Mit meinem Vater und seiner Freundin hatten wir ausgemacht, das wir uns gegenseitig nichts schenken, hab von Marianne seiner freundin dann doch eie schöne Kerze bekommen.
Von Martins Oma haben Martin und ich 100 Euro geschenkt bekommen.
Alex ist noch zu klein um mir was zu schenken aber mir hat es auch gereicht zu sehen wie er sich über die massen Geschenke gefreut hat.

Das schönste geschenk aber war, für mich die ganze Familie zusammen sitzen zu sehen und es hat allen spaß gemacht.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
bei uns ist es echt wie im Einkaufs-Laden..... unbeschreiblich was die Kids alles bekommen haben......

BMTinchen

Erschöpft und Müde
@ Ilona :wow dann lass Dich mal schön verwöhnen, ***willichauchmit****

@ Birgit das stimmt wohl, bei uns ist es ähnlich............und was ist mir Dir??

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja auf alle fälle lasse ich mich verwöhnen, termin steht auch schon in etwa fest, entweder das 2. oder das 4. Februar-WE

P

papalagi

Guest
Also materiell habe ich geschenkt bekommen:

Eine Blechdosen Serie von Dr.Oetker, mit einem süßen Blechschild von meinem Schatz.
Von Hanna 2 Dosen mit meinem Leiblings Raphael Engel drauf und Seife drin.
Von Jens eine CD, Barbara Streisand Bestof
Von Till ein ganz liebes Briefchen (zählt eigentlich schon zu den Ideellen Geschenken
Von meinen Eltern einen Fuffi 8) und Lavendelseife

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich hab bekommen:

von meinen beiden Hexen ein Parfum, dem ich schon die ganze Zeit nachlauf
und von meinen Eltern Geld (Wollte mir neue Gardinen kaufen, aber Stoff war keiner mehr da, der mir gefiel)
von meinem Exmannn, ja ihr lest richtig!, eine Geschenkpackung Doleys mit Gläsern....

und das schönste war das wir einen tollen Abend hatten....

S

sanne

Guest
zum Glück macht man das Wohlfühlen an einem solchen Abend nicht an den Geschenken fest.

Unsere Jungs hatten die wewrtvollsten Dinge (jeder einen Bogen) schon vorher bekommen - es mussten auch einige dafür zusammenlegen.
Dann passiert es leicht, dass sich Enttäuschung breitmacht, wenn weniger auszupacken ist. Aber sie haben ja sowieso schon genug...
Ich mag es nicht, wenn alle so auf die Geschenke fixiert sind.

Meine Söhne haben für mich Weihnachtskugeln bemalt, die ich wie ein Augapfel hüten werde, und sie haben mir ein Lied vorgespielt. :love1
Mein Freund hat mir etwas ganz privates geschenkt... :verleg
Von meiner Mutter bekam ich eine Jacke, die ich mir selbst ausgesucht hatte. :-D
Und mein Mann schenkte mir einen Kalender.

flussrose

hier und jetzt
Die Kinder haben ganz viel Lego und eine Holzeisenbahn bekommen, Jannik einen Bagger mit Kipper dazu und Tomke noch so eine Ringe-Pyramide.

Ich habe von meinen Freund chice Dessous, einen Kalender, ein Buch (Der Schwarm ) und ein Spiel (Niagara) bekommen. Und das beste: ein kleines Holzherz als Anhänger für den Schlüsselbund, damit ich immer an ihn denke! :love2

A

Aaliyah

Guest
ich hab von meiner familie (haben alle zusammengelegt) nen neuen Laptopp bekommen.... :applaus ich freu mich voll.....
dann gab es noch geld und parfüm.... von schwiegermama

flussrose

hier und jetzt
Kommen eben von den Schwiegereltern. Nun haben meine Kinder noch eine große LEGO Eisenbahn bekommen und dazu einen rießigen Eimer mit Lego Duplo Steinen. Nur blöd, das WIR den Kindern auch schon ca. 8 kg Lego geschenkt haben - nun müssen wir bald umziehen, weil das Kinderzimmer aus allen Nähten platzt. :uebel Die Kinder sind soooo mit Spielzeug überschüttet, das ist Wahnsinn.....

