Frage -  Was haltet ihr von Flirt-Communities?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bitte schildert einmal Eure Erfahrungen und wie Ihr dazu steht? Ist es interessant? Macht es Spaß? Darf es was kosten? Wenn ja, wofür? Würdet Ihr Euch bei einer anmelden, wenn ihr wüsstet, es wäre seriös? Würdet Ihr Euch eher anmelden, wenn Ihr wüsstet, die Profile der anderen Mitglieder und das Kommunizieren untereinander ist kostenlos? Was denkt Ihr, was muss eine Flirt-Community bieten, damit sie erfolgreich ist?

Es wäre toll, wenn jeder, der das liest auch was dazu schreiben würde... Danke!

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Bin auch bei sowas angemeldet und hab auch schon ne menge netter (auch andere) kennengelernt.
Mir macht es spass und es können sich total nette gespräche entwickeln.
Kosten darf es bei mir nichts. Das sehe ich irgendwie nicht ein für sowas zu bezahlen.
Meiner Freundin ist es so ergangen... Nen haufen geld gelöhnt und einpaar uninteressante Zuschriften bekommen.

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch bei einer, die is kostenlos.

Ich würd niemals für irgendwas zahlen...

Mir machts einfach Spass mich mit allen möglichen Leuten zu unterhalten, ohne Hintergedanken, dass da jetz mehr draus werden muss...

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gibt es bei den Communities, die Ihr beschreibt, auch kostenpflichtige Inhalte oder Funktionen? Welche sind das?

connylein

Namhaftes Mitglied
Werbebanner
Foto-Galerie
Tagebuch
Mehr Platz in der Message-Inbox
Messages an mehrere Empfänger
Benachrichtigungen bei Neuanmeldungen aus ausgewählten Postleitzahlenbereichen
Benachrichtigungen beim Einloggen ausgewählter Personen
Erinnerungsmessages für Veranstaltungen
Erinnerungsmessages für Geburtstage von ausgewählten Personen --
Benachrichtigungen bei Profiländerungen ausgewählter Personen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bin auch irgendwie noch bei Ilove angemeldet, war aber schon ewig nicht mehr auf der Seite ich fand es uninteresant, da wenn dann mal zuschriften kamen sie meistens sehr eindeutig waren.

breezer

Aktives Mitglied
Ich war mal bei neu.de angemeldet...für Frauen kostet das ja nichts... Hatte ein paar nette Chat-Bekanntschaften...aber naja...wegen der "großen Liebe" hatte ich mich nicht registriert... würde auf keinen Fall für solch eine Community Geld bezahlen!

LG Lisa

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Micha

Es wäre toll, wenn jeder, der das liest auch was dazu schreiben würde... Danke!

gut,wenn du das so möchtest.;-)

war nie in einer und hab auch weiterhin kein Interesse dran.;D

Büdde schön.

A

amureja

Guest
ich war ne ganze weile bei love@lycos
suchte nicht die große liebe, sondern eher interessante bekanntschaften. rein flirt-mäßig eben.

irgendwann fing es an geld zu kosten. ich glaub 15 € im halben jahr oder so. man konnte plötzlich keine fotos mehr im profil haben, nicht mehr die fotos der anderen anschauen etc.
akzeptieren konnte ich schon, dass z.b. im gästebuch unbegrenzt platz für einträge war (bei kostenlos nur 50), es gab nen hintergrund-special (für kostenlos alle dieselbe farbe) und noch ein, zwei sachen, die mir jetzt aber nicht mehr einfallen.

bezahlt hab ich nie was. aber irgendwie hats danach seinen reiz verloren und ich hab mich abgemeldet.

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Hallo, ich bin und war noch nie bei solchen sachen, warum auch ... ist mir einfach zu gefährlich in mancher hinsicht, doch meine Bekannte ist bei Ilove und sie ist absolut nicht begeister, weill man da gleich eindeutige Angebote bekommt.

Ich würde auch wenn ich das mal für nötig halten würde, nie was bezahlen wollen. :nanana

LG

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo,

ich bin ab und an bei www.finya.de. Das ist kostenlos und ganz übersichtlich.
Kostenlos find ich sehr wichtig. Fotos sind ein absolutes Muss.
Toll find ich da auch den Suchmodus.

Man kann in einem bestimmten PLZ-Gebiet suchen, das Alter einschränken, Hobbies, Haarfarbe etc. eingeben.

Micha, wenn du sowas aufziehen willst, sag mir Bescheid. Ich meld mich gleich an ;D

K

Katy

Guest
Also ich hab in der Hörzu (ja, sowas habe ich) gerade einen Bericht zu dem Thema gelesen und die haben ganz gute Kriterien angeführt die für solche Communities wichtig sind...naja, das ging da auch schon in den Bereich "Partnerbörse".

Ich bin noch nie bei so einer Community gewesen, aber ich denke, dass ich auf jeden Fall bereit wäre was zu bezahlen...wenn es einem ernst ist jemanden kennenzulernen, dann will man ja auch ein seriöses Umfeld dafür haben.
Aber um die Seriösität zu prüfen finde ich gehören zum Beispiel eine Schnuppermöglichkeit (1 Woche kostenlos oder sowas in der Art), ein deutscher Firmensitz, Hotlines die man anrufen kann (und das zu nicht überteuerten Preisen!), eine Pflicht sich auszuweisen mit Perso oder so und solche Dinge.

Wenn man nur zum Spaß in solche Communities kommt um nur zu chatten und email Kontakte zu knüpfen, dann würde ich ganz klar nichts zahlen, aber auch nichts von mir preisgeben um mich zu schützen.

Oben