Was ist euch ...

A

Andschana

Guest
Auf gute Freunde, Kinder und eine universelle Liebe im Herzen.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
auf meine kleine familie und ein bisschen spaß.
ohne spaß würde das leben nicht sehr sinnvoll und lebenswert sein, oder?

K

Klaus

Guest
Auf meine Kinder, auch an Tagen, wo sie unausstehlich sind. :love1
Auf meine Frau :love1, haben eine sehr schwere Zeit hinter uns.
Auf Freunde

LG
Klaus

Vonirgendwo

Vonirgendwo
Mir ist Wärme wichtig, die Nähe einer vertrauten Person, meine Kinder sind mir OBERWICHTIG und meine Freundin könnte ich schon alleine dafür, dass sie mich mag, knutschen. Eine Zeit lang war ich nur auf Kohle und Erfolg aus. Dies änderte sich; ein Wertewandel, der bitter nötig war, vollzog sich. Aber ich bleibe in dieser Hinsicht ehrlich: mir ist wichtig, dass es meinen 'Liebsten' SO RICHTIG GUT geht, ebenso wie mir. Dies in Hinsicht auf Gesundheit, Frohsinn (Mann, ist DER selten geworden da draussen, findet ihr nicht?) und -Überraschung- auch in Bezug auf die Kohle. Etwas mehr davon schadet nicht, wenn man mal ziemlich weit unten war (oder angefangen hat) und die kleinen Dinge schätzen gelernt hat...

Es mag spiessig oder gar abgegriffen klingen, aber mir ist zudem wichtig, dass ich dazu beitragen kann, es anderen gut gehen zu lassen. Ein Lächeln auf dem Gesicht meines Gegenübers geht mir immer an die Karre- und es scheint, als wollte ich DAVON mehr haben.

Ach ja: und mir ist wichtig, mehr darüber zu erfahren, was mit meiner Seele (oder was auch immer von mir) passiert, wenn ich hier mal WEG bin von diesem verqualmten Planeten. Ob da die Sonne jeden Tag scheint? :sonne

PS: Kein langes und intensives Knutschen - kein Glück. Manchmal ist es bei mir SO einfach :druecker

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Natürlich meine Familie und unsere Familien!!

Ne Weile später, dass meine Kniescheibe drin bleibt! Kostet mich sonst bald ein neues Gelenk.

Oben