mia29

at worlds end
erst mal frohe weihnachten an alle, hoffentlich haben euch eure geschenke gefallen.
also ich hab von meinem schatzi eine webcam und ein endgeiles parfum bekommen und ansonsten von der verwandschaft geld :druecker

der jannes hat ein dreirad bekommen, lego duplo und eine holzkugelbahn. ausserdem von uropa und uroma ein buch und einen stoffhund. von seiner grosstante ein buch und einen --->elch der skateboard fährt und ganz üble musik dabei macht :shake frag mich was das soll. der hat voll angst vor dem teil! wenn ich weniger vernünfig wäre, würde ich ihm beibringen wie man das teil am effektivsten mit einem fusstritt in die ecke befördert :whatever
vom lieben gott hat er ausserdem noch einen backenzahn bekommen, der uns zusätzliche schlaflose nächte und einiges an gequengel beschert. aber ich will ja nicht undankbar sein. :schuettel

Kullerauge

Immer in Aktion
also ich hab akkus für meine digicam und eine speicherkarte bekommen.
dann noch (juchhhu) einen trommelkurs und 40 euro spritgeld für unseren kurzurlaub bei den großeltern.
flo hat kopfhörer, eine jacke und ein elektronisches dartspiel bekommen und 350 euro von den elter/großeltern für die kfzversicherung im januar.
leon hat die königsritterburg von playmobil, ritter und bücher bekommen und marie hat eine holzkugelbahn und einen musikalischen würfel ;-) birgt.

mice

Aktives Mitglied
Also zu erst hoffe ich das Ihr alle viele besinnliche Stunden mit Euren Lieben hattet und morgen noch haben werdet :)
Also die große bekam bzw. bekommt morgen .. ein Barbieschloß, Haba Kugelbahn, Sachen,Schminkkopf

der kleine bekam ein glücksbärchi mit schlummerlied und schlummerlicht, ein tigger, ein paar ökoleder schluppen und ein holzfrosch von Haba zum greifen

Mein Mann bekam eine Hose und ein Hemd von Boss, einen neuen PDA mit zubehör un dbargeld und regal von seinen eltern

ich habe schmuck von swarovski bekommen ( ring und kette ), eine EoS Digicam, den Sony MP3 Player, von meinen Ellis Mode und dann bekommen wir noch ein scrabble spiel...

und das Gute ist, das ich ja am 31.12. noch geburtstag habe*freu* :ablachen

so... das war es.. und es sind sehr schöne sachen...

mice

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Von meinem Schatz habe ich endlich die Lampen für unter den Küchenschrank bekommen, die ich schon lange beklagt habe......von meinen Kindern einen Gutschein über ein Bild für das schlafzimmer das nicht fertig geworden ist :love1 und von meinen Eltern Ohrringe, da ich einen meiner lieblingsohrringe verloren hatte und mein mann dafür ein fufi :gap.

Unser ältester hat von seinen Paten ein Handy bekommen und der jüngste ein skateboard das er sich schon lange gewünscht hat. ansonsten gab es klamotten (bin ich in dem alter dankbar 8) )

Es war ein schönes ruhiges weihnachtsfest und dafür bin ich unendlich dankbar....... :love1

flussrose

hier und jetzt
Das ist echt ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk!
Vor 2 Jahren hat mein Freund es zu Weihnachten erfahren, das Tomke unterwegs ist - das waren für ihn schöne Weihnachten! :love2

Leon910

*Jungsmama*
@ Daby

Das ist ja wohl das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich vorstellen kann!!!! :applaus

Ich gratuliere Dir ganz herzlich, und wünsche Dir eine schöne SS :preg !!

LG Marion
b023.gif

Leon910

*Jungsmama*
Ach ja...meine Weihnachtsgeschenke waren

eine Kaffeemaschine von "Tassimo" *freu* , einen Britta Wasserenthärter und Bares :-D

Leon hat ein neues Fahrrad, ein paar Gesellschaftsspiele, eine DVD von Bob der Baumeister, einen Playmobil Kran, drei Puzzle und Klamotten bekommen...

Justin hat verschiedene Sachen von Little People, eine Holz-Schiebeeisenbahn und Klamotten und Geld bekommen...

Mein Mann hat einen Rasierapparat und Bares bekommen..

Es war auf jeden Fall sehr schön, und wider erwarten doch recht ruhig bei uns...Heute kommen nochmal Onkel und Tanten zum Kaffee in die Hütte, und dann ist es ja auch schon vorbei...

LG Marion
b023.gif

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von daby
ihc hab ne SS geschenkt bekommen :]

:kisses Herzlichen Glückwunsch für euch drei, schöner geht es ja kaum. Dann ist dein kleiner ja bald nicht mehr alleine,,:applaus

Wann ist es denn soweit?

Ich wünscher Dir alles gute für Deine SS :druecker :sonne

Oben